Festivals 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von Just Fontaine
      Nen besseren Headliner als Metallica?
      Da kannst du aber verdammt lange suchen - und du wirst nicht besseres finden.


      Vor nen paar Wochen hat 10 km von mir entfernt das Rockmania-Festivel stattgefunden.
      Apokalyptische Reiter und Subway to Sally waren am Start :9

      Mal guggen was Earthshaeker so bringt. Letztes Jahr waren Nightwish und Manowar am Start


      naja das prob ist dass es absolut nicht mein geschmack ist metallica.
    • Das ist immer Geschmackssache, meiner wärs auch nicht!
      Aber: Metallica findest du sehr selten in Europa und noch seltener auf Festivals und Depeche Mode hat soweit ich weiß vor kurzem noch auf gar keinen Festivals gespielt... Zudem sind beide Bands mehr oder weniger Klassiker bzw. Legendär.
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

    • Bushido ist off!
      Samstag 03.06. 14:55
      Der Auftritt von Bushido ist gecancelt! Der Berliner Rapper sollte heute Nachmittag den Leuten vor der Alterna Stage einheizen. Daraus wird leider nichts. Bushido hat kalte Füße bekommen. Nach seinem gestrigen Auftritt beim Schwester Festival Rock im Park, der beim Publikum nicht so gut ankam, beschloss er, seinen Auftritt bei Rock am Ring heute abzusagen.


      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

    • Original von Patrice
      Bushido ist off!
      Samstag 03.06. 14:55
      Der Auftritt von Bushido ist gecancelt! Der Berliner Rapper sollte heute Nachmittag den Leuten vor der Alterna Stage einheizen. Daraus wird leider nichts. Bushido hat kalte Füße bekommen. Nach seinem gestrigen Auftritt beim Schwester Festival Rock im Park, der beim Publikum nicht so gut ankam, beschloss er, seinen Auftritt bei Rock am Ring heute abzusagen.




      :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ROFLMAO. aber selbsteinsicht ist der erste weg zur besserung :D
    • Original von Patrice
      Placebo
      20:15 - 22:00 Uhr

      Depeche Mode
      22:20 - 00:00 Uhr

      nacher noch Live auf MTV.


      joa hab mir eigentlich das ganze programm so nebenbei angeschaut
      sporties warn gut und placebo auch .. depeche mode is halt net so mein ding ^^ ...
      franz ferdinand hat mir auch net so gefallen...

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • eiei franz ferdinad waren schon der hammer muss ich sagen fand die richtig klasse...also live ham die gerockt...
      sporties warn ganz nett, placebo war auch ganz nice...
      BHG mit nem beschissenen sound wie immer aber der war mal richtig fürn arsch, heftig, dafür war die show 1a, ham wieder das ganze programm durchgezogen...

      Metalica war heftig viel los, war ganz nett aber halt ned so mein muke geschmack.
      Babyshambles war auch geil, der typ ist einfach nur noch geil, bricht mittem im lied des konzi ab , feuert des mikro 2 mal in die menge und haut ab :lol:
      Tomte dannach warn auch nett...

      Samstag war mir zu hart, deftones viel zu laut, und ned so toll
      Dir en grey soooo beschissen nimma feierlich...
      von korn war ich possitiv überrascht, war ganz nett, mag die eigendlich ned so
      ajo und bela hat auch gerockt, auch ne possitive überraschung.

      Beste war allerdings des überragende final mit taking back sunday und angels and airwaves, war wirklich genial :D

      najo warn geiles festival, 130 € sind zwar schon extrem viel aber was solls
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waz ()

    • So Leute will jetz auch ma n bissle was Erzählen ... ich war gestern aufm erstklassigen Konzert, da sind Silbermond , Culcha Candela und meine Favourits die Boogie Pimps aufgetreten ...war echt hammer!

      So, und weils so toll war fahre ich in 1 Monat in Go Park und ziehe mir da DJ Manian aka. Cascada rein, denn der feiert dort seinen Geburtstag!

      Hammer!
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Gestern war ich beim Techno-Event des Jahres!

      In der Dortmunder Westfalenhalle waren Scooter mit ihrer "Jumping All Over The World" Tour 2008 zu gast, und ich kann nur sagen das sich jeder Cent des Eintrittsgeldes und der anfahrt gelohnt hat. Denn Scooter hat es einfach drauf, seit Jahren im Musikgeschäft dabei, immer wieder ein Party-Hit nach dem anderen, sie verbinden einfach erstklassige Musik (Techno/Trance) mit einer gehörigen Portion an -> Stimmung!
      Die Halle hat gebebt und war schon seit einigen Wochen Ausverkauft!
      Es wurden nicht nur die Titel aus dem aktuellen Album sondern auch die Hits "How Much Is The Fish", "I´m Raving" usw. gespielt!

      Auch die Vorbands waren nicht schlecht,
      The Potbelleez u.a. mit "Don´t Hold Back"

      Erstklassige Bühnenshow, mit Mega Lichteffekten, schönen Frauen und super Jumpern ;)

      Ich sag nur eins -> atemberaubent, es lohnt sich!
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Original von CanCann
      Hat denn H.P. auch mal Live gesungen ? Das interessiert mich am meisten. Das die Show gut ist habe ich mir vorher schon gedacht....;)


      Na klar, HP hat 100% Live gesungen, seine Stimme klingt Live genau so wie in den Videos, oder eben im Radio z.b., er hat auch Rick Jordan mal singen lassen, das war recht Lustig ;)
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Anfang Mai Fettes Brot in Bremen.

      Hab letzte Woche leider The Hives (Bremen) und K.I.Z. (dito) verpasst. :(

      Bisher war zum feiern am geilsten Seeed und mit der Freundin zum gemeinsamen Dahinträumen eindeutig Tomte.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Am 19.4. gehts es nach Armin Only (Armin van Buuren) nach Utrecht. Ich bin mal gespannt, was der 9 1/2 Stunden zaubert. Auf der Nature One und Mayday im letzten Jahr war er ziemlich genial.

      Scooter oder in Diskotheken Cascada, Groove Coverage und wie sie alle heißen gefallen mir da gar net...hört sich irgendwie alles gleich an für mich.
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von Last Rock-Superstar
      Original von starfox
      27.6. LP + HIM in Berlin Waldbühne =P


      Das würde ich auch gerne sehen, aber wenn, dann in Düsseldorf. Sind nur so teuer die Karten. Aber Him und LP ist schon richtig geil.


      jo 60 euro, bekomm dir karte vonner tante zum 18 bday

      aber karten liegen schon neben mir =P
      Forengast in Teilzeit
    • Original von Last Rock-Superstar
      Da fällt mir ein, Samstag bin ich auf nem Scooter-Konzert in Köln. :o) Bin mal gespannt wie es wird. Aber ich denke mal die Stimmung ist bombig. Und mal gucken, ob wir irgendwelche Pillen angeboten bekommen. :lol:


      Es wird sicher geil, Stimmung bombig, klar ;)


      kleiner Tipp nebenbei: nimm dir Ohrstöpsel mit!
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]