...:::Boro Magazine Deluxe 06:::...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • ...:::Boro Magazine Deluxe 06:::...




      Boro Magazine Deluxe | ...:::only 4 fans.com:::...



      Topics Today
      1. Trainerentlassung bei Boro
      2. Neuer Trainer gefunden



      [left]
      1. Trainerentlassung bei Boro
      [/left]


      Die erste Trainerentlassung der laufenden Saison ist nun vollbracht worden. Nachdem der langjährige Trainer der Boros Steve McClaren sein Amt für alle Beteiligten überraschend hinwarf, musste sich er Vorstand eine schnelle Lösung überlegen.


      Wollte nicht mehr Mittelfristige Erfolge vorzeigen und zog sich zurück. Steve McCaren


      [right]
      2. Neuer Trainer gefunden
      [/right]





      Nicht einmal einen Tag hat es gedauert, bis sich der Präsident Steve Gibson für den neuen Trainer ausgesprochen hatte. Aber wer ist der vielleicht unbekannte, den er sich aus dem Ärmel ziehen wird?

      Um 16.23 Uhr war es dann soweit und Steve Gibson trat zusammen mit dem neuen Trainer Daniel L. alias CanCann in den Presseraum. Die Reporter staunten nicht schlecht, als sie den ehemaligen Trainer des FC Sochaux in Middlesbrough wiedersahen.

      Doch der Trainer beantwortete noch keine Fragen der Reporter außer, dass er sagte, dass er sich mit der Zeit zu weiteren Fragen äußern werde. Man aber Respekt aufweisen solle und ihn nicht auf Schritt und Tritt verfolgen soll.

      Damit steht CanCann als neuer Trainer des Middlesbrough FC fest.

      ...::::>> Middlesbrough FC is sponsored By <<:::::...













      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CanCann ()




    • Boro Magazine Deluxe | ...:::only 4 fans.com:::...



      Topics Today
      1. Neue Namen werden gehandelt...



      [left]
      1. Neue Namen werden gehandelt....
      [/left]


      Nachdem der Trainer CanCann gestern sein Amt bei Boro angetreten hat, kommen sofort neue Spielernamen in das Gespräch.


      Wird zurzeit in Middlesbrough als neuer Innenverteidiger gehandelt. Lorenzo Amoruso

      Weiterhin als Neuzugang gilt der Mittelfeldspieler Vratislav Gresko von den Blackburn Rovers. Ob dieser, wie sein Kollege Amoruso jedoch nach Boro wechselt steht zurzeit in den Sternen oder wissen nur die Manager.


      Vratislav Gresko - Mittelfeldstar bei den Blackburn Rovers


      Auch die Holländer sind beim neuen Trainer sehr beliebt. So hat der Manager bereits eine Anfrage für den Holländischen NationalSpieler Phillip Cocu abgegeben.
      Allerdings verlangt der PSV eine fast zweistellige Millionensumme, die der Verein eventuell nicht aufbringen kann.


      Phillip Cocu - Mittelfeldmotor des PSV Eindhoven




      ...::::>> Middlesbrough FC is sponsored By <<:::::...
















    • Boro Magazine Deluxe | ...:::only 4 fans.com:::...



      Topics Today
      1. Abgänge werden wahrscheinlicher
      2. Spielinfos gegen



      [left]
      1. Abgänge werden wahrscheinlicher
      [/left]


      Die ersten Abgänge unter dem neuen Trainer sind schon fast beschlossene Sache, so die Redaktion. CanCann " Wir müssen den Kader drastisch verkleinern. Auch wenn die Saison lang ist und wir eigentlich jeden Spieler gebrauchen können, müssen wir uns hier und dort ein wenig abspecken lassen und noch verbessern.

      So auch mit dem jungen Stürmertalent Joseph Job, der den Verein bald verlassen werden soll.


      Joseph Job -Stürmer der Boros

      Zenden bald bei den Rovers?!


      Spielt der holländische Nationalspieler bald bei den Rovers in Blackburn?! Nach Zeitungsberichten zu Folge soll der Spieler und die beiden Vereine im beiderseitigen Einverständnis eine Ablösesumme + einen Spieler vereinbart haben.


      Ein möglicher Kandidat, der zu den Rovers wechseln könnte - Boudewijn Zenden




      [right]
      2. Spielinfos gegen Fulham
      [/right]



      :

      Am 24.04.2005 um 19:00 Uhr im BTCellnet Riverside Stadium in Middlesbrough.

      Beim Spiel des 12. Boro gegen den 4. Fulham geht es ganz klar um drei Punkte für das Team von CanCann. Allerdings wird es schwer, da sich Fulham an Platz 4 der Tabelle gesetzt hat und somit die bessere Ausgangslage besitzt. Man kann also ein schweres Spiel erwarten.

      Das Ergebnis wird morgen gegen 20.45 Uhr erwartet. Wir sind gespannt

      ...::::>> Middlesbrough FC is sponsored By <<:::::...
















    • Boro Magazine Deluxe | ...:::only 4 fans.com:::...



      Topics Today
      1. Spielbericht Boro : Fulham
      2. Interviews nach dem Spiel




      [left]
      1. Spielbericht Boro : Fulham
      [/left]

      :

      Endstand:
      0 : 6

      Tore:
      0:1 - 15. Minute: Robin Van Persie (Fulham FC)
      0:2 - 39. Minute: Papa Bouba Diop (Fulham FC)
      ------------
      0:3 - 54. Minute: Dennis Rommedahl (Fulham FC)
      0:4 - 68. Minute: Pedro Pauleta (Fulham FC)
      0:5 - 70. Minute: Jean Pascal Mignot (Fulham FC)
      0:6 - 80. Minute: Claudio Caçapa (Fulham FC)

      Karten:
      Middlesbrough FC: Michael Reiziger (Gelb/1 Karte)
      Fulham FC:

      Verletzungen:

      Keine

      Taktik:
      Middlesbrough FC: Neutral
      Fulham FC: Offensiv

      Statistik:
      Middlesbrough FC:
      Schüsse: 11
      Torschüsse: 7
      Eckbälle: 0
      Gewonnene Zweikämpfe: 58,2 %
      Geglückte Pässe: 60,7 %

      Fulham FC:
      Schüsse: 10
      Torschüsse: 10
      Eckbälle: 0
      Gewonnene Zweikämpfe: 41,8 %
      Geglückte Pässe: 70,8 %


      Noten für Middlesbrough FC :
      Mark Schwarzer (6,00) - Gareth Southgate (3,25), Michael Reiziger (4,00), Robbie Stockdale (2,75) - Boudewijn Zenden (4,50), Gaizka Mendieta Zabala (4,75), George Boateng (4,50), Stewart Downing (4,50) - Malcolm Christie (4,25), Jimmy Floyd Hasselbaink (3,75), Szilard Nemeth (4,25), Mark Viduka (3,75)
      Einwechslungen: 75. Minute: Szilard Nemeth für Malcolm Christie

      Noten für Fulham FC :
      Ricardo Baptista (4,00) - Claudio Caçapa (1,75), José Murillo Valencía (2,50), Jean-Philippe Caillet (2,75), Lamine Diatta (2,75) - Jean Pascal Mignot (2,00), Dennis Rommedahl (1,50), Edouard Cissé (1,50), Stefano Seedorf (3,00), Papa Bouba Diop (1,00) - Babacar Gueye (3,00), Benjamin Psaume (3,25), Pedro Pauleta (1,75), Robin Van Persie (1,75)
      Einwechslungen: 48. Minute: Benjamin Psaume für Babacar Gueye, 58. Minute: José Murillo Valencía für Jean-Philippe Caillet, 72. Minute: Stefano Seedorf für Jean Pascal Mignot

      Torschützen:
      Robin Van Persie (1, Fulha), Claudio Caçapa (1, Fulha), Pedro Pauleta (1, Fulha), Jean Pascal Mignot (1, Fulha), Papa Bouba Diop (1, Fulha), Dennis Rommedahl (1, Fulha)


      [right]2. Interviews nach dem Spiel [/right]



      Michael Reiziger

      "Ja, das war heute gar nix von unserer Leistung her...wir wurden gedämütigt bis ins Grobste! Was wollen wir eigentlich in der Liga, wenn wir sowas von abgeschossen werden?! In den nächsten Tagen müssen wir uns im Training alle antreiben und im nächsten Spiel die Misere wieder gut machen."

      George Boateng

      "Welche Mannschaft haben sie heute gesehen?! Ich nicht den Middlesbrough FC, wie er leibt und lebt. Wir haben im Mittelfeld die einfach zu viele Ballverluste hinnehmen müssen. Dadurch kamen die Spieler von Fulham wirklich gut klar. Haben Druck gemacht und wir uns dann nur noch hinten hereingestellt. Sowas darf uns nicht passieren, wenn wir Erfolg haben wollen. Und ich glaube an unsere Mannschaft!"


      ...::::>> Middlesbrough FC is sponsored By <<:::::...
















    • Boro Magazine Deluxe | ...:::only 4 fans.com:::...



      Topics Today
      1. Spieler verlassen den Verein
      2. Berichte aus den Zeitungen



      [left]
      1. Spieler verlassen den Verein
      [/left]


      Durch den neuen Trainer CanCann weht gleich ein anderer Wind im Transfergeschäft. Nach nur 5 Tagen,die er nun im Amt in Boro ist, erkennt man schon seine Handschrift. Ältere Spieler raus. Jüngere ins Team. Bisher wurden 4 Spieler an andere Vereine abgegeben. Hier die Infos zu den Transfers:



      Ray Parlour wechselt für 5 mio € ---> Rostock



      Jimmy Floid Hasselbaink wechselt für 10,5 mio € --> Bastia



      Ugo Ehioguwechselt für 5 mio € --> Nantes

      Doch nicht nur Spieler gehen...sondern es sollen natürlich auch neue kommen. Doch wer das ist und wie teuer sie vorraussichtlich sein werden, das wird in den nächsten Ausgaben folgen.



      [right]
      2. Berichte aus den Zeitungen

      [/right]



      BoM Vorschau auf den 6.Spieltag Magazin

      vs

      Aston Villa die bisher in dieser Saison positiv überraschten,werden hier wohl gegen ein Team aus Middlesbrough antreten das,wahrscheinlich noch recht unsicher auftreten wird.
      Nach der heftigen klatsche am 5.Spieltag gegen das Team von Avod aus Fulham,muss Widergutmachung auf dem Aufgabenzettel der Boro`s stehen.
      CanCan war nach der 0:6 Pleite heimischen BTCellnet Riverside Stadium äußerst sauer über die Leistung seiner Jungs und forderte eine 180 ° Drehung der Leistung und des Einsatzes.
      Villa hingegen hat guten Anschluß nach oben und wird diesen Aufwind wohl auch mit in die für Middlesbrough wichtige Partie nehmen.

      Expertentipp:3:1
      Villa wird sich gegen die Boros durchsetzen weil ich denke ,dass diese immer noch den vergangen Spieltag im Hinterkopf haben werden.Außerdem hat Villa derzeit eine gute körperliche Verfassung um drei Punkte zu Hause zu holen.
      Der Villa Park wird wohl wieder einmal ausverkauft seinen und Fußball feinster Art von Aston bekommen.



      ...::::>> Middlesbrough FC is sponsored By <<:::::...
















    • Boro Magazine Deluxe | ...:::only 4 fans.com:::...



      Topics Today
      1. Nur noch 1 Tag
      2. Der Trainer spricht



      [left]
      1. Nur noch 1 Tag
      [/left]


      Nur noch einen Tag, bis zu dem entscheidenen Spiel gegen Aston Villa im Villa Park in Birmingham. Das Team um Trainer CanCann reiste heute schon nach Birmingham um sich dort vorzubereiten. Trainer CanCann " Ich mag es einfach nicht, wenn man vor dem Spiel erst im Stadion ankommt. Die Strapazen für die Spieler sind immer etwas größer, als wenn sie eine ruhige Nacht in einem Hotel ohne Spielerfrauen haben." Ob es der Mannschaft wirklich helfen soll, steht wahrscheinlich noch in den Sternen, aber wir sind gespannt.

      Verletzungen

      Zum Glück sind bei den Boros keine Spieler verletzt und alle einsatzfähig.
      Auch bei Villa sind alle Spieler einsatzbereit. Dies lässt auf ein gutes Spiel hoffen



      [right]
      2. Der Trainer spricht

      [/right]



      CanCann im Interview mit dem Boro Magazine Deluxe

      BMD: Hallo Herr CanCann, schön dass sie sich Zeit für uns genommen haben.
      CanCann: Oh sicher doch. Man muss sich ja mal aussprechen und sagen, was einem direkt auf dem Herzen liegt.

      BMD: Wie haben sie ihre neue Arbeitsstelle vorgefunden?
      CanCann: Natürlich war ich froh, dass ich vollstes Vertrauen zu dem Verein aufbauen konnte, weil mich das Präsidium einfach haben wollte. Das hat mir meinen Einstand sicherlich leichter gemacht als man es sich denken konnte.

      BMD: Doch in ihrem ersten Spiel wurden sie vom neuen Tabellenführer mit 0:6 abgeschossen!
      CanCann: Zu diesem Spiel muss man eigentlich nicht viel sagen, weil alles, was wir uns vorgenommen hatten ging schief. Normalerweise müsste man die Mannschaft nun zusammenstauchen aber was bringt es dem Team?! Meiner Meinung nach nix, denn dadurch wird es auch nicht besser. Es war ja auch ein starker Gegner, so muss man das auch mal betrachten. Allerdings muss ich auch noch hinzufügen, dass man sich nicht einfach so hängen lassen kann, wie es manche Spieler getan haben. Ich will nun nicht nachtreten, nachdem die Spieler den Verein verlassen haben, aber sie haben sich in der 2. Halbzeit versteckt, obwohl sie normalerweise Führungspersonen sind, die das Team leiten sollen aber da ging wohl etwas bei ihnen falsch...

      BMD: ...und was wollen sie nun machen?
      CanCann: Naja wir müssen schauen, dass wir hinten viel sicherer stehen. Das hat die ersten 20 Minuten ja auch geklappt doch dann ging es los. Wir müssen hinten Kompakt stehen und vorne zum Abschluss kommen. Dann sollte es doch klappen

      BMD: Wie werden sie ihre Mannschaft Taktisch ausrichten?
      CanCann: Ich denke, dass wir uns im Villa Park nicht verstecken dürfen, sondern frei nach vorne spielen müssen.

      BMD: Ihr tipp für das morgige Spiel?
      CanCann: Ich tippe generell nicht...ich liege nämlich meistens Falsch

      ...::::>> Middlesbrough FC is sponsored By <<:::::...
















    • Boro Magazine Deluxe | ...:::only 4 fans.com:::...



      Topics Today
      1. Nur noch 45 Minuten



      [left]
      1. Nur noch 45 Minuten
      [/left]


      Nur noch 45 Minuten, dann beginnt das heiß ersehnte Spiel im Villa Park. Nach den Fanbeaufragten zu Urteilen sollen an die 3.000 mitgereiste Fans aus Boro im Stadion sein. Wenn dies mal nicht genug sein sollte, um unsere Spieler zum Sieg zu schreien. Aber auch die Leistung auf dem Platz muss stimmen und gegen den Tabelllen 6. aus Birmingham wird es wie in den Vorberichten schon genannt, keine einfache Partie. In genau 130 Minuten sind wir schlauer, wie das Spiel ausgegangen ist.


      Heut wahrscheinlich ausverkauft - Villa Park in Birmingham




      ...::::>> Middlesbrough FC is sponsored By <<:::::...













      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CanCann ()




    • Boro Magazine Deluxe | ...:::only 4 fans.com:::...



      Topics Today
      1. Das letzte Spiel für Boro
      2. Wer kommt als neuer Stürmer?!



      [left]
      1.Das letzte Spiel für Boro
      [/left]


      Nun ist es bekannt, dass Mark Viduka das letzte mal ( wahrscheinlich ) das Trikot für Boro übergezogen hat. Denn der Spieler wird nach Manchester United verliehen. Doch dies ist noch nix weltbewegendes, aber ManU erhält eine Kaufoption in Höhe von 17 mio €, die sie nach Wirtschaftsexperten ziehen werden, wenn der Australier gelegentlich mal das Tor trifft.

      Die Fans finden den Abgang sehr tragisch. Stimmen gab es viele:

      Frank Pietars: Ich finde es sehr schade, dass man solch einen Top Fussballer verleiht, da er uns doch eigentlich helfen müsste. Denn zurzeit läuft es noch nicht. Ich bin ja mal gespannt, wen sich der Manager holen will.

      Cindy Copper: Ich bin seid 20 Jahren Fan von Boro. Dieser Abschied von meinem Liebling Mark fällt mir nicht einfach. Ich erhoffe es immernoch, dass er nach 1 Jahr wiederkommt und uns mit seinen Toren glücklich machen wird.

      Doch ob er wiederkehren wird ans Riverside Stadium kann man zu diesem Zeitpunkt sicherlich noch nicht sagen.


      Ein Liebling der Fans, der nun nach ManU geht um dort Tore zu schiessen - Mark Viduka



      [right]
      2. Wer kommt als neuer Stürmer?!
      [/right]



      Wer kommt als neuer Stürmer neben Nemeth und Christie!?

      Es werden große Namen mit Boro in Verbindung gebracht doch wer wird es nun wirklich sein. Wir befragten den Trainer und Manager zu diesem Thema:

      BMD: Wer soll für Mark Viduka den Sturm verstärken?
      CanCann: Gute Frage. Lassen sie sich doch einfach morgen überraschen, denn dann geben wir bekannt, wer die Nachfolge antreten wird.


      ...::::>> Middlesbrough FC is sponsored By <<:::::...
















    • Boro Magazine Deluxe | ...:::only 4 fans.com:::...



      Topics Today
      1. 6. Spieltag im Überblick
      2. Stimmen zum Spiel



      [left]
      1.6.Spieltag im Überblick
      [/left]



      Newcastle United FC : Manchester United 1:2
      Manchester City FC : Crystal Palace FC 4:3
      Liverpool FC : Tottenham Hotspur 2:2
      Aston Villa FC : Middlesbrough FC 0:3
      Everton FC : Chelsea FC 4:0
      Birmingham City FC : Charlton Athletic FC 0:1
      Bolton Wanderers FC : West Bromwich Albion 2:2
      Portsmouth FC : Norwich City FC 2:0
      Fulham FC : Arsenal FC 0:3
      Southampton FC : Blackburn Rovers FC 1:0

      Unser Spiel

      :

      Endstand:
      0 : 3

      Tore:
      0:1 - 30. Minute: Malcolm Christie (Middlesbrough FC)
      ------------
      0:2 - 75. Minute: Wayne Rooney (Middlesbrough FC)
      0:3 - 85. Minute: Stuart Parnaby (Middlesbrough FC)

      Karten:
      Aston Villa FC: Thomas Hitzlsperger (R, 1 Woche(n) Sperrung)
      Middlesbrough FC:

      Verletzungen:
      Aston Villa FC:
      Middlesbrough FC:

      Taktik:
      Aston Villa FC: Offensiv
      Middlesbrough FC: Offensiv

      Statistik:
      Aston Villa FC:
      Schüsse: 9
      Torschüsse: 7
      Eckbälle: 0
      Gewonnene Zweikämpfe: 39,5 %
      Geglückte Pässe: 76,4 %

      Middlesbrough FC:
      Schüsse: 8
      Torschüsse: 6
      Eckbälle: 0
      Gewonnene Zweikämpfe: 60,5 %
      Geglückte Pässe: 70,0 %

      Zuschauer: 35.666




      [right]
      2. Stimmen zum Spiel
      [/right]



      Natürlich waren die Spieler genauso froh wie die ca. 3000 mitgereisten Boro Fans. Auch in den Interviews konnte man ihnen die Freude ansehen.



      George Boateng: " Das war einfach eine gestandene Leistung. Wir hatten die besseren Chancen und machen einfach mal die Tore. Man sieht, was wir alles erreichen können. Das macht mich stolz, weil ich weiß, wie viel Potential in der Mannschaft steckt. Der Daumen geht gerade wirklich nach oben!"



      Malcom Christie: " Wunderschön, wenn wir wieder gewinnen. Das ist doch wirklich das tollste, was du im Fussball erleben kannst. Letzte Woche ging einfach viel zu viel schief. Doch heute hat alles geklappt und ich konnte mich auch wieder in die Torschützenliste eintragen. Dies möchte ich natürlich auch weiterhin machen."



      Mark Schwarzer: "Der Trainer hat mir nach dem Spiel gegen Fulham 100%ig den Rücken freigemacht. Ich weiß, was ich alles kann. AUch wenn ich in diesem Spiel nicht gut war habe ich heute denke ich mal, eindrucksvoll bewiesen, wie man spielen kann und was die Mannschaft alles leisten kann.



      Stuart Parnaby: "Ein Joker Tor passiert mir auch nicht alle Tage. Ich hoffe nun, dass ich mich für die Startformation empfehlen konnte und werde auch weiterhin im Training alles geben. Die Mannschaft hat sich vorallem im Training um 100 Grad gedreht. Wir müssen nun schauen, dass wir da weitermachen wo wir aufgehört haben. Und das ist ganz klar das Siegen!"


      ...::::>> Middlesbrough FC is sponsored By <<:::::...
















    • Boro Magazine Deluxe | ...:::only 4 fans.com:::...



      Topics Today
      1. TopTransfer für Boro



      [left]
      1.TopTransfer für Boro
      [/left]



      Es war am 01.05.05, als sich der Manager und Spieler Wayne Rooney die Hände schüttelten und in die Kamera schauten. Das Blitzlichtgewitter war enorm groß und beide lächelten in die Kamera.

      Natürlich waren die Spieler genauso froh wie die ca. 3000 mitgereisten Boro Fans. Auch in den Interviews konnte man ihnen die Freude ansehen. Der mit Abstand größte Transfer in der Geschichte des Middlesbrough FC, meinen die Fans und damit haben sie Recht. Denn Wayne Rooney, der normalerweise bei ManU unter Vertrag steht, wurde zwar nur für 1 Jahr nach Boro ausgeliehen aber hier, so meinen die Experten, hat er sehr gute Vorraussetzungen eine Klasse Saison zu spielen und das ein oder andere Wichtige Tor zu erzielen.

      Daten zum Spieler



      Wayne Rooney

      Alter: 19
      Grösse: 1,79
      Nationalität: England
      Fuss: rechts
      Status: Akt. Nationalspieler: 23 Spiele
      Verein: Manchester United / Verliehen nach Middlesbrough
      Position: Sturm
      Positionsdetails: Mittelstürmer
      Marktwert: 31.000.000
      geschätztes Gehalt: keine Informationen







      ...::::>> Middlesbrough FC is sponsored By <<:::::...
















    • Boro Magazine Deluxe | ...:::only 4 fans.com:::...



      Topics Today
      1. Heute Abend gehts mal wieder Rund
      2. Spielinfo



      [left]
      1. Heute Abend gehts mal wieder Rund
      [/left]


      Der 7.Spieltag in der Premier League steht an. Folgende Partien sind angesetzt:

      Manchester United : Fulham FC
      Liverpool FC : Southampton FC
      Chelsea FC : Birmingham City FC
      Arsenal FC : Aston Villa FC
      Tottenham Hotspur : Bolton Wanderers FC
      Middlesbrough FC : Manchester City FC
      Blackburn Rovers FC : Everton FC
      West Bromwich Albion : Portsmouth FC
      Crystal Palace FC : Charlton Athletic FC
      Norwich City FC : Newcastle United FC

      Das Topspiel am heutigen Abend ist sicherlich Manchester United gegen Fulham FC. Hier spielt der Tabellen 3. ( ManU ) gegen den Tabellen 2. ( Fulham ).

      Unsere Spieler müssen sich gegen Manchester City unter Beweis stellen, die bisher unter dem neuen Trainer das erste Spiel bestreiten werden.



      [right]
      2.Spielinfo
      [/right]





      11.; gegen den 15.;

      BTCellnet Riverside Stadium in Middlesbrough

      Voraussichtliche Zuschauerzahl: 30.000 Zuschauer

      Die beiden Mannschaten konnten in dieser Saison noch gar nicht überzeugen. Bei ManCitiy kam es, wie bei Boro, zu einem Trainerwechsel. DeusMortis ist nun neuer Trainer in Manchester. Ob dies der Mannschaft helfen kann, wird man sehen. Bei Boro gibt es derzeit einen Aufschwung durch den 3:0 Erfolg in Birmingham gegen Aston Villa. Doch zu Hause macht es sich die Mannschaft immer etwas schwieriger. Anpfiff ist heute Abend um 19.00 Uhr.

      ...::::>> Middlesbrough FC is sponsored By <<:::::...
















    • Boro Magazine Deluxe | ...:::only 4 fans.com:::...



      Topics Today
      1. Der 7.Spieltag der Premier League
      2. Neuer Trainer gefunden



      [left]
      1. Der 7.Spieltag der Premier League
      [/left]


      Der Spieltag im Überblick

      Manchester United : Fulham FC 1:1
      Liverpool FC : Southampton FC 0:0
      Chelsea FC : Birmingham City FC 1:0
      Arsenal FC : Aston Villa FC 3:0
      Tottenham Hotspur : Bolton Wanderers FC 2:2
      Middlesbrough FC : Manchester City FC 2:2
      Blackburn Rovers FC : Everton FC 0:5
      West Bromwich Albion : Portsmouth FC 1:0
      Crystal Palace FC : Charlton Athletic FC 5:0
      Norwich City FC : Newcastle United FC 0:3

      Unser Spiel

      :

      Endstand: 2:2


      Tore:
      1:0 - 12. Minute: George Boateng (Middlesbrough FC)
      2:0 - 22. Minute: Szilard Nemeth (Middlesbrough FC)
      ------------
      2:1 - 47. Minute: Bradley Wright-Phillips (Manchester City FC)
      2:2 - 81. Minute: Trevor Sinclair (Manchester City FC)

      Karten:
      Middlesbrough FC: Franck Queudrue (G), Michael Reiziger (G), Franck Queudrue (GR, 1 Woche Sperrung)
      Manchester City FC: Claudio Reyna (G), Sylvain Distin (G), Richard Dunne (G)

      Verletzungen:
      Middlesbrough FC:
      Manchester City FC:

      Taktik:
      Middlesbrough FC: Offensiv
      Manchester City FC: Offensiv

      Statistik:
      Middlesbrough FC:
      Schüsse: 12
      Torschüsse: 7
      Eckbälle: 0
      Gewonnene Zweikämpfe: 46,1 %
      Geglückte Pässe: 77,2 %

      Manchester City FC:
      Schüsse: 12
      Torschüsse: 10
      Eckbälle: 0
      Gewonnene Zweikämpfe: 53,9 %
      Geglückte Pässe: 65,1 %


      Noten für Middlesbrough FC :
      Mark Schwarzer (5,00) - Franck Queudrue (5,25), Gareth Southgate (3,00), Michael Reiziger (3,25), Robbie Stockdale (3,00) - George Boateng (2,75), Stewart Downing (3,00), Stuart Parnaby (3,50) - Malcolm Christie (3,00), Joseph Désiré Job (4,25), Szilard Nemeth (2,75), Wayne Rooney (2,50)
      Einwechslungen: 81. Minute: Joseph Désiré Job für Malcolm Christie

      Noten für Manchester City FC :
      David James (4,75) - Richard Dunne (3,50), Ben Thatcher (3,00), Danny Mills (2,75), Sylvain Distin (3,50), Wayne Bridge (2,25) - Antoine Sibierski Sibierski (3,00), Claudio Reyna (3,25), Stéphane Dalmat (3,00), Trevor Sinclair (2,25) - Bradley Wright-Phillips (3,00), Jonathan Macken (2,75), Robbie Keane (3,25)
      Einwechslungen: 59. Minute: Richard Dunne für Ben Thatcher, 75. Minute: Antoine Sibierski Sibierski für Bradley Wright-Phillips

      Zuschauer: 27.868








      ...::::>> Middlesbrough FC is sponsored By <<:::::...
















    • Boro Magazine Deluxe | ...:::only 4 fans.com:::...



      Topics Today
      1. Stimmen nach dem Spiel
      2. Stadionausbau ?!



      [left]
      1. Stimmen nach dem Spiel
      [/left]




      James Morrisson
      Das Spiel war aus meiner Sicht doch recht ausgeglichen. Man muss schauen, dass es nun nicht so wird, dass wir uns darauf konzentrieren immer nur 1 Punkt zu holen. Sondern wir müssen schauen, dass wir von dem zweistelligen Tabellenplatz wegkommen und uns nach oben orientieren.



      Wayne Rooney
      Das war heute nicht so mein Spiel, aber ich habe versucht das Beste daraus zu machen. Man kann nicht immer treffen, sondern muss seine Spieler unterstützen. Und das ich nun 1 Jahr hier spielen kann freut mich auch sehr, denn der Spriit im Team stimmt einfach und unser Trainer stimmmt uns vor dem Spiel immer gut auf den Gegner ein. Ich freue mich, dass ich unter ihm trainieren und spielen kann.




      [right]
      2. Stadionausbau !?
      [/right]




      Wird das Stadion bald anders Aussehen?!Wird es ausgebaut?


      Was wird aus unserem RiversideStadium?! Nach Insidern zu Folge soll es um eine weitere Ausbaustufe gehen. Doch das Präsidium schweigt über dieses Thema. Jedoch konnten wir dem Manager CanCann ein paar Interessante Infos herauslocken.

      "Bei uns ist es so,dass wir froh mit unserem Stadion sind. Allerdings müssen wir auf den Komfort für unsere Fans achten. Wenn ich in ein Stadion gehe,dann will ich auch so nah wie möglich dransitzen. Dies erreichen wir mit der neuen Ausbaustufe. Die Stimmung im Stadion, die ja ohnehin schon genial ist, wird sich dann noch weiter verbessern."

      Dies waren wohlsagende Worte. Doch ob man das Stadion dann wirklich ausbauen wird, wird man sehen...

      ...::::>> Middlesbrough FC is sponsored By <<:::::...
















    • Boro Magazine Deluxe | ...:::only 4 fans.com:::...



      Topics Today
      1. Kommen neue Spieler?




      [left]
      1.Kommen neue Spieler?
      [/left]



      Torwart gefunden?

      Zurzeit kursieren heiße Gerüchte um einen neuen Torwart bei den Boros. Doch wer soll denn die Nachfolge von Mark Schwarzer antreten?



      Jerzy Dudek wäre ein Kandidat, den man sich schon im Roten Trikot vorstellen könnte, da er ja auch in Liverpool in Rot spielt. Doch das ist ja egal, denn es zählt nur die Leistung. Und die Klasse, die er mitbringt hat er auf jedenfall so der Trainer CanCann " Ich glaube, dass wir einen Mann von seiner Stärke auf jedenfall gebrauchen können und er uns auch noch weiterbringen kann!"


      Kommt vielleicht der erste Deutsche Spieler ans Riverside Stadium!? Nachdem der Trainer CanCann vor knapp 3 Wochen den Verein übernommen hat, könnte man bald seine Handschrift lesen können. Denn mit Schober wäre dann der erste Deutsche im Team. Ajax hat bisher noch keine Angebote für ihn entgegengenommen und man habe sicherlich Chancen ihn zu verpflichten, wenn das Geld stimmt.

      Doch sicherlich wird man sich nicht nur im Tor verstärken müssen, sondern auch im Mittelfeld. Doch wer sich dort anbietet, entscheidet sich erst in ein paar Tagen...




      ...::::>> Middlesbrough FC is sponsored By <<:::::...
















    • Boro Magazine Deluxe | ...:::only 4 fans.com:::...



      Topics Today
      1. Neuer Spieler für Boro



      [left]
      1. Neuer Spieler für Boro
      [/left]


      Auch Boro lässt sich nicht lumpen und kauft ein. Dieses mal ist es der Mittelfeldaktuer vom SV Werder Bremen, der für 7 mio. € von der Weser ans Riverside Stadium kommt. Kristian Lisztes. Der bis vor kurzem an einem Kreuzbandriss verletzte Lisztes wurde mit Werder letztes Jahr Meister und zählte in dieser Saison zu den Leistungsträgern. Wir wollen hoffen, dass er hier genauso einschlägt.


      Nun spielt er in Boro. Kristian Lisztes

      Er wird mit George Boateng zusammen im Mittelfeld die Fäden ziehen. Bei Bremen bestritt er lediglich ein Spiel und konnte dort nach seiner Verletzung noch nicht so überzeugen. Aber der Trainer meinte, dass er ihn so schnell wie möglich auf sein altes Niveu bringen wird.





      ...::::>> Middlesbrough FC is sponsored By <<:::::...
















    • Boro Magazine Deluxe | ...:::only 4 fans.com:::...



      Topics Today
      1. Unser 8.Spieltag
      2. Stimmen nach dem Spiel



      [left]
      1. Unser 8.Spieltag
      [/left]




      Endstand: 5:0


      Tore:
      1:0 - 05. Minute: Malcolm Christie (Middlesbrough FC)
      ------------
      2:0 - 54. Minute: Malcolm Christie (Middlesbrough FC)
      3:0 - 62. Minute: Szilard Nemeth (Middlesbrough FC)
      4:0 - 76. Minute: Wayne Rooney (Middlesbrough FC)
      5:0 - 87. Minute: Malcolm Christie (Middlesbrough FC)

      Karten:
      Middlesbrough FC:
      Crystal Palace FC: Kenny Cunningham (G)

      Verletzungen:
      Middlesbrough FC:
      Crystal Palace FC:

      Taktik:
      Middlesbrough FC: Defensiv
      Crystal Palace FC: Defensiv

      Statistik:
      Middlesbrough FC:
      Schüsse: 7
      Torschüsse: 5
      Eckbälle: 0
      Gewonnene Zweikämpfe: 57,1 %
      Geglückte Pässe: 62,2 %

      Crystal Palace FC:
      Schüsse: 5
      Torschüsse: 2
      Eckbälle: 0
      Gewonnene Zweikämpfe: 42,9 %
      Geglückte Pässe: 62,0 %


      Noten für Middlesbrough FC :
      Mark Schwarzer (3,00) - Franck Queudrue (2,75), Gareth Southgate (2,75), Robbie Stockdale (2,25) - Boudewijn Zenden (2,00), George Boateng (2,25), Guidoni Junior Doriva (2,50), Stewart Downing (2,00) - Malcolm Christie (1,25), Szilard Nemeth (2,00), Wayne Rooney (2,50)
      Einwechslungen:

      Noten für Crystal Palace FC :
      Jérémy Gavanon (6,00) - Kenny Cunningham (3,75), Talal El Karkouri (3,50) - Alexandre Song Billong (4,50), Darren Anderton (4,25), Kieran Richardson (4,00), Salif Alassane Diao (4,00), Wilson Oruma (4,25) - Andrew Johnson (4,00), Fabrice Fiorese (4,00), Steve Marlet (4,25)
      Einwechslungen:

      Zuschauer: 30.009

      Bester Spieler:


      Konnte sich mit seinem Hattrick als Bester Spieler des Spiels auszeichnen - Malcolm Christie






      [right]
      2.Stimmen nach dem Spiel
      [/right]



      Wayne Rooney: "Ein Klasse Spiel von unserer Mannschaft. Man konnte heute sehen, wie wir spielen, wenn wir uns auf Konter verlassen. In der Mannschaft stimmt zurzeit einfach alles. Das Team hat einen guten Spirit."

      Sziliard Nemetz: "Ich finde es super, dass wir zu Hause mal wieder gewonnen konnten. Unter unserem neuen Trainer CanCann haben wir einfach viel mehr Spaß beim Training und auch bei den Spielen werden wir viel besser zugeteilt. Als Stürmer musst du die Buden vorne machen und du wirst nicht nach der Leistung gefragt, die du aufbringst, um dir die Bälle aus dem Mittelfeld zu holen. Aber der Trainer meint immer, dass man gerade das auch mal als Spieler machen muss. Und man sieht ja, dass ich dafür sogar belohnt wurde."

      Malcolm Christie: "Mit meinen 3 Toren konnte ich wunderbar für den Sieg sorgen. Endlich habe ich meine kleine Flaute überwunden und versuche nun, noch mehr Tore zu schießen und mit meinen Sturmpartnern habe ich mich auch seh gut abgestimmt. So soll es sein."


      ...::::>> Middlesbrough FC is sponsored By <<:::::...
















    • Boro Magazine Deluxe | ...:::only 4 fans.com:::...



      Topics Today
      1. 9.Spieltag im Überblick



      [left]
      1.9.Spieltag im Überblick
      [/left]


      Manchester United : Manchester City FC 4:2
      Liverpool FC : Birmingham City FC 3:0
      Arsenal FC : Middlesbrough FC 0:1
      Blackburn Rovers FC : Charlton Athletic FC 0:1
      West Bromwich Albion : Fulham FC 4:4
      Bolton Wanderers FC : Everton FC 3:4
      Crystal Palace FC : Chelsea FC 1:0
      Norwich City FC : Aston Villa FC 1:3
      Portsmouth FC : Southampton FC 1:3
      Tottenham Hotspur : Newcastle United FC 4:0

      :

      Endstand: 0:1


      Tore:
      ------------
      0:1 - 46. Minute: Wayne Rooney (Middlesbrough FC)

      Karten:
      Arsenal FC: Thierry Henry (R, 3 Woche(n) Sperrung), Sol Campbell (G), Johnny Heitinga (G)
      Middlesbrough FC:

      Verletzungen:
      Arsenal FC:
      Middlesbrough FC: Krisztian Lisztes (2 Woche(n) Pause)

      Taktik:
      Arsenal FC: Neutral
      Middlesbrough FC: Neutral

      Statistik:
      Arsenal FC:
      Schüsse: 7
      Torschüsse: 5
      Eckbälle: 0
      Gewonnene Zweikämpfe: 50,6 %
      Geglückte Pässe: 73,6 %

      Middlesbrough FC:
      Schüsse: 8
      Torschüsse: 7
      Eckbälle: 0
      Gewonnene Zweikämpfe: 49,4 %
      Geglückte Pässe: 76,9 %


      Noten für Arsenal FC :
      Jens Lehmann (4,25) - Johnny Heitinga (3,00), Maicon (2,75), Paulo Ferreira (2,75), Sol Campbell (2,75) - Cesc Fábregas (2,75), Rafael Van der Vaart (3,00), Sebastian Larsson (4,00) - Thierry Henry (6,00), Javier Pedro Saviola (3,25), Mateja Kezman (3,75)
      Einwechslungen:

      Noten für Middlesbrough FC :
      Mark Schwarzer (3,75) - Chris Riggott (1,75), Michael Reiziger (2,00), Robbie Stockdale (1,75) - Krisztian Lisztes (3,50), George Boateng (2,75), James Morrison (2,75), Guidoni Junior Doriva (3,50), Stewart Downing (2,50) - Szilard Nemeth (3,25), Malcolm Christie (3,25), Joseph Désiré Job (3,75), Wayne Rooney (2,75)
      Einwechslungen: 71. Minute: Joseph Désiré Job für Szilard Nemeth, 82. Minute: Guidoni Junior Doriva für Krisztian Lisztes (Wechsel nicht durchgeführt!), 51. Minute: Guidoni Junior Doriva für Krisztian Lisztes (Verletzung)

      Zuschauer: 50.965






      ...::::>> Middlesbrough FC is sponsored By <<:::::...
















    • Boro Magazine Deluxe | ...:::only 4 fans.com:::...



      Topics Today
      1. Stimmen nach dem Sieg
      2. Was passiert nun?



      [left]
      1. Stimmen nach dem Sieg
      [/left]


      Wie immer werden auch heute die Spieler über das Auswärtsspiel in London gefragt...

      Krisztian Liztes: " Gleich im ersten Spiel mit mir ein Sieg. Das macht mich sehr, sehr glücklich. Doch ich bin auch ein bisschen Traurig, dass ich in der 51.Minute verletzt raus musste. 2 Wochen hat mir der Arzt gesagt muss ich pausieren, aber es können auch weniger werden. Kommt ganz drauf an. Doch im Vordergrund steht das Spiel und der Sieg bei dem vermeintlich Besserem."

      Stewart Downing: "Sie können sich gar nicht vorstellen, wie glücklich mich dieser Sieg stimmt. Einfach ein tolles Spiel und das wir gleich nach dem Anpfiff das verdiente Tor gemacht haben ist einfach nur ein kleiner Traum, ein mal im Highbury zu gewinnen. Den haben wir uns nun erfüllt und im Moment läuft es einfach nur Spitze."

      Trainer CanCann: "Was soll ich ihnen denn nun noch alles erzählen. Hut ab vor meinem Team kann ich da nur sagen. Zurzeit läuft es einfach prima und Wayne trifft und trifft. Dies erfüllt mich mit Zufriedenheit. Seitdem ich nun hier im Amt bin, geht es mit dem Team stetig bergauf. Nun am kommenden Spieltag geht es zu Hause gegen Manchester United und dort erwarte ich eine genauso gute Leistung wie gegen London. Das Team hat einfach eine super Atmosphäre im Moment."



      [right]
      2. Was passiert nun?
      [/right]



      Werden neue Spieler die Mannschaft um Trainer CanCann weiter verstärken!? Nach der Presse zu urteilen sollen die Boros an einer Verpflichtung des Leverkuseners Franca interessiert sein. Doch für ihn müsse man mehr als 15 Millionen € auf den Tisch legen. Vielleicht werden aber auch Talente geholt, die man hier im Verein aufbauen kann. Hierzu CanCann "Es ist alles möglich sage ich mal. Ich werde mich mit dem Präsidium mal zusammensetzen und schauen, wo wir uns noch ein wenig verstärken müssen."

      Dies lässt vieles offen. Wer kommt, wer geht?! Wir werden es sehen ...

      ...::::>> Middlesbrough FC is sponsored By <<:::::...
















    • Boro Magazine Deluxe | ...:::only 4 fans.com:::...



      Topics Today
      1. Der 10. Spieltag im Überblick



      [left]
      1. Der 10. Spieltag im Überblick
      [/left]



      Manchester City FC : Norwich City FC 1:2
      Chelsea FC : Blackburn Rovers FC 3:2
      Arsenal FC : Crystal Palace FC 1:3
      Birmingham City FC : Bolton Wanderers FC 0:0
      Fulham FC : Tottenham Hotspur 3:2
      Southampton FC : Newcastle United FC 2:1
      Aston Villa FC : West Bromwich Albion 1:1
      Everton FC : Portsmouth FC 1:1
      Middlesbrough FC : Manchester United 1:2
      Charlton Athletic FC : Liverpool FC 1:4

      Unser Spiel:

      :

      Endstand: 1:2


      Tore:
      1:0 - 14. Minute: Stewart Downing (Middlesbrough FC)
      1:1 - 20. Minute: Ruud Van Nistelrooy (Manchester United)
      ------------
      1:2 - 79. Minute: Steven Reid (Manchester United)

      Karten:
      Middlesbrough FC: James Morrison (G)
      Manchester United:

      Verletzungen:
      Middlesbrough FC:
      Manchester United:

      Taktik:
      Middlesbrough FC: Neutral
      Manchester United: Offensiv

      Statistik:
      Middlesbrough FC:
      Schüsse: 10
      Torschüsse: 8
      Eckbälle: 0
      Gewonnene Zweikämpfe: 47,5 %
      Geglückte Pässe: 68,5 %

      Manchester United:
      Schüsse: 6
      Torschüsse: 6
      Eckbälle: 0
      Gewonnene Zweikämpfe: 52,5 %
      Geglückte Pässe: 74,6 %


      Noten für Middlesbrough FC :
      Mark Schwarzer (4,25) - Chris Riggott (3,25), Michael Reiziger (2,50), Robbie Stockdale (2,75) - Boudewijn Zenden (3,00), George Boateng (3,75), James Morrison (4,00), Stewart Downing (2,50) - Malcolm Christie (3,50), Szilard Nemeth (3,75), Wayne Rooney (3,00)
      Einwechslungen:

      Noten für Manchester United :
      Tim Howard (3,75) - Gary Neville (2,00), Marcelo José Bordon (2,50), Philip Neville (2,25) - Markus Neumayr (3,50), Paul Scholes (2,75), Ryan Giggs (2,75), Sebastian Deisler (2,75), Steven Reid (1,75) - Mark Viduka (3,25), Ruud Van Nistelrooy (2,25), Lee Clark (3,50)
      Einwechslungen: 65. Minute: Lee Clark für Markus Neumayr

      Zuschauer: 31.663





      ...::::>> Middlesbrough FC is sponsored By <<:::::...
















    • Boro Magazine Deluxe | ...:::only 4 fans.com:::...



      Topics Today
      1. Stimmen zum Spiel gegen ManU



      [left]
      1. Stimmen zum Spiel gegen ManU
      [/left]


      Wayne Rooney

      Naja...gegen meinen Alten und bald wieder Verein wollte ich natürlich gewinnen, aber nein es ging leider nicht. Wir haben leider am Ende kein Glück mehr gehabt. Sowas passiert nunmal und im mächsten Spiel müssen wir es einfach besser machen.

      George Boateng

      Siegen macht mehr Spaß, keine Frage aber wir müssen nun wieder härter im Training rangehen und im nächsten Spiel unsere Chancen einfach mal nutzen. Das wird schon, da habe ich keine Angst.

      Mark Schwarzer

      Das ich dann auch noch das Tor kassiere ist natürlich unglücklich. Vielleicht hätte ich den Ball auch halten können aber ich kann es nun auch nicht ändern. Die Mannschaft hatte trotzdem klasse gespielt, keine Frage. Ich bin zuversichtlich...


      ...::::>> Middlesbrough FC is sponsored By <<:::::...