Macht XTina mal wieder neue lieder ?



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von The Chef
      Original von kreal
      Original von Ted
      Die Verwarnungen verfallen nach 360 Tagen, also d.h. die Verwarnungen die vorher standen sind seit dem Regelupdate noch 360 Tage gültig, solange keine neue dazukommt...


      :hö: :hö: 360 Tage....das ist ja ein Jahr :hö: :krank.: :D


      ein jahr hat im normalfall auser schaltjahre 365 tage :hehe:


      Wir rechnen hier aber anders, ein Monat hat praktisch 30 Tage, wir haben 12 Monate, also 360 Tage, jetzt beschwert euch lieber nicht, schliesslich verfällt der Mist dann früher.

      BACK TO TOPIC
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    • Original von Last Rock-Superstar
      und das beste was man damit machen kann ist verbrennen oder zerschlagen, weils hammer ******* ist. Waren aber die Alben davor auch schon. :x


      Ach, du hast es schon gehört :D
      Naja, ich weiß auch nicht so recht, wie man sich diesen mist anhören kann



    • Original von Malte
      Original von Last Rock-Superstar
      und das beste was man damit machen kann ist verbrennen oder zerschlagen, weils hammer ******* ist. Waren aber die Alben davor auch schon. :x


      Ach, du hast es schon gehört :D
      Naja, ich weiß auch nicht so recht, wie man sich diesen mist anhören kann


      Ok ich muss zugeben, nicht alle Lieder was sie macht sind gut. das stimmt schon, aberdie sieht halt geil aus und hat ne gele stimme. manche lieder find ich geil von der.....
      Seit dem 17.04.2020



    • Original von Malte
      Original von Last Rock-Superstar
      und das beste was man damit machen kann ist verbrennen oder zerschlagen, weils hammer ******* ist. Waren aber die Alben davor auch schon. :x


      Ach, du hast es schon gehört :D
      Naja, ich weiß auch nicht so recht, wie man sich diesen mist anhören kann


      Ne ich hab nur die erste Single da halb gehört. Und in dem Video sieht die nichtmal geil aus, daher hab ich schnell umgeschaltet.
      Karriere beendet
    • Original von Last Rock-Superstar
      Original von Malte
      Original von Last Rock-Superstar
      und das beste was man damit machen kann ist verbrennen oder zerschlagen, weils hammer ******* ist. Waren aber die Alben davor auch schon. :x


      Ach, du hast es schon gehört :D
      Naja, ich weiß auch nicht so recht, wie man sich diesen mist anhören kann


      Ne ich hab nur die erste Single da halb gehört. Und in dem Video sieht die nichtmal geil aus, daher hab ich schnell umgeschaltet.

      Ja gut, also standard XTina müll wahrscheinlich



    • Original von ZoGgEr
      Original von kreal
      naja es gibt geilere und die musik ist *******! :rolleyes:


      Jo ! ;)

      Stacey Ferguson z.b. ^^


      naja, hat schon nen ziemlich geilen Arsch, aber trotzdem könnte die sich mal ein neues gesicht kaufen. :cheesy naja geht so, da ist das Gesicht von Aguilera schon besser. Aber wer guckt schon aufs Gesciht wa? :cheesy
      Karriere beendet
    • Original von Last Rock-Superstar
      und das beste was man damit machen kann ist verbrennen oder zerschlagen, weils hammer ******* ist



      Haha wie geil, und das seh ich jetze erst :D Aber wie Recht du doch hast

      btw Fergie is ja wohl nen Gesichtselfmeter hoch 80 :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher