Der offizielle "Ich bin besoffen" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von wazlaf
      Original von Jahnler
      Original von Water
      stimmt aber allerdings jahnler warum bist du eigtl. net aufm gillamoos sowas erlebt man doch nirgends anders .. naja mir solls ja wurscht sein ich relax jetzt und heit abend last rauschi erstma bis zum nächsten WE .. :jo


      keine zeit


      tez...is gillamoos schau mal dast vorbei kommst die halbe stunde da...und für saufen hast du immer zeit... :rolleyes:


      bei uns is Dult, warum sollte man dann zur Gillamoos schauen? :-D Außerdem muss ich mal etwas geld sparen. Ausgaben sind höhe als die Einnahmen :eek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jahnler ()

    • naja würden dich ja eh um 10 rauschmeissen weil du noch zu klein bist :cheesy

      whatever gestern war ja nochmal reichlich was geboten oh man oh man :o)

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • war gestern sehr sehr lustig.Erst bei der Weekend-Party von der Mobil Disco.Eine Party mit Gästeliste wo nicht jeder draufkam,aber am Ende kam eh wieder jeder rein.Musik war gut aber man kannte nicht so viele und die Stimmung war nicht so pralle.Danach nachts um halb 1!! so um die 5km in die nächste Bar gejoggt.Da war irg Gebu,das Geburtstagskind habe ich aber nie zu Gesicht bekommen.Dort waren dann alle Gamsener Spieler versammelt (zum Glück bin ich ja auch einer).Dann mal fix 50 € versoffen in so etwa 20 Wodka-E pro Kopf.Mein Trainer war so voll dass er sich nicht dran erinnern kann dass ich bei ihm spiele :-D.Dann noch breit wie hacke die letzten 5-6km nach Hause gegangen und dann schlafen,unzwar ganze 3 1/2Std !!! :-D Heute gehts weiter und ich weiss nicht wie ich es schaffen soll wachzubleiben
    • Original von ::: rakai :::
      war gestern sehr sehr lustig.Erst bei der Weekend-Party von der Mobil Disco.Eine Party mit Gästeliste wo nicht jeder draufkam,aber am Ende kam eh wieder jeder rein.Musik war gut aber man kannte nicht so viele und die Stimmung war nicht so pralle.Danach nachts um halb 1!! so um die 5km in die nächste Bar gejoggt.Da war irg Gebu,das Geburtstagskind habe ich aber nie zu Gesicht bekommen.Dort waren dann alle Gamsener Spieler versammelt (zum Glück bin ich ja auch einer).Dann mal fix 50 € versoffen in so etwa 20 Wodka-E pro Kopf.Mein Trainer war so voll dass er sich nicht dran erinnern kann dass ich bei ihm spiele :-D.Dann noch breit wie hacke die letzten 5-6km nach Hause gegangen und dann schlafen,unzwar ganze 3 1/2Std !!! :-D Heute gehts weiter und ich weiss nicht wie ich es schaffen soll wachzubleiben


      so gehörts sich. :jau:

      WIR FAHREN WEIT, WIR SAUFEN VIEL, UND WIR VERLIEREN JEDES SPIEL
    • Original von Jahnler
      Original von ::: rakai :::
      war gestern sehr sehr lustig.Erst bei der Weekend-Party von der Mobil Disco.Eine Party mit Gästeliste wo nicht jeder draufkam,aber am Ende kam eh wieder jeder rein.Musik war gut aber man kannte nicht so viele und die Stimmung war nicht so pralle.Danach nachts um halb 1!! so um die 5km in die nächste Bar gejoggt.Da war irg Gebu,das Geburtstagskind habe ich aber nie zu Gesicht bekommen.Dort waren dann alle Gamsener Spieler versammelt (zum Glück bin ich ja auch einer).Dann mal fix 50 € versoffen in so etwa 20 Wodka-E pro Kopf.Mein Trainer war so voll dass er sich nicht dran erinnern kann dass ich bei ihm spiele :-D.Dann noch breit wie hacke die letzten 5-6km nach Hause gegangen und dann schlafen,unzwar ganze 3 1/2Std !!! :-D Heute gehts weiter und ich weiss nicht wie ich es schaffen soll wachzubleiben


      so gehörts sich. :jau:

      WIR FAHREN WEIT, WIR SAUFEN VIEL, UND WIR VERLIEREN JEDES SPIEL


      Jo so solls sein,ich weiß garnicht wie ich heut spielen soll,aber ist mir grad relativ egal :D
    • Original von wazlaf
      scho geil aber es geht nix über ein oktoberfest abend... :-D
      najo bin wieder daheim :-D


      you say it dude

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Original von Klumpi
      Original von wazlaf
      Original von Jahnler
      :jau:


      hehe joar auch grad heim gekommen wasn geiler als so geiler rausch =)


      wazi, wann bist du eigentlich mal nüchtern?! Das geht ziemlich auf's Hirn un so, weisste ;)


      hmm joar aber vorm pc sitzen auch... =)
      und bevor ich daheim rumsitz und meine Gehirnzellen mir von allein absterben, sauf ich se lieber weg :-D
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

    • Original von wazlaf
      Original von Klumpi
      Original von wazlaf
      Original von Jahnler
      :jau:


      hehe joar auch grad heim gekommen wasn geiler als so geiler rausch =)


      wazi, wann bist du eigentlich mal nüchtern?! Das geht ziemlich auf's Hirn un so, weisste ;)


      hmm joar aber vorm pc sitzen auch... =)
      und bevor ich daheim rumsitz und meine Gehirnzellen mir von allein absterben, sauf ich se lieber weg :-D


      hast auch wieder recht..bei jedem gespräch mit ted sterben um die 100.000 Gehirnzellen, demnach müsst ich solangsam zu dumm sein um ne Banane zu schälen...naja, aber auf das Niveau der WizZ-Figuren auf der Welt werd ich wohl nie kommen xD



    • Original von red_pfand
      Original von kreal
      *hochhol* Jungs heute is Karnvalsanfang...ihr müsst einfach alle viel mehr trinken!


      vllt für die verrückten ausm pott bei uns ist das egal...


      pott???? die wissen doch da noch nicht mal wie man karneval schreibt ;)
      Trainer vom Bayer

      ICQ: 149655336



      DFB Pokalsieger 05/06