Teamvergabe [Diskussionsthread]

Ereignisse

Termine Datum

Der Monat

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
  • ich hoffe mal ihr gebt bayer einen topmann, da soll bloß keiner das team kaputt machen...

    achja wuhuuuuuuuuuuuuuu ich bin der geilste! und das bom team auch! jawolle!

    ma ne frage wer hjat sich alles für madrid beworben?? bei crespo weiß ichs sonst noch bewerbungen?
    Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

    Original von den Babyshambles
    Know about that way
    The way they'll make you pay
    And the way they make you toe the line
    I'll sever my ties
    Oh, I'm so clever
    You're so clever but you're not very nice
    So fuck forever
    If you don't mind
    I'm stuck forever
    In your mind, your mind, your mind
  • Transfers können erst gemacht werden, wenn die Vereine zugeteilt sind.

    Natürlich kann euch keiner davon abhalten, bereits per ICQ ein paar Worte zu wechseln. :P

    @Felchow: Real und Barca dürften eine schwere Aufgabe sein. Mit Barca darf man nicht verlieren, und bei Real plant FL-Eule eine große Umstrukturierung.

    P.S.: Die Spanien-Foren sind da. ;)
    Manager vom 1.FSV Mainz 05
    Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

    ---
    Zweitteammanager von Deportivo Alavés
    Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
  • Original von Felchow
    aber FL-Eule und David sagt mir mal bitte was es für eine Motivation ist so ein absolutes TopTeam zu übernehmen, wenn man schon so lange dabei ist.

    Ich meine man gewinnt und holt Titel ok. Vielleicht die eine oder 2 Neuverpflcihtungen ok, aber im großen und ganzen ist es doch nur Aufstellung abgeben und sich freuen gewonnen zu haben oda?
    ---Das jetzt hier nicht kritisch sehen, ich will ja bloß wissen warum ihr das so macht? Ich bin ja unwissend.


    mmh guter einwand hast du mit sicherheit in gewisser weise recht, aber ich werde mehr als nur ein doer 2 transfers durchführen. weil ich eher ein fan von jungen leuten bin und nicht von so ner opa truppe...^^
    und denke nicht dass ich unbedingt die nummer 2 hinter barca bin. valencia, villareal und auch sevilla schätze ich alös sehr stark ein.
    ma sehn werd ja nicht ewig trainer bei madrid bleiben, danach geh ich nach saragosa ;)
    Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

    Original von den Babyshambles
    Know about that way
    The way they'll make you pay
    And the way they make you toe the line
    I'll sever my ties
    Oh, I'm so clever
    You're so clever but you're not very nice
    So fuck forever
    If you don't mind
    I'm stuck forever
    In your mind, your mind, your mind
  • Original von Felchow
    @MrBvB warum lässt ausgerechnet du so ein Kommentar ab?
    Ich denke mal du weißt am besten dass man sich nicht immer Freunde mache kann und auch nicht will.
    Du machst dir ja mit deinen Kommentaren auch keine Freunde, was ja auch vollkommen ok ist, bin ja auch nicht anders.
    Aber warum dann so ein Kommentar von dir?


    Sorry, ganz vergessen, dass unter König Felchow dem Folltrottel [Ja, das 'F' ist Absicht ... ] keine freie Meinungsäußerung mehr erlaubt ist, hatt ich in der ganzen Aufregung hier voll verplant. :rolleyes:


  • Es ist immer cool, wenn man eines seiner Lieblingsteams bekommt.
    Zudem halte ich mein Team nicht für so stark, dass ich alles gewinnen kann im Moment. Die anderen Manager haben in den bisherigen Saisons sehr gut gemanagt. :)
    Zudem glaube ich dass ich mit meinem alten Team Marseille die vergangene Saison nicht mehr doll übertrumpfen gekonnt hätte.
    (ist meine Sichtweise)
    Karriere beendet
  • Original von Last Rock-Superstar
    Es ist immer cool, wenn man eines seiner Lieblingsteams bekommt.
    Zudem halte ich mein Team nicht für so stark, dass ich alles gewinnen kann im Moment. Die anderen Manager haben in den bisherigen Saisons sehr gut gemanagt. :)
    Zudem glaube ich dass ich mit meinem alten Team Marseille die vergangene Saison nicht mehr doll übertrumpfen gekonnt hätte.
    (ist meine Sichtweise)



    stimmt mit barca wirds schwer den Klassenerhalt zu packen -.-

    aber letzteres argument überzeugt mich schon^^

    ~~~~~~~~~
    Neuer Coach vom
    FC Energie Cottbus

    Bent/Chuka -- McBride

    P.Garcia -- Okocha -- Pardo -- Lakis

    Lamey -- J.Samuel -- Luirink -- J.Boateng

    Pelizolli

    ~~~~~~~~~





  • @ Felchow: Lass Mr.BvB halt sagen was er denkt.
    Mit einem solchen Kommentar mussten wir rechnen, ob von ihm oder einem anderen.

    Edit: @ Crespo: War eher auf die internationalen Turniere gerichtet. Aber ich halte die anderen manager in Spa für sehr gut, sodass ich mich mit Sicherheit nicht auf die faule Haut legen kann, wenn ich oben sein will.
    Karriere beendet

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Last Rock-Superstar ()

  • @Mr.BvB: So war das doch gar nicht gemeint. Natürlich kannst du deine Meinung äußern. Aber es ist doch der totale Widerspruch in deinem Handeln erkennbar...

    @David & FL-Eule : Ja gut versteh das nun ein wenig besser. Meine Erfahrung mit nem Topklub habe ich ja mit dem ASM beim KK-Manager gemacht. Natürlich war ich damals noch etwas neuer, frischer, aber wirklich Spaß hatte ich da nicht.
    (Jetzt habe ich Mr.Bvb ne perfekte Vorlage gegeben, jetzt antwortet er eigentlich sofort mit dme Zusammenhang Monaco ;-) )
    Isak - Martinelli
    Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
    Tomori - Gabriel - Konate

    Kobel

    Manager von AJ Auxerre
    --- Transferliste ---
  • jawoll endlich fgibts ma wieder stress auf Bom! :hehe:

    dass du bei monaco und hamburg kein spaß hattest weiß ich auch noch felchow, warum nur ;) bin der meinung irgendeiner muss den drecksjob ja machen ;)
    Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

    Original von den Babyshambles
    Know about that way
    The way they'll make you pay
    And the way they make you toe the line
    I'll sever my ties
    Oh, I'm so clever
    You're so clever but you're not very nice
    So fuck forever
    If you don't mind
    I'm stuck forever
    In your mind, your mind, your mind
  • ja weil ich kein Erfolg hatte FL-Eule;-). Aber wer nichts wagt der auch nicht gewinnt, ne FL-Eule?;-) :x

    und ich glaube ja dass Atletico richtig gut sein wird, denn vom kader her sind die ja genauswo besetzt wie Real;-), fast jedenfalls.
    Isak - Martinelli
    Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
    Tomori - Gabriel - Konate

    Kobel

    Manager von AJ Auxerre
    --- Transferliste ---
  • Ich freue mich irrsinnig Sevilla bekommen zu haben!

    Ich habe ein wenig damit gerechnet, nachdem mir KK den Link für die Vergabe heute gab, zum in die Röhre schauen hätte er mir das sicher nicht angetan ;)

    Freue mich so ein sympathisches Team übernehmen zu können, auch mit 2 Spielern weniger sind da noch genug drin, die ich sehr wertschätze.

    Auf ne erfolgreiche Saison in Spanien und Glückwunsch an alle anderen, die sich ebenfalls ihres Wunschteams erfreuen dürfen :cheesy

    Und wie bei jeder Vergabe von großen Teams: riesen Katzengejammer. Reisst euch doch bissl zam, kann ja nicht so schwer sein, dass so ne Vergabe mal ohne bösem Blut verläuft, anscheinend dann in der Praxis aber doch... :-(
  • Original von CanCann
    @ MrBVB: Du kannst doch mit Lyon auch zufrieden sein, von daher! :-D



    Was hatt das eine denn mit dem anderen zu tun? Tut mir leid, aber für mich klingt das grad sehr nach 'nem Äpfel - und Birnenvergleich ;)

    Ich hab ja auch net gesagt, dass David aka. The Hater aka. Schiessmichtot Barca nich verdient hat, aber wenn man TopTeams an TeamMitglieder vergibt, dann hat das halt immer nen faden Beigeschmack ... Egal, wer und wo es ist ;)


    @ Felchow

    Wäre doch langweilig, wenn ich jetzt nochmal mit der Monaco-Sache komme, wo du es schon selbst ansprichst. Aber hey, kann doch jedem Mal passieren ... Sehs positiv, so schnell wie du hat noch niemand aus nem CL-Titelaspiranten nen potentiellen Absteiger geformt :)


  • @Mr.BVB

    Ja sicherlich. Ich meine ich hatte zwar u.a Deco´abgegeben, aber dafür auch Schweinsteiger bekommen.
    Jaap Stam habe ich abgegeben, da gibt es heute auch hundert Bessere.
    Ich setzte nunmal viel auf Jugend, oder jüpngere Spieler.

    Der Erfolg kommt erst später, aber er kommt.

    Aber im Ganzen waren die Transfers schon scheiße, aber wenn Monaco damals ein Abstiegsaspiratn war, was bin ich jetzt mit Toulouse? Soll ich jetzt schon für die 2.Liga planen?
    Isak - Martinelli
    Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
    Tomori - Gabriel - Konate

    Kobel

    Manager von AJ Auxerre
    --- Transferliste ---
  • Ich glaube wir können uns auf eine grandiose Saison freuen...so wie es im Vorfeld schon brodelt. :)

    Hier wurde jetzt alles gesagt, die spanischen Teams werden im laufe des Wochenendes / evtl auch Morgen zugeteilt.

    :365:
    Manager vom 1.FSV Mainz 05
    Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

    ---
    Zweitteammanager von Deportivo Alavés
    Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
  • Benutzer online 1

    1 Besucher