EdT # 23.Spieltag



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • EdT # 23.Spieltag

      ELF DES TAGES




      23.Spieltag



      Smolarek (1,00 - Everton) - Marlet (1,00 - Crystal Palace) - van Persie (1,00 - Liverpool)

      de Rossi (1,75 - Arsenal) - Fox (2,00 - Crystal Palace) - Lampard (2,00 - Chelsea) - van der Meyde (1,75 - ManU)

      Hoyte (2,00 - Birmingham) - Doherty (2,25 - Norwich) - Varrault (2,00 - West Ham)

      Schwarzer (1,50 - Middlesbrough)


      DN (EdT): 1,66



      Nominierungen heute

      2x - Crystal Palace
      1x - FC Arsenal, FC Liverpool, FC Everton, Norwich City, Birmingham City, FC Middlesbrough, Manchester United, FC Chelsea, West Ham United



      Nominierungen Saison

      35x - Manchester United
      28x - FC Arsenal
      24x - FC Liverpool, FC Chelsea
      23x - Aston Villa
      22x - Newcastle United
      11x - Norwich City, West Ham United
      10x - Tottenham Hotspur, Blackburn Rovers
      9x - Crystal Palace
      8x - FC Everton, FC Middlesbrough
      7x - Sunderland AFC
      6x - FC Fulham, Bolton Wanderers
      3x - Wigan Athletic, Birmingham City
      2x - FC Portsmouth
      1x - FC Southampton


      6x

      S.Campbell (Arsenal), D.Drogba (Chelsea), R.van Nistelrooy (ManU)

      5x

      S.Gerrard (Liverpool), W.Sneijder (ManU), L.King (ManU), T.Henry (Arsenal)

      4x

      S.Ameobi (Newcastle), A.Hughes (Newcastle), P.-A.Frau (Aston Villa), J.Terry (Chelsea), J.Jenas (Newcastle), P.Scholes (ManU), R.van Persie (FC Liverpool)

      3x

      P.Lahm (ManU), A.van der Meyde (ManU), K.Dyer (Newcastle), S.Finnan (Aston Villa), F.Malouda (Aston Villa), Laurén (Aston Villa), O.Mellberg (Aston Villa), T.Sörensen (Aston Villa), A.Cole (Chelsea), R.Carvalho (Chelsea), F.Lampard (Chelsea), K.Davis (Sunderland), P.Vieira (Arsenal), S.Bywater (Norwich), W.Routledge (Norwich), G.Doherty (Norwich)

      2x

      P.Cech (Chelsea), R.Giggs (Arsenal), O.Dacourt (Arsenal), K.-P.Boateng (Arsenal), M.Laursen (Aston Villa), R.Ferdinand (ManU), A.Frei (ManU), C.Ronaldo (ManU), A.Smith (ManU), M.Baros (Liverpool), J.A.Riise (Liverpool), R.Pires (Liverpool), P.Ferreira (Liverpool), J.Carragher (Liverpool), P.Nedved (Liverpool), Y.Benayoun (West Ham), N.Reo-Coker (West Ham), J.Borgetti (West Ham), C.Varrault (West Ham), J.Jaaskelainen (Bolton), C.Makelele (M'brough), G.Boateng (M'brough), M.Schwarzer (M'brough), W.Pandiani (Birmingham), J.Milner (Newcastle), S.Carr (Newcastle), L.Diatta (Fulham), B.Friedel (Blackburn), P.Robinson (Tottenham), E.Smolarek (Everton), S.Marlet (Crystal Palace)

      1x

      A.Gray (Sunderland), A.Welsh (Sunderland), K.Kyle (Sunderland), N.Nosworthy (Sunderland), U.Ehiogu (Sunderland), M.Flamini (Aston Villa), M.Kezman (Aston Villa), S.Given (Newcastle), J.-A.Boumsong (Newcastle), T.Bramble (Newcastle), Xabi Alonso (FC Liverpool), H.Kewell (Liverpool), J.P.Saviola (Liverpool), Luis García (Liverpool), F.Mendy (M'brough), C.Riggott (M'brough), C.Jensen (Portsmouth), D.Kamarà (Portsmouth), A.Dindane (Fulham), J.-P.Caillet (Fulham), P.Johansen (Fulham), S.Seedorf (Fulham), W.Gallas (Arsenal), L.Thuram (Arsenal), A.Karimi (Arsenal), W.Bouma (Arsenal), D.Trézéguet (Arsenal), P.Evra (Arsenal), H.J.Crespo (Arsenal), D.de Rossi (Arsenal), M.Carrick (Chelsea), A.Robben (Chelsea), S.Squillaci (Chelsea), T.Hildebrand (ManU), S.Salihovic (Crystal Palace), K.Cunningham (Crystal Palace), A.Song-Billong (Crystal Palace), P.Hansson (Crystal Palace), R.Jaidi (Crystal Palace), M.Matip (Crystal Palace), D.Fox (Crystal Palace), P.Ifil (Blackburn), T.Borowski (Blackburn), I.Bakayoko (Blackburn), N.Savinaud (Blackburn), D.Bergkamp (Blackburn), T.Cahill (Blackburn), B.Schneider (Blackburn), D.Ferreira (Blackburn), M.Bent (Everton), A.Campagnolo (FC Everton), L.Ricken (Everton), T.Giresse (Everton), T.de Mul (Everton), J.Zé Roberto (Everton), L.Neill (Norwich), D.Bentley (Norwich), A.Niemi (Southampton), T.Atouba (Tottenham), S.Wright-Phillips (Tottenham), Y.Bastürk (Tottenham), J.Farfán (Tottenham), F.Kringe (Tottenham), J.Defoe (Tottenham), S.Davis (Tottenham), P.Mendes (Tottenham), M.Djetou (West Ham), B.Zamora (West Ham), Barreto (West Ham), S.Davies (Bolton), E.Hadji-Diouf (Bolton), V.Candela (Bolton), Júlio César (Bolton), G.Cavanagh (Wigan), L.Baines (Wigan), D.Connolly (Wigan), J.Hoyte (Birmingham)



      Durchschnittsnoten der EdT

      (in Klammern: Spielsystem)

      1. Spieltag: 1,61 (3-4-3)
      2. Spieltag: 1,48 (3-4-3)
      3. Spieltag: 1,61 (4-3-3)
      4. Spieltag: 1,66 (3-4-3)
      5. Spieltag: 1,64 (4-3-3)
      6. Spieltag: 1,61 (3-4-3)
      7. Spieltag: 1,68 (4-4-2)
      8. Spieltag: 1,55 (3-4-3)
      9. Spieltag: 1,61 (2-4-4)
      10. Spieltag: 1,73 (3-4-3)
      11. Spieltag: 1,77 (4-3-3)
      12. Spieltag: 1,45 (3-4-3)
      13. Spieltag: 1,64 (4-3-3)
      14. Spieltag: 1,64 (3-5-2)
      15. Spieltag: 1,70 (4-3-3)
      16. Spieltag: 1,82 (4-4-2)
      17. Spieltag: 1,48 (4-3-3)
      18. Spieltag: 1,50 (3-4-3)
      19. Spieltag: 1,82 (4-4-2)
      20. Spieltag: 1,80 (4-3-3)
      21. Spieltag: 1,66 (4-3-3)
      22. Spieltag: 1,75 (4-4-2)
      23. Spieltag: 1,66 (3-4-3)

      Schnitt Saison: 1,6465

      Beste EdT: 12. Spieltag, DN: 1,45

      Schlechteste EdT: 16./19.Spieltag, DN: 1,82



      Bei gleichen Noten habe ich versucht, den Spieler in die EdT zu nehmen, der mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr fürs Spiel getan hat oder als Keeper mehr Torschüsse abgewehrt hat. Alle Angaben ohne Gewähr

      &
    • war klar das die "bekannten" bevoruzugt werden :(

      mein nachwuchskeeper michael jordan hatte die selbe note und hat aber zu null gespielt hinten...schade schade

      ~~~~~~~~~
      Neuer Coach vom
      FC Energie Cottbus

      Bent/Chuka -- McBride

      P.Garcia -- Okocha -- Pardo -- Lakis

      Lamey -- J.Samuel -- Luirink -- J.Boateng

      Pelizolli

      ~~~~~~~~~





    • Original von crespo_GaUcHo
      war klar das die "bekannten" bevoruzugt werden :(

      mein nachwuchskeeper michael jordan hatte die selbe note und hat aber zu null gespielt hinten...schade schade


      sry...schwarzer hat mehr torschüsse ( 7 ) entschärft als dein jordan (6)... ich hab das schon berücksichtigt, es geht nicht nach bekanntheit
      &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • van der meyde wird immer mehr zu nehm leistungsträger nicht schlecht

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Original von topspin85
      Original von crespo_GaUcHo
      war klar das die "bekannten" bevoruzugt werden :(

      mein nachwuchskeeper michael jordan hatte die selbe note und hat aber zu null gespielt hinten...schade schade


      sry...schwarzer hat mehr torschüsse ( 7 ) entschärft als dein jordan (6)... ich hab das schon berücksichtigt, es geht nicht nach bekanntheit



      naja ist mir jetzt auch egal aber wenns danach gehts issa ja schlechter wenn er sich einen gefangen hat o.O

      ~~~~~~~~~
      Neuer Coach vom
      FC Energie Cottbus

      Bent/Chuka -- McBride

      P.Garcia -- Okocha -- Pardo -- Lakis

      Lamey -- J.Samuel -- Luirink -- J.Boateng

      Pelizolli

      ~~~~~~~~~





    • Original von Felchow
      Van der Meyde für soviel Geld zu holen fand ich Schwachsinn. Aber er ist Stamm bei dir und bringt gute Leistungen, von daher lag ich wohl falsch;-)


      jo also mir wars das geld wert.. und naja seine leistungen bestätigen mich ja .. anfangs war er eher als tauschspieler eingekauft worden .. jetzt bleibt er auf jeden fall ...

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Original von crespo_GaUcHo
      Original von topspin85
      Original von crespo_GaUcHo
      war klar das die "bekannten" bevoruzugt werden :(

      mein nachwuchskeeper michael jordan hatte die selbe note und hat aber zu null gespielt hinten...schade schade


      sry...schwarzer hat mehr torschüsse ( 7 ) entschärft als dein jordan (6)... ich hab das schon berücksichtigt, es geht nicht nach bekanntheit



      naja ist mir jetzt auch egal aber wenns danach gehts issa ja schlechter wenn er sich einen gefangen hat o.O


      nicht unbedingt ... er hat das remis festgehalten... ;) dir hätte ein gegentreffer auch nicht so geschadet. und jetzt schluss mit der diskussion :-D sonst gehen mir noch die argumente aus
      &
    • Benutzer online 1

      1 Besucher