Spanien Bewerbungsphase

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



On the road to 2024|1...

Die Termine für die Freundschaftsspiele #1 bis #5 sind online! Die Phase wird vom 04.06.2024 bis 16.06.2024 laufen.

Alle weiteren Informationen sowie die Threads für Gegnersuche und Talk findet ihr hier: Freundschaftsspiele
  • Spanien Bewerbungsphase

    Moin moin!

    Anders, als im "SPANIEN kommt" Thread angekündigt, startet die Bewerbungsphase für Vereine aus der Primera Division schon jetzt!

    Du hast bis zum 05.05.2006 15.00 Uhr Zeit deine Bewerbung zu schreiben.

    Schick deine Bewerbung bitte an:
    fp@board-o-mania.de



    Bewerbung nur von Managern, die 4 Monate oder länger bei BOM sind
    Bewerbung nur von Managern, die 2 Monate oder länger bei BOM sind
    Für diese Vereine darf jeder eine Bewerbung schreiben. (Auch wenn man nicht bei BOM ist.)

    FC Barcelona
    Valencia CF
    Real Madrid


    FC Villarreal
    Atlético Madrid
    Sevilla FC


    CA Osasuna
    Celta Vigo
    Deportivo La Coruña
    Getafe CF
    Real Zaragoza
    Betis Sevilla
    Athletic Bilbao
    Real Sociedad
    Racing Santander
    RCD Mallorca
    Espanyol Barcelona
    CD Alavés
    Cádiz CF
    Málaga CF


    Was wollen wir in deiner Bewerbung sehen ?

    Wenn du schon bei BOM bist:
    -> Deine zukünftige Kadervorstellung + Kaderanalyse
    -> Warum solltest gerade du den Verein bekommen ?
    -> Dein Ziel mit dem Verein

    Wenn du nicht bei BOM bist:
    -> Welche Erfahrungen hast du mit Online Simulationen (+ Link zu den Sims)
    -> Deine zukünftige Kadervorstellung + Kaderanalyse
    -> Warum solltest gerade du den Verein bekommen ?
    -> Dein Ziel mit dem Verein
    Manager vom 1.FSV Mainz 05
    Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

    ---
    Zweitteammanager von Deportivo Alavés
    Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
  • Original von Molle
    Begründung?


    1. Ist die Teamvergabe die Entscheidung des BOM FP - Teams, bei einer öffentlichen Bewerbungsphase gäbe es zuviele (womöglich beeinflussende) Kommentare.

    2. Es gibt vielleicht User, die etwas schwächere Grammatik-Kenntnisse oder eine schwächere Rechtschreibung als andere haben. Niemand soll hier bloßgestellt werden, daher bleibt bei uns im Team alles vertraulich und nichts wird nach außen weitergegeben.

    3. Würde es wahrscheinlich weniger Bewerbungen geben, weil ich mir vorstellen kann, dass viele, die sich bewerben wollen und von vorneherein schon denken, dass sie schlechte Karten haben, es lassen würden. Wäre schade, wenn sie sich im Bezug auf ihre Chancen geirrt haben und nichts geschrieben haben.

    4. Soll jeder eine eigenständige Bewerbung schreiben und nicht von anderen kopieren, was definitiv passieren würde.
    Manager vom 1.FSV Mainz 05
    Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

    ---
    Zweitteammanager von Deportivo Alavés
    Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
  • naja wer barca kriegt steht ja schon fest..daher ne bewerbung schwachsinnig...

    mal ne frage wenn sich welche aus dem bom team bewerben: haben die dann einfluß auf die vereinsvergabe?
    weil wäre blöd wenn sich jetz nen LL für madrid bewirbt und sich vorher noch schön die bewerbungen der anderen durchlesen kann?

    naja immerhin können jetz hoffentlich nich so menschen wie bei der vereinsvergabe italien auf einmal angedackelt kommen...
    Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

    Original von den Babyshambles
    Know about that way
    The way they'll make you pay
    And the way they make you toe the line
    I'll sever my ties
    Oh, I'm so clever
    You're so clever but you're not very nice
    So fuck forever
    If you don't mind
    I'm stuck forever
    In your mind, your mind, your mind
  • Original von FL-Eule
    naja wer barca kriegt steht ja schon fest..daher ne bewerbung schwachsinnig...


    echt? wer bekommt den barca?

    Original von FL-Eule
    mal ne frage wenn sich welche aus dem bom team bewerben: haben die dann einfluß auf die vereinsvergabe?
    weil wäre blöd wenn sich jetz nen LL für madrid bewirbt und sich vorher noch schön die bewerbungen der anderen durchlesen kann?


    das team entscheidet. und die gehören ja zum team, richtig?

    Original von FL-Eule
    naja immerhin können jetz hoffentlich nich so menschen wie bei der vereinsvergabe italien auf einmal angedackelt kommen...


    bitte? wir hoffen doch, dass ähnlich viele "angedackelt" kommen. immerhin sind 20 neue vereine zu besetzen
    *Beitragszähler um eins erhöh*


    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
    [right]Hesekiel 25,17[/right]
  • @ eule: wer bekommt denn barca? würde mich interessieren was du denkst. wir haben intern noch über keinen verein bzw. dessen vergabe gesprochen.

    dann zu dem aus dem bom team etc. ich denke keiner wird nach spanien gehen (das ist mein aktueller wissenstand)
  • Original von Just Fontaine
    Original von FL-Eule
    naja wer barca kriegt steht ja schon fest..daher ne bewerbung schwachsinnig...


    echt? wer bekommt den barca?

    Original von FL-Eule
    mal ne frage wenn sich welche aus dem bom team bewerben: haben die dann einfluß auf die vereinsvergabe?
    weil wäre blöd wenn sich jetz nen LL für madrid bewirbt und sich vorher noch schön die bewerbungen der anderen durchlesen kann?


    das team entscheidet. und die gehören ja zum team, richtig?

    Original von FL-Eule
    naja immerhin können jetz hoffentlich nich so menschen wie bei der vereinsvergabe italien auf einmal angedackelt kommen...


    bitte? wir hoffen doch, dass ähnlich viele "angedackelt" kommen. immerhin sind 20 neue vereine zu besetzen


    punkt1: bei barca hab ich nur ne vermutung. ;) wenn ich das jetz hier rumschreibe ist das gebrüll wieder groß :)

    punkt2: versteh nich wie leute mitentscheiden können die sichs elbst bewerben. zudme hast du mir die frage nicht ganz beantwortet. Kann doch nich sein das derjenige der sich für nen verein bewirbt da mitentscheiden kann???

    punkt3: war auf topteams bezogen. nenn ja keine namen aber domenik ;)

    @pfanne: kann ich nich sagen, siehe punkt 1
    Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

    Original von den Babyshambles
    Know about that way
    The way they'll make you pay
    And the way they make you toe the line
    I'll sever my ties
    Oh, I'm so clever
    You're so clever but you're not very nice
    So fuck forever
    If you don't mind
    I'm stuck forever
    In your mind, your mind, your mind
  • Ist Dominik erfolglos, inaktiv und hat er seinen Kader zerstört?
    Und bitte, wenn du die Hintergründe seines damligen Ausscheidens nicht kennst, dann halt dich einfach raus.

    Zu 2: Ich weiß gar net, ob wer wechseln will. Aber sicher ist seine Aktivität und sein Einsatz für BOM fördern, wenn auch nicht alleinentscheidend. Aber da du uns eh nicht vertraust, wäre es jetzt Schwachsinn da näher drauf einzugehen.


    Ach, wegen den zukünftigen Barcamanager. Kannst ja nen Vorstand per PN schreiben. Interessieren würde es mich auf alle Fälle.

    Aber angenommen ich würde jetzt Barca bekommen. Würde da jetzt etwas dagegen sprechen? Ok, ich hab jetzt seit ein Monat kein Team mehr, aber sollte es daran scheitern müssen?
    *Beitragszähler um eins erhöh*


    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
    [right]Hesekiel 25,17[/right]
  • Original von Just Fontaine
    Ist Dominik erfolglos, inaktiv und hat er seinen Kader zerstört?
    Und bitte, wenn du die Hintergründe seines damligen Ausscheidens nicht kennst, dann halt dich einfach raus.


    kann ja alles sein, hätte ihm trotzdem nicht direkt juve gegeben. aber ist eure sache...

    Aber sicher ist seine Aktivität und sein Einsatz für BOM fördern, wenn auch nicht alleinentscheidend. Aber da du uns eh nicht vertraust, wäre es jetzt Schwachsinn da näher drauf einzugehen


    hab ich nicht behauptet...


    Aber angenommen ich würde jetzt Barca bekommen. Würde da jetzt etwas dagegen sprechen? Ok, ich hab jetzt seit ein Monat kein Team mehr, aber sollte es daran scheitern müssen?


    nee sag ich doch gar nicht. meine frage wurde immer noch nicht beantwortet, jemand der sich selbst bewirbt darf doch nich die bewerbungen der anderen lesen?
    dann kann man sich ja aus allen was rauspicken.
    Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

    Original von den Babyshambles
    Know about that way
    The way they'll make you pay
    And the way they make you toe the line
    I'll sever my ties
    Oh, I'm so clever
    You're so clever but you're not very nice
    So fuck forever
    If you don't mind
    I'm stuck forever
    In your mind, your mind, your mind

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FL-Eule ()

  • Im VZ sind eh etliche Bewerbung gepostet. Von Italien und so Topteams die frei wurden.
    Ob da etz noch welche zusätzlich von Spanien rein kommt, ist doch dann auch egal.
    David schreibt übrigens bereits an seiner Bewerbung :x

    Deine Frage wurde schon in meiner ersten Antwort beantwortet. Natürlich. Er geht zum Team, im Vorstandszimmer werden die Bewerbungen gepostet, und jeder der drauf Zugriff hat, darf sich auch lesen.
    *Beitragszähler um eins erhöh*


    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
    [right]Hesekiel 25,17[/right]
  • so, wenn ich mit der bewerbung, die ich eben abgeschickt hab, barca nicht bekomme, weiß ich auch nicht mehr... :lol:

    [SIZE=1]und wenn sie nicht ankommt, na dann wird's wohl seine gründe haben...*g*

    ich will nacional funchal... :([/SIZE]
    &
  • hab da mal ne kurze Zwischenfrage :
    entscheidet ihr das noch am selben Tag, wer welchen Verein bekommt?? Weil ich glaube, dass doch schon einige Bewerbungen eingegangen sind. Könntet ihr vll. so ein grobes Datum sagen, muss jetzt ja nichts sein, was absolut exakt ist :cheesy
    ~Real Betis Sevilla~



  • Original von j.soggi
    hab da mal ne kurze Zwischenfrage :
    entscheidet ihr das noch am selben Tag, wer welchen Verein bekommt?? Weil ich glaube, dass doch schon einige Bewerbungen eingegangen sind. Könntet ihr vll. so ein grobes Datum sagen, muss jetzt ja nichts sein, was absolut exakt ist :cheesy


    naja es ist ja noch nicht mal die alte saison in allen ligen beendet, dann gibts noch die pokale und einiges an arbeit für die neue saison. also das kann sich schon noch ein wenig ziehen bis das entschieden wird aber man wird es sicherlich früh genug mitbekommen und ich denke dass die entscheidung dann auch in nem liveticker gemacht wird...
  • Original von j.soggi
    hab da mal ne kurze Zwischenfrage :
    entscheidet ihr das noch am selben Tag, wer welchen Verein bekommt?? Weil ich glaube, dass doch schon einige Bewerbungen eingegangen sind. Könntet ihr vll. so ein grobes Datum sagen, muss jetzt ja nichts sein, was absolut exakt ist :cheesy


    Deine Bewerbung ist übrigens da, so können wir uns die Mail sparen ;-)
    Einsendeschluß ist der 5.5
    Denke ne Entscheidung wird dann auch an diesen Wochenende bekannt gegeben.
    *Beitragszähler um eins erhöh*


    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
    [right]Hesekiel 25,17[/right]