Jaworek über seine Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Jaworek über seine Zukunft

      Wie ja bereits vor Wochen in der Presse heiß diskutiert wurde, denkt der 20 Jährige alias Pizarro an einen Abschied aus der Simwelt nach. Seinen Vertrag mit dem FC Bayern, der zum Saisonende ausläuft, hat er "noch" nicht verlängert und dass 4 Spieltage vor Saisonende.

      Franz Beckenbauer dazu: Jaaa gut ääää der Patrick ist n klasse Trainer aber auch ein solcher hat das Recht sich nach dem vielen Erfolg aber auch vieler Arbeit zurückzuziehen es ist sicherlich schade wenn er geht für den Verein und die Sim.


      Heute brach zum ersten mal sein Schweigen und gab uns exklusiv ein Interview zu seiner Zukunft.

      Reporter: Herr ihr Vertrag läuft aus. Der FC Bayern will sie halten, werden Sie bleiben?

      : Es ist richtig mein Vertrag läuft aus, der FC Bayern möchte gerne verlängern wir haben uns aber darauf geeinigt bis zum Saisonende zu warten und dann werde ich eine Entscheidung fällen.

      Reporter: Warum erst so spät eine Entscheidung?

      : Wir wollen keine Unruhe in der Mannschaft, ausserdem hängt die Entscheidung auch noch vom abschneiden in der Saison ab.

      Reporter: Das klingt sehr nach Abschied? Bleiben sie der Simwelt treu?

      : Sollte ich den Vertrag nicht verlängern werde ich meine Karriere beenden und mich voll dem Privatleben wittmen. Es ist ein Traum beim FC Bayern zu sein da würde ich nie im leben wechseln auch wenn wir eine sehr schwere Situation hatten zum Zeitpunkt meiner Verpflichtung.

      Reporter: Also dann müssen wir und gedulden bis zum 34 Spieltag dann die Entscheidung von einem der Erfolgreichten BOM Trainer allerzeiten.

      : Nun lassen sie mal die Kirche im Dorf es gibt hier viele gute und sehrgute Manager. Eines möchte ich noch kurz loswerden und zwar grüße ich meinen Kumpel Klumpi und hoffe er holt den Pokal und die Meisterschaft zum Abschied das gönn ich ihm und meinen Freund Zogger der in Wolfsburg mein Amt übernommen hat er macht seine Arbeit gut ich denke das er im nächsten Jahr weiter oben mitspielen kann. Dankeschön guten Abend
      [bt]DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT[/bt]
      Erfolge als BOM/KK-Teammanger:[marquee]**Cl Sieger 03/04 ** BRD Meister 03/04 ** Pokal Vizesieger 03/04 ** Weltpokal Sieger 2004 ** C-Cup sieger 2004 ** CL Vize Sieger 2004**Simtunier Sieger** Simtunier Torschützenkönig ***[/marquee]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pizarro ()

    • Newcastle Trainer Wazlaf äußerte sich zu den Spekulationen:

      "Ich schätze ihn sehr als Manager und Trainer und ich kann nur hoffen das er seine andeutungen nicht wahr macht. Mit ihm würde ein ganz großer auß der Szene gehn. Er hat hier in den letzten jahren viel erreicht. Es wäre sicher ein verlust für alle wenn er sich zurückzeihen würde. ich bin echt gespannt wie dies alles ausgeht"
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

    • "Zusammen Golf spielen"

      [...]Zudem äußerte sich Klumpi zu den Rücktrittsplänen seines langjährigen Kollegen und Freundes Patrick Jaworek:
      "Wir hatten wirklich überragende Jahre zusammen, haben zusammen sogar zwei Titel gewonnen. Trotzdem war es für mich immer schöner gegen ihn zu gewinnen als mit ihm. Natürlich ist es schade das ein weiteres Urgestein der Fußballwelt vorerst den Rücken kehrt,aber wenn einer mal Urlaub verdient hat dann Patrick.
      Vielleicht kommt er mit seiner Lebensgefährtin ja mal ins schöne Schwabenländle, oder wir treffen uns in Michigan, dort besitze ich ja eine Villa und einen eigenen Golfplatz. Vielleicht gewinne ich ja auch dort gegen ihn. Nunja, große Abschiedstränen wirds von mir nicht geben, wir sehen uns sowieso ständig, und wenn's nur zu einem Kaffee ist.[...]



    • "Da fällt mir spontan nur eins ein: *nerv*"

      (dpa) Lübeck - "Ich habe ja nichts gegen den Jaworek, ich finde es sogar fast schade, dass er aufhören will, aber auch nur fast." Jaworek hat laut Angaben von Ted einiges erreicht und ist sicher einer der beliebtesten Trainer u. Manager auf dem Football Planet, auch wenn Ted selbst nie mit ihm zu tun hatte.

      Trotzdem störe es den Co-Trainer von Newcastle, erheblich, dass einige User diesen Abschied nicht entsprechend würdigen, sondern eher versuchen ihn zum bleiben zu nötigen, was für so einen Trainer sehr schade ist. "Er habe seine Entscheidung nunmal getroffen", teilte uns Ted mit.

      "Schauen wir mal, wie es weitergeht. Obwohl ich ja hoffe, dass er damit auch die richtige Entscheidung getroffen hat bzw. es wirklich schafft, sich vom Football Planet und anderen Sim-Welten zu verabschieden."

      Nachtrauern werde er ihm allerdings nicht, denn wie Ted selbst sagt: "Es gibt genug gute Trainer u. Manager, egal wie beliebt Jaworek auch ist, es wird sich schon irgendwann jemand finden, der in seine Fußstapfen tritt - ich tendiere da zu Water, der mindestens genauso beliebt und erfolgreich ist."
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    • Original von ZoGgEr
      Der Drops is gelutscht. Ne Paddy ? :cheesy


      Nein auch wenn in der tabelle 34 spieltag steht ist es regulär erst der 33 daher noch ein spieltag an den ich noch in die cl will danach die entscheidung
      [bt]DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT[/bt]
      Erfolge als BOM/KK-Teammanger:[marquee]**Cl Sieger 03/04 ** BRD Meister 03/04 ** Pokal Vizesieger 03/04 ** Weltpokal Sieger 2004 ** C-Cup sieger 2004 ** CL Vize Sieger 2004**Simtunier Sieger** Simtunier Torschützenkönig ***[/marquee]
    • Original von Pizarro
      Original von ZoGgEr
      Der Drops is gelutscht. Ne Paddy ? :cheesy


      Nein auch wenn in der tabelle 34 spieltag steht ist es regulär erst der 33 daher noch ein spieltag an den ich noch in die cl will danach die entscheidung


      wie soll das bitte mit der cl noch möglich werden?
      vor dem letzte spieltag hast du 5 punkte rückstand auf mich. die holt nich mal der FC Bayern.
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • 4 Bayer 04 Leverkusen 34 19 7 8 64:38 (+26) 64
      5 FC Bayern München 34 18 7 9 65:35 (+30) 61

      steht bei mir sorry dann hab ich mich irgendwie total versehen in dem wirwar
      [bt]DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT[/bt]
      Erfolge als BOM/KK-Teammanger:[marquee]**Cl Sieger 03/04 ** BRD Meister 03/04 ** Pokal Vizesieger 03/04 ** Weltpokal Sieger 2004 ** C-Cup sieger 2004 ** CL Vize Sieger 2004**Simtunier Sieger** Simtunier Torschützenkönig ***[/marquee]
    • das war die tabelle anch den 32 spieltag
      1 VfB Stuttgart 32 21 5 6 52:16 (+36) 68
      2 FSV Mainz 05 32 21 4 7 64:37 (+27) 67
      3 Werder Bremen 32 18 9 5 65:27 (+38 ) 63
      4 Bayer 04 Leverkusen 32 18 6 8 61:37 (+24) 60
      5 FC Bayern München 32 17 7 8 62:33 (+29) 58
      (aus dem diskussions thread zum spieltag)


      da du gegen mainnz verloren und ich gegen gladbach gewonnen habe. müsste

      das jetz so aussehen:
      4 Bayer 04 Leverkusen 32 19 6 8 63:37 (+26) 63
      5 FC Bayern München 32 17 7 9 61:33 (+28) 58

      muss mal nen LLstellung zu nehmen.
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FL-Eule ()

    • Der Abschied

      Wie wir heute erfahren haben ist der Trainer und Manager zu Saisonbeginn 2006 nicht mehr im Amt des FC Bayern, der junge will seine Karriere beenden.

      Wie schon zuvor Klumpi geht ein weiterer Topmanager der letzten Jahre in den Ruhestand.

      "Ob ich irgendwann wieder eine Mannschaft übernehme schließe ich nicht aus aber es ist sehr sehr unwahrscheinlich, ich habe es mir gut Überlegt und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen aber sie steht"

      Vertrag läuft bis zum Saisonende und wird wie nun bestätigt nicht verlängert.

      Mehr zu diesem Thema, morgen exklusiv nur hier!!
      [bt]DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT[/bt]
      Erfolge als BOM/KK-Teammanger:[marquee]**Cl Sieger 03/04 ** BRD Meister 03/04 ** Pokal Vizesieger 03/04 ** Weltpokal Sieger 2004 ** C-Cup sieger 2004 ** CL Vize Sieger 2004**Simtunier Sieger** Simtunier Torschützenkönig ***[/marquee]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pizarro ()

    • RE: Der Abschied

      Original von Pizarro
      Wie wir heute erfahren haben ist der Trainer und Manager Patrick Jaworek zu Saisonbeginn 2006 nicht mehr im Amt des FC Bayern, der junge Wilhelmshavener will seine Karriere beenden.

      Wie schon zuvor Klumpi geht ein weiterer Topmanager der letzten Jahre in den Ruhestand.

      "Ob ich irgendwann wieder eine Mannschaft übernehme schließe ich nicht aus aber es ist sehr sehr unwahrscheinlich, ich habe es mir gut Überlegt und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen aber sie steht"

      Jaworeks Vertrag läuft bis zum Saisonende und wird wie nun bestätigt nicht verlängert.

      Mehr zu diesem Thema, morgen exklusiv nur hier!!


      Das nervt irgendwie wenn du ständig den selben kram postest, lass dir mal etwas neues einfallen, du langweiler... X(
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    • RE: Der Abschied

      Original von Ted
      Original von Pizarro
      Wie wir heute erfahren haben ist der Trainer und Manager Patrick Jaworek zu Saisonbeginn 2006 nicht mehr im Amt des FC Bayern, der junge Wilhelmshavener will seine Karriere beenden.

      Wie schon zuvor Klumpi geht ein weiterer Topmanager der letzten Jahre in den Ruhestand.

      "Ob ich irgendwann wieder eine Mannschaft übernehme schließe ich nicht aus aber es ist sehr sehr unwahrscheinlich, ich habe es mir gut Überlegt und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen aber sie steht"

      Jaworeks Vertrag läuft bis zum Saisonende und wird wie nun bestätigt nicht verlängert.

      Mehr zu diesem Thema, morgen exklusiv nur hier!!


      Das nervt irgendwie wenn du ständig den selben kram postest, lass dir mal etwas neues einfallen, du langweiler... X(


      @Ted: PsssssssssT :x
      Seit dem 17.04.2020



    • hackst du oder was ich kann doch in der gerüchteküche gerüchte in die welt setzten und das ist mein abschied das sollte ich hier schon erwähnen
      [bt]DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT[/bt]
      Erfolge als BOM/KK-Teammanger:[marquee]**Cl Sieger 03/04 ** BRD Meister 03/04 ** Pokal Vizesieger 03/04 ** Weltpokal Sieger 2004 ** C-Cup sieger 2004 ** CL Vize Sieger 2004**Simtunier Sieger** Simtunier Torschützenkönig ***[/marquee]
    • Original von Pizarro
      hackst du oder was ich kann doch in der gerüchteküche gerüchte in die welt setzten und das ist mein abschied das sollte ich hier schon erwähnen


      Dann reicht der selbe Post doch, wenn du ihn einmal postest, aber du musst es nicht ständig posten... :jo

      @ZoGgEr, nö! :D
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    • Original von ZoGgEr
      Original von Ted
      Original von Pizarro
      hackst du oder was ich kann doch in der gerüchteküche gerüchte in die welt setzten und das ist mein abschied das sollte ich hier schon erwähnen


      Dann reicht der selbe Post doch, wenn du ihn einmal postest, aber du musst es nicht ständig posten... :jo

      @ZoGgEr, nö! :D


      Und du Ted, musst ständig bei jedem Nörgeln. O_o


      Tja, so bin ich halt. :D
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    • Original von Ted
      Original von Pizarro
      hackst du oder was ich kann doch in der gerüchteküche gerüchte in die welt setzten und das ist mein abschied das sollte ich hier schon erwähnen


      Dann reicht der selbe Post doch, wenn du ihn einmal postest, aber du musst es nicht ständig posten... :jo

      @ZoGgEr, nö! :D


      ich glaub du kannst nicht lesen oben steht das es ein gerücht ist und unten das es fix ist !!! das ist ein großer unterschied
      [bt]DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT[/bt]
      Erfolge als BOM/KK-Teammanger:[marquee]**Cl Sieger 03/04 ** BRD Meister 03/04 ** Pokal Vizesieger 03/04 ** Weltpokal Sieger 2004 ** C-Cup sieger 2004 ** CL Vize Sieger 2004**Simtunier Sieger** Simtunier Torschützenkönig ***[/marquee]