Ruth S. - wirklich das, was uns versprochen wird?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von Ted
      Original von Jahnler
      Original von Just Fontaine
      Original von CanCann
      Original von Sonny B.
      Original von CanCann
      Wird uns da viel versprochen!? Weiß man das so genau! Wenn man es sich so angehört hatte, dann sollte sie schon ein Kaliber von den O.C. Girls haben :_D


      Oder der der schönsten Ösi-Frau die ich kenne: Mirjam Weichselbraun

      :|


      Ja...wenn das so eine ist, dann hat er uns net angeflunktert der klene Avo xD :-D :|


      eine der schönsten?
      gibt es auch nur noch eine die an miri ran kommt?
      eigentlich unfassbar.
      die frau ist der hammer O_o


      geschmackssache...


      Kein Humor, kein Geschmack was gut aussehnde Frauen angeht, sagmal was für ein Kerl bist du eigentlich? :rolleyes: :hö: :lol:



      Ich hab sehr wohl geschmack und Humor, aber auf so eine Art Typ frau steh ich nunmal net. Die ist mir wohl bissel zu aufgedackelt. Haufer Schminke drinnen, Lippenstift etc.
    • Original von Jahnler
      Original von Ted
      Original von Jahnler
      Original von Just Fontaine
      Original von CanCann
      Original von Sonny B.
      Original von CanCann
      Wird uns da viel versprochen!? Weiß man das so genau! Wenn man es sich so angehört hatte, dann sollte sie schon ein Kaliber von den O.C. Girls haben :_D


      Oder der der schönsten Ösi-Frau die ich kenne: Mirjam Weichselbraun

      :|


      Ja...wenn das so eine ist, dann hat er uns net angeflunktert der klene Avo xD :-D :|


      eine der schönsten?
      gibt es auch nur noch eine die an miri ran kommt?
      eigentlich unfassbar.
      die frau ist der hammer O_o


      geschmackssache...


      Kein Humor, kein Geschmack was gut aussehnde Frauen angeht, sagmal was für ein Kerl bist du eigentlich? :rolleyes: :hö: :lol:



      Ich hab sehr wohl geschmack und Humor, aber auf so eine Art Typ frau steh ich nunmal net. Die ist mir wohl bissel zu aufgedackelt. Haufer Schminke drinnen, Lippenstift etc.


      Das is ja auch von nem Shooting, bei TRL etc sieht die auch viel besser aus oder bei SELECT damals :x :D
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    • Original von Ted
      Original von Jahnler
      Original von Ted
      Original von Jahnler
      Original von Just Fontaine
      Original von CanCann
      Original von Sonny B.
      Original von CanCann
      Wird uns da viel versprochen!? Weiß man das so genau! Wenn man es sich so angehört hatte, dann sollte sie schon ein Kaliber von den O.C. Girls haben :_D


      Oder der der schönsten Ösi-Frau die ich kenne: Mirjam Weichselbraun

      :|


      Ja...wenn das so eine ist, dann hat er uns net angeflunktert der klene Avo xD :-D :|


      eine der schönsten?
      gibt es auch nur noch eine die an miri ran kommt?
      eigentlich unfassbar.
      die frau ist der hammer O_o


      geschmackssache...


      Kein Humor, kein Geschmack was gut aussehnde Frauen angeht, sagmal was für ein Kerl bist du eigentlich? :rolleyes: :hö: :lol:



      Ich hab sehr wohl geschmack und Humor, aber auf so eine Art Typ frau steh ich nunmal net. Die ist mir wohl bissel zu aufgedackelt. Haufer Schminke drinnen, Lippenstift etc.


      Das is ja auch von nem Shooting, bei TRL etc sieht die auch viel besser aus oder bei SELECT damals :x :D


      Hast Streetlife oder wie dass heißt vergessen
    • Original von Sonny B.
      Original von Ted
      Original von Jahnler
      Original von Ted
      Original von Jahnler
      Original von Just Fontaine
      Original von CanCann
      Original von Sonny B.
      Original von CanCann
      Wird uns da viel versprochen!? Weiß man das so genau! Wenn man es sich so angehört hatte, dann sollte sie schon ein Kaliber von den O.C. Girls haben :_D


      Oder der der schönsten Ösi-Frau die ich kenne: Mirjam Weichselbraun

      :|


      Ja...wenn das so eine ist, dann hat er uns net angeflunktert der klene Avo xD :-D :|


      eine der schönsten?
      gibt es auch nur noch eine die an miri ran kommt?
      eigentlich unfassbar.
      die frau ist der hammer O_o


      geschmackssache...


      Kein Humor, kein Geschmack was gut aussehnde Frauen angeht, sagmal was für ein Kerl bist du eigentlich? :rolleyes: :hö: :lol:



      Ich hab sehr wohl geschmack und Humor, aber auf so eine Art Typ frau steh ich nunmal net. Die ist mir wohl bissel zu aufgedackelt. Haufer Schminke drinnen, Lippenstift etc.


      Das is ja auch von nem Shooting, bei TRL etc sieht die auch viel besser aus oder bei SELECT damals :x :D


      Hast Streetlife oder wie dass heißt vergessen


      Stimmt, da sieht sie auch gut aus :D
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    • Meiner Meinung nach hört sich "Ruth" eher nach einem deutschen Vornamen an, kenn auch keine andere die Ruth heißt. Aber sie ist sicher eine Österreicherin.... :-D Wie Mirjam sieht sie nicht aus, aber was ich mich noch so wage erinnere ist sie auch geschminkt. :hö: :jo
    • Original von Avod
      Meiner Meinung nach hört sich "Ruth" eher nach einem deutschen Vornamen an, kenn auch keine andere die Ruth heißt. Aber sie ist sicher eine Österreicherin.... :-D Wie Mirjam sieht sie nicht aus, aber was ich mich noch so wage erinnere ist sie auch geschminkt. :hö: :jo


      solange man nicht übermäßig geschminkt ist, ist es ja net schlimm. Nur ich mags eher natürlich.
    • Da ist mir gerade etwas eingefallen, irgendwo hab ich mal gelesen ihr wollt wissen auf was ich so steh.... Ich hab da Bilder von der Schulungswoche vom Januar da war eine dabei die hat mir sehr gut gefallen! :-D

      Die Bilder sind leider nicht von guter Qualität geprägt aber sie sieht interessant aus und in der Realität ist sie es 3x mehr und sie sieht auch sogar 3x besser aus. :jo ;D


      Das rechte Bild ist schon drei Jahre alt... ungefähr. Das linke mittlerweile auch schon wieder gut 8 Monate!


      Da sitzt sie gleich in der ersten Reihe die vierte von links oder die dritte von rechts! :o)
    • Original von Jahnler
      ich glaub avod ist der in der ganz oberen reihe in der mitte. Ist aber nur ne vermutung.

      GO MICHI GO! WE WANT TO SEE RUTH!!!!


      Ganz oben rechts wäre aber geiler, also wenn der Typ so aussieht, dann ist er auch ein fetter Wichser! :-D Dann zieht er gleich mit großen, fülligen Persönlichkeiten wie Wucki und mir! :hö: :lol:
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.