Lazio bietet an...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    On the road to 2024|1...

    Die Termine für die Freundschaftsspiele #1 bis #5 sind online! Die Phase wird vom 04.06.2024 bis 16.06.2024 laufen.

    Alle weiteren Informationen sowie die Threads für Gegnersuche und Talk findet ihr hier: Freundschaftsspiele
    • RE: Lazio bietet an...

      Original von Gonza
      Original von Ted
      <b>Die Angebote sind bindend!</b>


      Wie lange sind sie denn bindend?
      Würde nämlich langsam gerne mal Bescheid wissen, da ich ansonsten mein Geld anderst verplane...


      Ende der Woche oder Donnerstag..., dann entscheide ich mich :-D
      Dellas wurde übrigens von der Liste genommen, da bisher nicht feststeht, ob er bleiben darf :rolleyes:
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    • zauri: placente +7
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • Lazio nimmt folgende Angebote an...:

      * Muzzi für 2.000.000 zu Chievo Verona (Italia)
      * Manfredini für 2.000.000 zum AC Siena (Avod)

      Alle anderen Gebote der Transferliste sind damit ungültig und diese wird nach einer Bearbeitung wieder reingesetzt.
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    • Leider besteht kein Interesse mehr an Muzzi, hat mir etwas zu lang gedauert, hab momentan bessere! 2 Mio ist mir zu happig für einen Spieler der in der Serie B kickt, tut mir leid, bei den anderen besteht die Interesse weiterhin!


      Di Natale - Amauri

      Marchisio - Brighi - Hamsik - Giovinco

      Mesto - Hummels - Ranocchia - Maggio

      Abbiati
    • Original von Italia
      Leider besteht kein Interesse mehr an Muzzi, hat mir etwas zu lang gedauert, hab momentan bessere! 2 Mio ist mir zu happig für einen Spieler der in der Serie B kickt, tut mir leid, bei den anderen besteht die Interesse weiterhin!


      Leider stand da:
      Angebote sind bindend, d.h. können nicht zurückgezogen werden...
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Original von Gonza
      Original von Italia
      Leider besteht kein Interesse mehr an Muzzi, hat mir etwas zu lang gedauert, hab momentan bessere! 2 Mio ist mir zu happig für einen Spieler der in der Serie B kickt, tut mir leid, bei den anderen besteht die Interesse weiterhin!


      Leider stand da:
      Angebote sind bindend, d.h. können nicht zurückgezogen werden...


      aktuell steht es da aber nicht mehr :D ohoh Zwickmühle ;D
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von Gonza
      Original von Italia
      Leider besteht kein Interesse mehr an Muzzi, hat mir etwas zu lang gedauert, hab momentan bessere! 2 Mio ist mir zu happig für einen Spieler der in der Serie B kickt, tut mir leid, bei den anderen besteht die Interesse weiterhin!


      Leider stand da:
      Angebote sind bindend, d.h. können nicht zurückgezogen werden...


      aktuell steht es da aber nicht mehr :D ohoh Zwickmühle ;D


      Da 24h nicht als zu lange angesehen werden können und ich erwähnte, dass ich div. Angebote im Zeitraum von Mittwoch - Ende der Woche annehmen werde, kannst du da leider nichts gegen tun... :hö:
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    • Original von King of Swing
      Original von Gonza
      Original von Italia
      Leider besteht kein Interesse mehr an Muzzi, hat mir etwas zu lang gedauert, hab momentan bessere! 2 Mio ist mir zu happig für einen Spieler der in der Serie B kickt, tut mir leid, bei den anderen besteht die Interesse weiterhin!


      Leider stand da:
      Angebote sind bindend, d.h. können nicht zurückgezogen werden...


      aktuell steht es da aber nicht mehr :D ohoh Zwickmühle ;D


      Naja, ich sags mal so:
      Da hätte er früher drüber nachdenken müssen. Jetzt zu kommen, wo er nachgeschaut hat, für wen er überhaupt geboten hat, das ist zu spät. Außerdem hab ich das von Ted ja noch zitiert, von daher steht es ja noch im Thread... ;-)

      PS: Dafür ist halbe-halbe ein Muss, Ted. Sonst editiere ich. :-D
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Original von Gonza
      Original von King of Swing
      Original von Gonza
      Original von Italia
      Leider besteht kein Interesse mehr an Muzzi, hat mir etwas zu lang gedauert, hab momentan bessere! 2 Mio ist mir zu happig für einen Spieler der in der Serie B kickt, tut mir leid, bei den anderen besteht die Interesse weiterhin!


      Leider stand da:
      Angebote sind bindend, d.h. können nicht zurückgezogen werden...


      aktuell steht es da aber nicht mehr :D ohoh Zwickmühle ;D


      Naja, ich sags mal so:
      Da hätte er früher drüber nachdenken müssen. Jetzt zu kommen, wo er nachgeschaut hat, für wen er überhaupt geboten hat, das ist zu spät. Außerdem hab ich das von Ted ja noch zitiert, von daher steht es ja noch im Thread... ;-)

      PS: Dafür ist halbe-halbe ein Muss, Ted. Sonst editiere ich. :-D


      ihr vergisst hier wohl mit wem ihr hier redet, ich bin schon immer Serie A Experte gewesen, Muzzi wäre gut gewesen, aber ich hab dann lieber Obinna aus der Jugend gezogen und außerdem steht in den Regeln nichts, das bieten in Bietethread bindend sind, da kannste schreiben was de willst;)


      Di Natale - Amauri

      Marchisio - Brighi - Hamsik - Giovinco

      Mesto - Hummels - Ranocchia - Maggio

      Abbiati
    • Original von Italia
      Original von Gonza
      Original von King of Swing
      Original von Gonza
      Original von Italia
      Leider besteht kein Interesse mehr an Muzzi, hat mir etwas zu lang gedauert, hab momentan bessere! 2 Mio ist mir zu happig für einen Spieler der in der Serie B kickt, tut mir leid, bei den anderen besteht die Interesse weiterhin!


      Leider stand da:
      Angebote sind bindend, d.h. können nicht zurückgezogen werden...


      aktuell steht es da aber nicht mehr :D ohoh Zwickmühle ;D


      Naja, ich sags mal so:
      Da hätte er früher drüber nachdenken müssen. Jetzt zu kommen, wo er nachgeschaut hat, für wen er überhaupt geboten hat, das ist zu spät. Außerdem hab ich das von Ted ja noch zitiert, von daher steht es ja noch im Thread... ;-)

      PS: Dafür ist halbe-halbe ein Muss, Ted. Sonst editiere ich. :-D


      ihr vergisst hier wohl mit wem ihr hier redet, ich bin schon immer Serie A Experte gewesen, Muzzi wäre gut gewesen, aber ich hab dann lieber Obinna aus der Jugend gezogen und außerdem steht in den Regeln nichts, das bieten in Bietethread bindend sind, da kannste schreiben was de willst;)


      Bei sowas kann man dann aber nur den Kopf schütteln, denn wenn da steht, dass Angebote bindend sind, dann bietet man entweder oder man lässt es.
      Naja, unehrliche Menschen gibt es überall, leider auch hier...
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • unehrliche Menschen? Hätte ich Obinna nicht geholt, hätte ich Muzzi geholt, aber da ich mich schnell entscheiden musste wegen Planungen etc hab ich mich für Obinna entschieden, was ist denn dein Problem? musst du dich überall einmischen? ich befolge die regeln und keine maaßgeschneiderten regel anderer teams, hoffe es ist damit allen klar;)


      Di Natale - Amauri

      Marchisio - Brighi - Hamsik - Giovinco

      Mesto - Hummels - Ranocchia - Maggio

      Abbiati