Viertelfinale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Original von Water
      hmm will dir gar keine manipulation vorwerfen.. aber intressieren würds mich schon was da jetzt los war ?? . ich mein die aufstellung dachte ich konntest du net abgeben und gesimmt sollte um 21 uhr werden
      und da das websoccer net geht odre gegangen is .. würd mich intressieren wo die ergebnisse dan her waren ..
      aber gut ..


      Der Websoccer geht doch ?!
      Ich konnte die Aufstellung nicht abgeben, aber Just hat es für mich getan. ;)

      Warum früher als 21.00 Uhr gesimmt wurde weiß ich nicht, interessiert mich aber auch nicht. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von Water
      hmm will dir gar keine manipulation vorwerfen.. aber intressieren würds mich schon was da jetzt los war ?? . ich mein die aufstellung dachte ich konntest du net abgeben und gesimmt sollte um 21 uhr werden
      und da das websoccer net geht odre gegangen is .. würd mich intressieren wo die ergebnisse dan her waren ..
      aber gut ..



      ganz einfach: das spiel wurde verlegt, dass kofs noch abgegeben kann. da du aber ja nur ein tag pause zwischen den nächsten spiel hast, hab ich es wieder zurückgelegt, da kofs inzwischen die aufstellung gesetzt hat, damit du mehr zeit hast.
      aber ganz klar, dadurch bist du ausgeschieden... :rolleyes:
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • lol just was bistn gleich so unfreundlich
      hab doch nur gesagt das ichs gern wissen würd wo liegt da dein problem
      hab ich gesagt das ich deshalb rausgeflogen bin nein

      eiei langsam wirds mir zu lächerlich

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Original von Water
      lol just was bistn gleich so unfreundlich
      hab doch nur gesagt das ichs gern wissen würd wo liegt da dein problem
      hab ich gesagt das ich deshalb rausgeflogen bin nein

      eiei langsam wirds mir zu lächerlich


      war es so unfreundlich? dann tut es mir leid

      wie war des mit mein spiel wird erst um 21:30 gesimmt und jetzt steht hier schon 5:6 für mainz lolig .. eiei ..


      aber den Post kann man schon so verstehen
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • schamm drüber ..

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Original von Joschka
      Schade bin raus, aber die Rote karte am anfang war wohl zuviel. War sogar einwenig besser als INter. Aber kann damit leben Gratz an INter :)


      Ja, war ein super spiel. Ich bin jetzt erstmal froh, dass ich im Halbfinale bin. Mal schauen, was ich da so reißen kann.