Der ultimative Fan-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • mmh hab 29 spiele in dieser saison gemacht.

      1 Heimspiel nich (war im urlaub) und 4 auswärts nicht !
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • Original von Jahnler
      Original von FL-Eule
      mmh hab 29 spiele in dieser saison gemacht.

      1 Heimspiel nich (war im urlaub) und 4 auswärts nicht !



      Net schlecht.


      danke danke. werd wohl im nächsten jahr keine 34-er schaffen
      da ich dann 1. in der 12 bin, das heißt mehr für die schule tun.

      und 2. beim saisonstart wieder im urlaub bin :(
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • mmh rostock (hat ich keine kohle)
      münchen (war hier karneval)
      stuttgart (ebenfalls keine kohle)
      und hamburg (war ich mit der familie weg)
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • Original von Jahnler
      Original von FL-Eule
      mmh rostock (hat ich keine kohle)
      münchen (war hier karneval)
      stuttgart (ebenfalls keine kohle)
      und hamburg (war ich mit der familie weg)


      aja München - Leverkusen war ich oben. Sorry, ne blamable stimmung von euch. Besser gesagt war das garnix. Viele waren auch net oben.


      mmh hab ich auch gehört dass da nix los war.
      viele sollen schon viel zu betrunken gewesen sin und wir waren nur circa 500 mann. das war zu der zeit wo stimmungsmäßig bei uns gar nix lief.

      richtig geil dagegn soll die stimmung aber in rostock gewesen sein.
      achja und wie mir von vielen premiere guckern berichtet wurde haben wir in wolfsburg richtig gerockt, aber gegen die ist das weiß gott kein kunststück aber ich selbst empfand den support auch als sehr gelungen.

      achja auf schalke haben wir auch richtig gas gegeben mit 5000 leuten und einige schalker meinten anch dem spiel wir seien die lautesten und bewegungsfreudigsten gästefans gewesen ;)
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • hab alle heimspiele und leider nur magere 3 auswärtsspiele (trier 2:2; ahlen 2:3; karlsruhe 0:3) als arbeitsloser hat man leider net soviel kohle um mal mit zufahren :( hoffe das es sich mit der arbeitslosigkeit bald ändert und ich mir die 1. bundesliga auch mal auswärts anschauen kann
    • Mit euch kann ich natürlich nicht mithalten. :)
      Hab ein Heimspiel verpasst (Rostock, wegen Lungenentzündung und schönem Blutspucken)
      Und auswärts war ich in Bielefeld und auf Schalke.
      Nächste Saison werden es wohl ein paar Spiele mehr, da ich erst spät in der Saison auf den Genuss gekommen bin. :cheesy
      Karriere beendet
    • kann ja mal einen erlebnis bericht über die aufstiegsfeier schreiben, mit faden beigeschmack der übertriebenen polizeigewalt gestern!

      es fing schon vor dem schlusspfiff an als sich knapp 100 polizisten voll ausgerüstet mit helmen und schlagstöcken im innenraum stellung nahmen.

      ca. 5min nach apfiff als die fans schon riesieg mit ihrer mannschaft friedlich feierte, fiel den polizisten ein doch mal eine kleine staffel in den block zu schicken. die sich dann durch einen stürzenden fan, der durch das gejubel einfach über die eigenen füße fiel, angegriffen fühlten und nicht zurückschreckten den gebrauch von schlagstöcken und cs-gas im block einzusetzen, das mobilisierte alle umliegenden fans und versuchten dies zu unterbinden in dem sie mit gegengewalt reagiert, doppelhalter flogen. bis sich stefan lexa, danke stefan!, ein herz nahm und direkt in den block kam und sich vor die polizisten stellte und sie rausschickte, diese forderung unterlegte auch nochmal alexander schur der dies über die stadionlautsprecher machte, danach konnte die friedliche feier im stadion weitergehen!

      jetzt kann ich das leider nur noch durch verschiedene übereinstimmende zeugenberichten wiedergeben:
      weiter gings erstmal auf dem römer, 10.000 fans der frankfurter eintracht empfingen ihre manschaft im strömenden regen! viele starteten autokorsos die durch hupen und lichtsignalen den aufstieg selbst für fussball uninterressierte begrifflich machten.
      nach dieser feier gingen einige weiter feiern im berühmtesten kneipenvirtels frankfurts alt-sachsenhausen: doch dort wartete auch schon wieder eine breite grün-weiße masse die auf, von ihnen durch mehrfache kommentare benannten "dreckspack", also wir die frankfurter fans warteten! manche saßen gemütlich in der "klapper33" einer kneipe im viertel und leerten bembel um bembel als sie dann wortwörtlich mit cs-gas ausgeräuchert wurden, mit tränenden augen und brechreiz, ging es dann raus vor die tür, wo wie gesagt grün weiße pöbelnde, mit ihren gummi stöcken auf das "dreckspack" wartete, naja detailirter möchte ich nicht drauf eingehen nur soviel das ich von einigen verletzten gehört habe die mit krankenwagen ins kh gebracht wurden.
      es wurde auf alles eingeprügelt was sich dem krisenherd näherte, ob jung ob alt, ob frau ob mann. es war einfach nur ein aussnahme zustand, von nicht notwenidger und übertriebener polizeilicher gewalt!
      viele der betroffenden haben klagen angekündigt und eine offizielle entschuldigung der zuständigen polizeibehörde gefordert!

      "Poliziewillkür zerstört die Fankultur!"
      "Bullen aus der Kurve, damit die Kurve lebt!"

      -------------------------------------------------------------
      ich weiß wir sind sowieso nicht als friedliche fans bekannt, doch eintracht fans feiern unter sich einen gelungen aufstieg und die polizei schreitet trotzdem ein??? schwachsinn!!!
      --------------------------------------------------
      edit: entschuldige mich für die vielen rechtschreibfehler aber hab jetzt keinen bock gehabt drauf zu achten, sondern hab einfach alles runtergetippt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adler ()

    • Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das eine große Kunst ist. Und in der kommenden Saison werde ich auch auf jeden Fall öfter mitfahren.

      @ Adler: Schön geschrieben! Ich weiß, manche Bulen sind echt absolut scheiße und machen einen an, obwohl man gar nichts gemacht hat. Aber was soll man dagegen machen.
      Karriere beendet
    • Kacke ich will nach Paderborn is aber alles wech an Karten

      Gegen Bielefeld (A),wo wir auch aufsteigen werden,habe ich schon ne Karte


      In Anbetracht dass ich selber spiele habe ich dieses Jahr viele Spiele verpasst

      War lediglich gegen Lübeck,Wuppertal,Hamsburg (A),Osnabrück,Union Berlin,Paderborn,Werder (A),Uerdingen,Chemnitz - gegen Pauli & Kiel weiss ich net mehr genau

      Auswärts war ich in Bremen & WOB
    • Original von Jahnler
      Deswegen hab ich vor 3 Jahren aufgehört zum Fußball kicken. Selber Fußball spielen und richtiger aktiver Fußballfan sein geht einfach net.


      jep ich spiel auch nur noch hobby mäßig.
      und montags in ner thekenmannschaft!
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind