Der offizielle "Ich bin besoffen" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von Just Fontaine
      Ganz großes Kino, wie sie es versucht haben uns schon um 5 Uhr aus der Bar zu schmeißen :rolleyes:
      Naja, letztendlich sind die Bedinungen gegangen und wir waren noch da :-D
      Dumm nur war, dass sie den Alk vergessen haben mitzunehmen xrolleyes
      Pur schmeckt die ******* ja nix, Mischzeug ham sie weggetan. :eek
      Man, hab etz Wasser getrunken, gegessen und Zähne geputzt, trotzdem hab ich immernoch den übelsten Alkgeschmack in meiner Fresse.
      Mein derzeiter Restalkoholgehalt reicht glaub ich schon allein für nen Rausch aus.
      Hab heut früh mir aber nochmal Nudeln gekocht wie ich um - äh irgendwann halt - heimgekommen bin.
      Oh man und jetzt muss ich schon wieder aufn Wagen und nochmal trinken.
      Ich hoffe ihr habt Mitleid mit mir :-D

      Fasching sucks



      mainbernheim.de
      rockmania.de


      hehe. schön schön.

      So ich bin auch endlich von mein Suffwochenende zu Hause. War übelst. Freitag bei den Kickers im Fanhaus, hammer... Wie der ein oder andere so ausgeschaut hat wie er überall voll eding bemalt wurde, das sogar uner die hose ging... ;) Des leid musst ich mir zum glück net so antun, da ich nur für eine knappe stunde am anfang geschlafen hab und danach die nacht durchgemacht habe und außer paar kleinere malereien im gesicht nix ghabt hab.

      Und dann die fahrt mim zug nach elversberg. hui anstrengend. Und wies dann in elversberg abging als dann auch noch der rotzevolle fanbus gekommen ist... 3 Stadionverbote sind zu verbuchen, Pfeffersprey und knüppeleinsatz. Wegen nix und wieder nix. WM halt.... Und das in so ein kaff wie elversberg.

      Und dann wieder in regensburg angekommen und die nächste nacht durchgehauen auf nen faschingsball und irgendwann um sechs uhr in der früh das erste mal nach ca. 48 stunden wieder schön schlafen können für paar stunden bei nem kumpel und jetzt wieder daheim.

      War scho a geiles Dauerrauschwochenende
    • Original von Molle
      fick0rn!

      ****, ich muss erstmal auf's stille Örtchen.

      gepriessen sei der Herr.


      :D so nen rausch bräucht ich auch mal wieder, halb 6 eiei feine uhrzeit aber ist halt winter da geht ned viel ;(
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

    • naja war immerhin gest nach de 4 weizn 1 russenhalbe und dem Tequila leicht angetrunken ... is doch auch schon was für son abend ohne wirkliches festel ... gelle wazi ?

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Original von Water
      naja war immerhin gest nach de 4 weizn 1 russenhalbe und dem Tequila leicht angetrunken ... is doch auch schon was für son abend ohne wirkliches festel ... gelle wazi ?


      hmm naja ich weiß ned, war ganz spaßig aber naja es fehlt halt einfach mal wieder so ein hammafestl ;(
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

    • Boah ey Abschuss des Monats :D

      Naja nen Kumpel,CanCann und I wollten auf nem Geb kamen da aber irgw net hin weil es zu glatt zum fahren war.Alsoo saßen wa beim Can im Keller,tranken unseren Wodka und schauten Fußball.Irgw kam dann sone SMS "ja kommt ma bitte und wir geben auch was zu".Naja gut,überredet.Naja kaum da fings an mit trinken,erstmal ganz langsam ne neue Flasche Batida de Coco aufgemacht.Diese nahmen wir uns dann auch zu 3. bis zum bitteren Ende an.Danach musste ne neue Flasche Xuxu dran glauben.Diesmal fast nur von Can und mir.Jor dann kamen noch Bier,Kurze und viel Sekt dazu.Ich war dann ja nicht irgw agressiv.Naja es kam wie es kommen musste,wir fuhren mit dem Taxi nach Hause und irgw habe ich es noch geschafft mit Can's Fahrrad zu mir zu fahren (ohne auf die Fresse zu fliegen) xbiggrin
    • Original von ::: rakai :::
      Boah ey Abschuss des Monats :D

      Naja nen Kumpel,CanCann und I wollten auf nem Geb kamen da aber irgw net hin weil es zu glatt zum fahren war.Alsoo saßen wa beim Can im Keller,tranken unseren Wodka und schauten Fußball.Irgw kam dann sone SMS "ja kommt ma bitte und wir geben auch was zu".Naja gut,überredet.Naja kaum da fings an mit trinken,erstmal ganz langsam ne neue Flasche Batida de Coco aufgemacht.Diese nahmen wir uns dann auch zu 3. bis zum bitteren Ende an.Danach musste ne neue Flasche Xuxu dran glauben.Diesmal fast nur von Can und mir.Jor dann kamen noch Bier,Kurze und viel Sekt dazu.Ich war dann ja nicht irgw agressiv.Naja es kam wie es kommen musste,wir fuhren mit dem Taxi nach Hause und irgw habe ich es noch geschafft mit Can's Fahrrad zu mir zu fahren (ohne auf die Fresse zu fliegen) xbiggrin


      Ja das war zuuuu geil :D ;D Und all die hässlichen Leute dort -.-








    • kommt nicht so häufig vor und jetzt gibts nen doppelpost O.o

      naja meine leute und ich waren gestern auch wieder richtig nett unterwegs :D zuerst inner cocktailbar. jeder cocktail 3,50. das ist ein guter preis :) jeder hat sich erstmal 2 bestellt und dann gings munter weiter. um halb 1 sind wir dann weiter in richtung waldsee (son rockcafe wo man billard zocken kann) ja donnerstags kostet da der wodka nen €uro. also gings dort auch noch ordentlich zur sache. haben dann amis aus arizona kennen gelernt und mit denen ein bisschen gezockt und gesoffen. dann haben dei uns um halb 2 rausgehaun. wir laufen dann wieder in die stadt aber nichts hat mehr offen. aber wenigstens hatten wir noch gaudi mit den amis :D wir waren an 3 kneipen und 2 dissen und alles hatte zu -.- ist halt scheiße unter der woche. naja dann sind wir noch döner essen gegangen und da waren 2 typen drin die security machen in münchen und mit denen ham wir uns dann auch noch unterhalten (beide voll lässig: glatze und dem einen hat schon nen schneidezahn gefehlt :D) ja aber nachdem die auch keine kneipe mehr kannten sind wir weiter zu nem kumpel haben noch ne pizza gegessen und nen bierchen getrunken und sind dann irgendwann um 4 daheim bei dem kumpel gewesen wo ich gepennt hab. dann haben wir noch tv geschaut und irgendwann bin ich dann eingepennt... war aber auf jeden fall lustig :D
    • Böh, ich bin sowas von hacke. bah ey, ich könnt auf der Stelle einpennen, war auf der Abui-Finazierjnsgparty von uns, und hab son geiles Angebot bekommen " zahle 10 trink 20!" :D
      Jetzt gammel ich hier noch was rumund vegetiere vor michn hin, bid ichd dann pennen gehe. :D
      Karriere beendet
    • Original von Last Rock-Superstar
      Böh, ich bin sowas von hacke. bah ey, ich könnt auf der Stelle einpennen, war auf der Abui-Finazierjnsgparty von uns, und hab son geiles Angebot bekommen " zahle 10 trink 20!" :D
      Jetzt gammel ich hier noch was rumund vegetiere vor michn hin, bid ichd dann pennen gehe. :D


      :D :D :D Net schlecht. Son angebot möcht ich auch haben. :jau:
    • oh mein gott hab ich nen rausch. mal wieder im bus eingschlafen und der buskutshcer hat mich aufhwecke´n müssen und natürlich bei der enthaltestelle. aber zum glück hate re mich noch mit nach haus gefahre´n. mei regt mich sowas auf.grrr. und jetzt um halb fünf späterstens wieder aufstehen, wiels nahc leipzisch geht, damit ich leipzishc gegen zwickau angucken kann und endlich mal zentralstadion sehe. suff oh gott ole
    • Jau, moin, grüß gott, alles frisch aufm Dampfer!^^
      Alles geil in Shanghai. Hab mir grad ne Pizza reingeschoben und freu mich hammermäßig drauf, wenn die fertiu ist. Es gibt doch nis über ne geile Pizza nachdem man was getrunken hat. :D
      Karriere beendet
    • Original von Last Rock-Superstar
      Jau, moin, grüß gott, alles frisch aufm Dampfer!^^
      Alles geil in Shanghai. Hab mir grad ne Pizza reingeschoben und freu mich hammermäßig drauf, wenn die fertiu ist. Es gibt doch nis über ne geile Pizza nachdem man was getrunken hat. :D


      geil endlich mal wieder eine "offizieler Fred".....klar betrunken in nen cheeseburger beißen.....und als ob du nachm Vito so betrunken warst, dass ist eine schande für den fred ;)
      Trainer vom Bayer

      ICQ: 149655336



      DFB Pokalsieger 05/06

    • Original von kreal
      Original von Last Rock-Superstar
      Jau, moin, grüß gott, alles frisch aufm Dampfer!^^
      Alles geil in Shanghai. Hab mir grad ne Pizza reingeschoben und freu mich hammermäßig drauf, wenn die fertiu ist. Es gibt doch nis über ne geile Pizza nachdem man was getrunken hat. :D


      geil endlich mal wieder eine "offizieler Fred".....klar betrunken in nen cheeseburger beißen.....und als ob du nachm Vito so betrunken warst, dass ist eine schande für den fred ;)


      Nachm Vito war ich auch net betrunken. Aber guck mal aufs Datum. Das war ein Tag vorher. Ist doch 2 Uhr morgens, und Vito hat erst abends gefeiert. :x
      Karriere beendet
    • Benutzer online 1

      1 Besucher