Angepinnt Transfer Thread International

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Gonza schrieb:

      matze schrieb:

      Sheva schrieb:

      instagram.com/p/CTFWJb1iUXo/?utm_medium=copy_link

      Jetzt kann man in Turin auch mal aufatmen :)
      Find ich auch nice. alle sind froh, dass er weg ist und dann gibts ne Niederlage gegen Empoli :D btt: Camavinga Real ist nice, Mbappé wohl vom Tisch?
      Ja, Mbappé wird jetzt von PSG das nächste Vertragsangebot bekommen.
      Ich würde es PSG gönnen ihn ablösefrei zu verlieren.
    • Max schrieb:

      menges schrieb:

      fronoj schrieb:

      menges schrieb:

      Sheva schrieb:

      Cunha zu Atletico, Hertha mal wieder mit einer überragenden Transferphase :)
      Mit Belfodil hat man schon einen grandiosen Ersatzmann in Aussicht :o)
      na ja der soll nur Backup werden. Sie sind an Cabral von Basel dran. der ist eigentlich nich so schlecht. Netzt auf jeden Fall ganz gerne mal.
      Die einzige Frage ist ob er zur Hertha möchte, oder ob er ggf. bessere Angebote hat. Wäre natürlich ein vielversprechender Spieler.
      Bessere Liga, besseres Gehalt und Stammplatz. Und Nachfolger eines Landmanns der für viel Geld (& Gehalt) zu einem Weltklub geht. Gibt vieles das für die Hertha spricht …
      Letztendlich ist es Maolida geworden. Arthur Cabral jetzt angeblich vor einem 13 Mio-Wechsel zu Royal Antwerpen :o)
    • menges schrieb:

      Max schrieb:

      menges schrieb:

      fronoj schrieb:

      menges schrieb:

      Sheva schrieb:

      Cunha zu Atletico, Hertha mal wieder mit einer überragenden Transferphase :)
      Mit Belfodil hat man schon einen grandiosen Ersatzmann in Aussicht :o)
      na ja der soll nur Backup werden. Sie sind an Cabral von Basel dran. der ist eigentlich nich so schlecht. Netzt auf jeden Fall ganz gerne mal.
      Die einzige Frage ist ob er zur Hertha möchte, oder ob er ggf. bessere Angebote hat. Wäre natürlich ein vielversprechender Spieler.
      Bessere Liga, besseres Gehalt und Stammplatz. Und Nachfolger eines Landmanns der für viel Geld (& Gehalt) zu einem Weltklub geht. Gibt vieles das für die Hertha spricht …
      Letztendlich ist es Maolida geworden. Arthur Cabral jetzt angeblich vor einem 13 Mio-Wechsel zu Royal Antwerpen :o)
      Der Hertha-Scout in Frankreich steht mit einer Stoppuhr auf der Tribüne und die schnellsten holt man dann. Anders kann man sich Radonjic, Cornet oder Maolida nicht erklären. :D
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Cool, dass Odsonne Edouard nun auch den Weg in die PL gefunden hat. Soll er jetzt mal auf höchstem Niveau beweisen, wieso er seit 5 Saisons auf BOM schon 30 Tore schießt :D

      Dass auf den letzten Drücker noch eben Namen wie Griezman und Saul über die Theke gehen find ich auch verrückt. Ich werde denk ich in naher Zukunft noch oft die klassischen "ah, der spielt ja jetzt da"-Momente haben.
    • PSG hat mit Nuno Mendez nun auch die letzte "Baustelle" im Kader hochkarätig geschlossen.
      Das Team sieht einfach aus wie bei FIFA oder einem Fußball Manager nach 3 oder 4 Jahren selbst zusammen gestellt.

      Neymar - Mbappe - Messi
      Wijnaldum - Verratti
      Marquinhos
      Mendes - Kimpempe - Sergio Ramos - Hakimi
      Donnarumma

      :eek :eek :eek :eek
    • zum glück bleibt Mbappe. Ich hoffe damit erledigt sich das Gerücht um Haalands spontanen Abgang nochmal. Aber schöne Deals diese gesamte Transferperiode. Da muss man wirklich nachlesen, wo die ganzen Spieler jetzt so spielen. Kann hier ja auch den Markt wieder beleben :)

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Ich könnte heulen, Atletico gibt die Vereinsikone Saul Niguez ab und holt den Verräter Griezmann zurück ...
      Nee das gefällt mir gar nicht :(
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • menges schrieb:

      PSG hat mit Nuno Mendez nun auch die letzte "Baustelle" im Kader hochkarätig geschlossen.
      Das Team sieht einfach aus wie bei FIFA oder einem Fußball Manager nach 3 oder 4 Jahren selbst zusammen gestellt.

      Neymar - Mbappe - Messi

      Wijnaldum - Verratti

      Marquinhos

      Mendes - Kimpempe - Sergio Ramos - Hakimi

      Donnarumma


      :eek :eek :eek :eek
      Absurd…

      Aber mit dem Kader musst Du die CL holen … und dafür sind es in meinen Augen zu viele „Einzelspieler“ und zu wenig „Teamplayer“. Die könnten sich selbst im Weg stehen …
      Manager vom PEC Zwolle
    • Max schrieb:

      menges schrieb:

      PSG hat mit Nuno Mendez nun auch die letzte "Baustelle" im Kader hochkarätig geschlossen.
      Das Team sieht einfach aus wie bei FIFA oder einem Fußball Manager nach 3 oder 4 Jahren selbst zusammen gestellt.

      Neymar - Mbappe - Messi

      Wijnaldum - Verratti

      Marquinhos

      Mendes - Kimpempe - Sergio Ramos - Hakimi

      Donnarumma


      :eek :eek :eek :eek
      Absurd…
      Aber mit dem Kader musst Du die CL holen … und dafür sind es in meinen Augen zu viele „Einzelspieler“ und zu wenig „Teamplayer“. Die könnten sich selbst im Weg stehen …
      Also müssen sie jetzt oder geht das nicht? :D
    • Lukas schrieb:

      Max schrieb:

      menges schrieb:

      PSG hat mit Nuno Mendez nun auch die letzte "Baustelle" im Kader hochkarätig geschlossen.
      Das Team sieht einfach aus wie bei FIFA oder einem Fußball Manager nach 3 oder 4 Jahren selbst zusammen gestellt.

      Neymar - Mbappe - Messi

      Wijnaldum - Verratti

      Marquinhos

      Mendes - Kimpempe - Sergio Ramos - Hakimi

      Donnarumma


      :eek :eek :eek :eek
      Absurd…Aber mit dem Kader musst Du die CL holen … und dafür sind es in meinen Augen zu viele „Einzelspieler“ und zu wenig „Teamplayer“. Die könnten sich selbst im Weg stehen …
      Also müssen sie jetzt oder geht das nicht? :D
      Müssen - stehen sich am Ende aber selbst im Weg und verkacken es :D
      Manager vom PEC Zwolle
    • Max schrieb:

      menges schrieb:

      PSG hat mit Nuno Mendez nun auch die letzte "Baustelle" im Kader hochkarätig geschlossen.
      Das Team sieht einfach aus wie bei FIFA oder einem Fußball Manager nach 3 oder 4 Jahren selbst zusammen gestellt.

      Neymar - Mbappe - Messi

      Wijnaldum - Verratti

      Marquinhos

      Mendes - Kimpempe - Sergio Ramos - Hakimi

      Donnarumma


      :eek :eek :eek :eek
      Absurd…
      Aber mit dem Kader musst Du die CL holen … und dafür sind es in meinen Augen zu viele „Einzelspieler“ und zu wenig „Teamplayer“. Die könnten sich selbst im Weg stehen …
      Interessant wären mal die Gehaltskosten dieser Startelf.

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Ich denke, das wird auf eine Dreierkette hinauslaufen. Mit Mendes und Hakimi hast du perfekte Spieler für die Außenbahn verpflichtet.
      Ramos könnte in der Zentrale seine Physis ausspielen und so seine Schnelligkeitsdefizite kaschieren, während Marquinhos und Kimpembe am Ball gut sind und die Defizite von Ramos gut auffangen können.
      Wäre für mich eigentlich ideal so aufzutreten, da mit Verratti (wenn er mal fit bleibt) und Wijnaldum zwei auch defensiv brauchbare ZM vorhanden sind, die gleichzeitig nach vorne orientiert sind.
      Allerdings wird man natürlich aufpassen müssen, weil bei aller Offensive auch die Defensivarbeit nicht vernachlässigt werden darf.
      Aber wenn du mit dem Team nichts gewinnst, dann kannst du echt einpacken. Vor allem sind ja auch die Ersatzspieler noch gut: Navas/Donnarumma, Diallo, Kehrer, Bernat, Dagba, Paredes, Pereira, Gueye, Rafinha, Herrera, Draxler, Di Maria, Icardi
      Das ist richtig heftig.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Chelsea & Newcastle buhlen anscheinend um eine Premier League Rückkehr von Eden Hazard im Januar. Wäre vielleicht gar nicht mal so verkehrt, in der Hoffnung, dass er dort vielleicht echt zumindest teilweise wieder an seine alten Tage wird anknüpfen können.

      Griezmann scheint bei Atlético ja zumindest auch langsam aber sicher wieder etwas an Fahrt aufzunehmen...
      Football Club de Nantes
      Transferliste | Vereinsnews


      Victor Osimhen

      Sadio Mané - Paul Pogba - Antoine Griezmann

      Sandro Tonali - N'Golo Kanté

      David Alaba - Marquinhos - Kalidou Koulibaly - Davide Calabria

      Hugo Lloris

      Subs: Robin Olsen - Quentin Merlin - Sander Berge - Dan Ndoye - Noah Okafor

      ----------

      FC Fulham [ZV]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher