Deutsche National-Mannschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Original von gangsta11
      Stimmt wo du recht hast, haste recht!!!
      Aber vorher ist noch die Quali!!!
      Da muss Rudi fertig sein!!! Hat zwar schon begonne aba egal!!!
      Also RUDI, BEEILEN!!! :D :D :D

      hmhmhmhm....ich würde sagen, viele Freundschaftsspiele machen um die Mannschaft einzuspielen, denn die letzten Em-Quali Spiele dürfen nicht vergeigt werden
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Am Besten wäre es, wenn man Doubles von der uralten National-Mannschaft hätte!!!
      Sepp Meyer, Franz Beckenbauer, Gerd Müller, Uwe Seeler, Günther Netzer, etc.!
      Die konnten noch richtig zusammenspielen!!
      Ich hoffe die nächsten Spiele der Deutschen-Elf werden nicht blamabel!!! 8o
      [blink]Motherload[/blink]
      einfach geil das Game


    • Das sind ja richtig legenden in der Geschichte des weltfussballs!!!!Beckenbauer kennt man fast überall!!!!
      Das war die deutsche antwort auf pelé oder maradonna!!!Nicht zu vergessen,die "wusel"-tore von Müller.Sepp Meyer ist für mich der beste Torwart,der je für Deutschland gespielt hat!!!
      Solche Spieler wird es in Deutschland,in naher Zukunft nicht geben!!!Leider! ;( ;( ;(

      Es ist aber nicht zu vergessen das Ballack,der Spielmacher,immoment fehlt!!Das merkt man ja auch an Bayer,wie wichtig er ist.Seid er Vizekusen verlassen hat fehlt ihnen ein Spielmacher.Das könnte auch bei der Nationalmannschaft so sein...,oder?
      Was denkt ihr?
      CH
    • Also ich denke auch das erstmal keine solche Spieler gibt!! Leider!! ;( ! Aber so ein Ausfall von Ballack ist nur sehr schwer bis gar nicht zu verkraften!!! :(
      Kahn ist auch ein guter Torhüter, aba an Seppel wird er nie ran kommen!!!!
      Das damals war eine Ausnahmemannschaft! 8)
      [blink]Motherload[/blink]
      einfach geil das Game


    • Wie wäre eure momentane Wunschelf der Deutschen?Wer soll die Rolle des Spielmachers übernehmen?Hamann?Ich glaube er ist der einzige der dafür in Frage kommt,oder?Wir brauchen einen richtigen Stürmer,Klose bringt nichts mehr.Das ist Sch***,wir haben keinen Ronaldo oder so!!!Aber auf einer Position sind wir Unschlagbar:Torwart!!!
      Ich finde das wir mit Olli und Jens die zwei besten Torwarte der Welt haben!!!!Wenn sich Olli mal verletzt,kann Lehmann in zu 98% vertreten,finde ich,und darauf müsen wir stolz sein!!!!!!!!! :oo
      Oder nicht?
    • Aktuelle Elf(wenn alle gesund sind):

      TOR: Kahn
      ABWEHR: Wörns, Nowotny, Metzelder
      MITTELFELD: Ballack, Frings, Schneider, Deisler, Freier
      STURM: Klose, Bobic


      Evt. Statt Bobic, Kuranyi oder Lauth!

      Team 2006:
      Eigentlich kann man das Team noch nicht bestimmen, aber so müsste es dann später aussehen:

      TOR: Hildebrand
      ABWEHR: Friedrich, Nowotny(???), Metzelder
      MITTELFELD: Ballack, Frings, Schneider, Deisler, Freier :D
      STURM: Klose, Kuranyi

      Auf der Ersatzbank: Schweinsteiger, Bierofka, Rahn, Ernst, Balitsch, Daun und Preuß....evt. Leschinski( :D )!

      Aber wie gesagt, man kann jetzt noch NICHT das Team 2006 bestimmen, das ist noch vieeel zu früh! Deswegen müsst ihr die zweite Aufstellung auch ned so ernst nehmen! ;)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Mein Team für 2oo6:

      Tor: Kahn, Butt, Rust, Hildebrand, Wiese, Wessels...da gibts so viele mit Chancen ;)
      Abwehr: Friedrich, Nowotny, Metzelder
      Mittelfeld: Frings, Schneider, Deisler, Ballack, Rau
      Sturm: Kuranyi, Klose

      Bank: Zepek, Bierofka, Hitzelsperger, Auer, Lauth, ich... :D :D

      Im Großen und Ganzen abgesehen von der Bank sehr ähnlich wie das Team von King of Swing ;)

      Aber das wird sowieso anders kommen als wir alle denken!
    • mein team
      wäre

      Tor: Lehmann
      Abwehr: Metzelder, Friedrich, Rahn, Wörns
      Mittelfeld: Ricken, Kehl, Hamman, Ziege
      Sturm: lauth, Kuranyi, Klose
      [KK]Manager des Jahres 2. Bundesliga 04/05
      [KK] Ligue1 Vizemeister 05/06
      [KK] Uefa-Cup Sieger 05/06


      Zitat by Köpi
      Aus den großen Russen wird ein kleiner Nösti !
    • Original von Master of Disaster
      Mittelfeld: Ricken, Kehl, Hamman, Ziege

      :platz:
      Also mit dem Mittelfeld kommste nich weit!

      Hamann = ok, aber defensiv und kann nicht gute Päse spielen

      Ricken = nein, da sind Ballack, Deisler, Schneider, Frinsg alle besser

      Kehl = vielleicht später, aber Hamann UND Kehl??? ich glaube das würde ´NIE klappen

      Ziege = seine Tage sind vorbei für die N-Mannschaft, in England spielt er ja noch sehr gut, aber ich glaube seine Tage sind für die Nationalmannschaft gezählt


      Also, um's kurz zu fassen: Dein Mittelfeld ist....schlecht
      ;)

      Achja, und warum willste Lehmann im Tor haben? Kahn ist 1000mal besser! Lehmann holt sich doch sofort seine Roten Karten ab. Nur weil du Dortmund-Fan bist, muss ja nicht gleich bei dir Lehmann im Tor stehen, ich finde bei der Nationalmannschaft, sollte man Neutral bleiben! Ich habe auch NICHT Hertzsch oder Holler "nominiert" ! ;)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von Master of Disaster
      Tor: Lehmann
      Abwehr: Metzelder, Friedrich, Rahn, Wörns
      Mittelfeld: Ricken, Kehl, Hamman, Ziege
      Sturm: lauth, Kuranyi, Klose

      Ich hab auch noch was zu meckern: :D :D
      Ich weiß ja nicht mit wie vielen spielern du denkst,man spielen darf aber von einem 4-4-3 System habe ich noch nie was gehört!Also ich dachte immer man darf nur mit 11 Spielern spielen!?! :rolleyes:
      CH