Der ultimative Fan-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von Jahnler
      Sorry an die leverkusner. Aber bei euch hört man Stimmungsmäßig etc. fast nur schlechtes. Im fanszines meist als schlecht bewertet und damals wo ich in münchen war, auch grottenschlecht. :rolleyes: Naja, ich kanns nur von den einem Spiel bewerten, wo ic von euch gesehen habe. ;) (außer DFB-Pokal vor 5 jahren oder wann des war wie ihr gegen uns gespielt habt, davon weiß ich aber nixmehr. zu lang her)


      lev gehört stimmunsgmäßig mit sicherheit nicht zu den besten. letztes jahr als wir in mainz spielten fand ich die stimmung auch noch sher stark, dieses jahr bundesliga gutes mittelfeld, wenn man bedenkt dass sie 3:0 in führung lagen.
      fairplaypreis hat diese stadt/ verein aber wirklich nicht verdient. dsas polizeiaufgebot war mehr als lächerlich.

      das damalige spiel in münchen, da waren auch vielleicht 50 leutz. wobei das mit dem schlechten support halt mitlerweile einfach nen vorurteil ist. wir sind durchschnitt und könnnen nicht mit frankfurt (für mich die besten supporter) mithalten. dortmund ist auch nur die mitte der südtribüne.

      von mehreren schalkern hab ich letztes jahr gesgat bekommen also letzte saison dass wir die bisher stärkste auswärtsmannschaft waren, was den support angeht. auch letztes jahr in rostock gab es viel positives feedback obwohl wir recht wenig waren.

      und das es auch bei lev abgehen kann zeigen solche bilder:



      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • Der Chef von RedBull in der Frankfurter Rundschau:

      Herr Mateschitz, was bedeutet ihnen Tradition:

      Viel. Ich bin ein sehr traditionell erzogener Mensch, der alles andere macht, als traditionelle Werte in frage zu stellen...

      FR: ...die alten Trikotfarben mussten neuen Trikots im Red-Bull-Design weichen, was für reichlich Unmut bei den Anhängern gesorgt hat.

      Es gibt traditionelle Werte die sind _absurd_. Wenn ich ein Fussballfan bin, dann geht es mir darum, guten Fussball zu sehen...Und jetzt versuchen wir auf Jahre ein Spitzenteam zu formen, und dann gibt es Riesen-Aufregung wegen einer Farbe. _Sie erwarten nicht, dass ich das ernst nehme_

      Aber viele Fans wollen nicht nur guten Fussball sehen, sondern sie indentifizieren sich auch mit ihrem Verein, seiner Geschichte, seinen Farben...

      Also, da geht es insgesamt _um ein paar Dutzend Leute, die sich selbst Ultras nennen, die den Fussball für Rodytum missbrauchen_ Die meisten sind personalmäßig erfasst. Das ist nicht das Publikum, das wir in unserem Stadion haben wollen, wenn wir Fussball spielen. Die sollen sich einen anderen Club suchen. Jedweges Motiv, das man auch nur einigermaßen rechtfertigen könnte, sprechen wir diesen Leuten ab. Die haben inzwischen alle Stadionverbot. Und wenn 18.000 im Stadion rufen "Ultras raus", dann ist das eine klare Angelegenheit. Traditionelle Werte ja, bewusstes, geplantes Rowdytum: Nein.

      Aber es waren doch auch konservative Leute im besten Sinne dagegen,die gesagt haben: Die Vereinsfarben Violett-Weiß gehören zur Identität des Vereins.

      Nein, die gab es nicht. Wir können nicht ... die Farbe unseres Unternehmens ändern.
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von Just Fontaine
      Der Chef von RedBull in der Frankfurter Rundschau:

      Herr Mateschitz, was bedeutet ihnen Tradition:

      Viel. Ich bin ein sehr traditionell erzogener Mensch, der alles andere macht, als traditionelle Werte in frage zu stellen...

      FR: ...die alten Trikotfarben mussten neuen Trikots im Red-Bull-Design weichen, was für reichlich Unmut bei den Anhängern gesorgt hat.

      Es gibt traditionelle Werte die sind _absurd_. Wenn ich ein Fussballfan bin, dann geht es mir darum, guten Fussball zu sehen...Und jetzt versuchen wir auf Jahre ein Spitzenteam zu formen, und dann gibt es Riesen-Aufregung wegen einer Farbe. _Sie erwarten nicht, dass ich das ernst nehme_

      Aber viele Fans wollen nicht nur guten Fussball sehen, sondern sie indentifizieren sich auch mit ihrem Verein, seiner Geschichte, seinen Farben...

      Also, da geht es insgesamt _um ein paar Dutzend Leute, die sich selbst Ultras nennen, die den Fussball für Rodytum missbrauchen_ Die meisten sind personalmäßig erfasst. Das ist nicht das Publikum, das wir in unserem Stadion haben wollen, wenn wir Fussball spielen. Die sollen sich einen anderen Club suchen. Jedweges Motiv, das man auch nur einigermaßen rechtfertigen könnte, sprechen wir diesen Leuten ab. Die haben inzwischen alle Stadionverbot. Und wenn 18.000 im Stadion rufen "Ultras raus", dann ist das eine klare Angelegenheit. Traditionelle Werte ja, bewusstes, geplantes Rowdytum: Nein.

      Aber es waren doch auch konservative Leute im besten Sinne dagegen,die gesagt haben: Die Vereinsfarben Violett-Weiß gehören zur Identität des Vereins.

      Nein, die gab es nicht. Wir können nicht ... die Farbe unseres Unternehmens ändern.


      Wenn ich so ein Scheiße rede könnte ich ausrasten dieser Typ hat so keine Ahnung von Fussball das ist ja nicht mehr schön!

      1. Fans sein = guten Fussball sehen wollen :krank.:
      2. Ultras = Rodys :krank.:
      3. das ist nicht das Publikum das wir im stadion haben wollen....was wollt ihr denn? sitzplatzdauerkarteninhaber die vor und nach dem spiel noch zu mc doof gehen???
      4. das mit den farben...das lächerlichste überhaupt als ob sich in seiner definition "normale fans" nicht mit den farben des vereins identifitizieren

      Bei sowas kann man doch eifnach nur kotzen!
      Trainer vom Bayer

      ICQ: 149655336



      DFB Pokalsieger 05/06

    • ja kann mic nur meinem vorredner anschließen, grauenhaft die ganze kacke momentan in der fußballbranche.

      wie die bayern immer so schön sagen:
      GEGEN DEN MODERNEN FU?BALL! ;)
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • Original von Adler
      Original von red_pfand
      Original von Adler
      die ersten beiden bilder sind sehr schön :D....hr hr is einfach nur geil


      aowas wird aber nur auswärts gemacht :-D


      aber hallo.....wenn schon denn schon :D schade das wir frankfurter uns von pyro entfernt haben....


      wir in lev leider auch.
      aber nächstes jahr in köln wirds qualmen 100pro...
      zuhause haben wir das letztemal gegen bielefeld gezündet vor 2 jahren :)
      naja hatte nich so schöne konsequenzen!


      @jahnler: ned schlecht ;)
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • Original von Jahnler
      Original von wazlaf
      is halt da evr was erwartest du jahnler, wenn dann muss scho zum evl ;)


      ich erwarte nix von denen. Aber hab mal bissel im evr-forum rumgestöbert und davon reden die von einer Hammer-Choero. :lol: Und Olima auch. :lol: Naja, der erzählt eh nur mist. Letztes mal ne Diskussion mit ihm gehabt und am Schluss hat er gesagt:" wer in fan-forums schreibt ist eh kein richtiger Fan". :lol: Selten so ein schmarn gehört. Vorallem hat er auch voll das eigentor geschossen, weil es doch paar richtige EVR-Fans gibt die auch im Forum von denen schreiben. :-D


      hehe typisch olima ;)

      naja finde die ned besonder gut wobei es eben nur eishockey ist und da wird sowieso ned so viel gemacht wie bei fußball...

      naja aber ned wirklich gut würd ich sagen.
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008