Mh, Molle, der Link zu Bulimao, was auch immer das isst (Hört sich für mich an, wie ein chinesisches Frühstück :hö:), fehlt noch, zur perfekten Schleichwerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Termine | Datum |
---|---|
Start BOM-Dot-Cha... | 22.1.2025 |
Februar 2025 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
01 | 02 | |||||
03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 |
10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |
17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 |
24 | 25 | 26 | 27 | 28 |
Original von MrBVB
Mh, Molle, der Link zu Bulimao, was auch immer das isst (Hört sich für mich an, wie ein chinesisches Frühstück :hö:), fehlt noch, zur perfekten Schleichwerbung![]()
Original von Zarelli
Super Artikel. Echt lesenswert. Auch der Inhalt überzeugt. hast dir nen gutes Thema ausgewählt.
Dein Glück, dass du da noch den winzig kleinen Kommentar "an Zarelli" eingefügt hast. Sonst wär ich jetzt explodiert......
Ja, warum schreiben so viele keine VereinsNews?
Vielleicht weil das hir eine Sim ist und keine Organisation junger Journalisten!
Vielen fehlt einfach auch die Zeit gute News zu schreiben.
Ich würde mich zwar auch über mehr und bessere News von allen freuen, aber man darf der Zeitung keine übergeordnete Rolle beimessen.
Original von MöpDensn
du redest nur aus deiner perspektive schaust aber nicht was andere alles zu tun haben daher is es gut das es keine news pflicht gibt
Original von Just Fontaine
Schön schön Felchow. Klasse gemacht. Danke
Kalli der größenwahnsinnige :-D :-D gefällt mir am besten
Original von Molle
.... 3 Daumen hoch, weiter so!.....
Original von King of Swing
Suuuuper geschrieben Felchow, wieder 1a!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merlin ()