#1 Thomas Kahlenberg



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • #1 Thomas Kahlenberg

      Thomas Kahlenberg zu haben?
      Gerüchten zu Folge soll Thomas Kahlenberg auf den europäischen Transfermarkt gelandet sein. Der dänische Nationalspieler ist einer der Schlüsselfiguren seines Vereins, was ihn nicht gerade billig macht. Unter 20 Millionen wird er auf keinen Fall gehen. „Wenn einer 80 Millionen bietet, kann er ihn sofort haben,“ so sein Trainer auf eine Anfrage von Gazzetta Dello BoM.
      Die hohe Ablöseforderung seines Vereins rechtfertigt sich durch seine Saisonstatistik. Mit 8 Toren und 9 Vorlagen ist er einer der Topscorer der Liga. Der Mittelfeldspieler ist bereits seit längeren im Focus diverser Topteams.
      Eine Entscheidung soll gegen Ende der Woche fallen.
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Kahlenberg: "Tendenz geht Richtung Frankreich"

      Thomas Kahlenberg hat sich nun erstmals selbst zu den Transfergerüchten um seine Person geäußert: "Derzeit sieht es nach Frankreich aus, aber ich habe mich noch nicht entschieden." Beim derzeitigen Höchstbietenden soll es sich allerdings nicht um Serienmeister Olympique Lyon handeln.
      Das aktuelle Höchstgebot soll bei über 40 Millionen liegen. Sein Verein reibt sich schonmal die Hände: "Für die aktuelle Summe wird Kahlenberg defentiv verkauft. Alles andere wäre unwirtschaftlich."
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Aston Villa schaltet sich in die Verhandlungen ein

      Das Wettbieten um Thomas Kahlenberg geht in die nächste Runde. Lange sah es nach einen Kopf-an-Kopf-Duell zwischen den Spurs und den Bayern aus München aus, doch nun hat sich mit Aston Villa ein weiterer finanzstarker Club in die Verhandlungen eingeschaltet.
      Das Höchstgebot soll laut Gazzetta dello Bom bei rund 50 Millionen Euro liegen.
      Die Verhandlungen zwischen ManU und Kahlenberg sind währenddessen vorerst gescheitert: "Das aktuelle Gebot ist schlicht und ergreifend misserabel. Unter solchen Vorraussetzungen wird ein Wechsel nach Manchester nicht stattfinden."
      Allerdings erwartet man noch Gebote von weiteren Topteams. Aber die Topmanager dieser Welt haben noch Zeit zu bieten. "Eine Entscheidung wird wohl erst am Montag fallen - frühestens."
      Seit längerem sind auch Mainz 05 und Olympique Lyon an den dänlischen Ausnahmespieler interessiert, bisher ist aber noch kein Angebot eingegangen. Man rechnet noch mit zahlreichen Offerten, diese müssen aber wohl jenseits der 40 Millionen liegen um überhaupt eine Chance auf Kahlenberg zu haben.

      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Entscheidung verzögert sich

      Aufgrund einer unerwarteten Auszeit der Vereinsführung verschiebt sich die Entscheidung auf Morgen. Inzwischen hat die Vereinsführung auch ein wesentlich verbessertes Angebot von Manchester United erhalten, ob es aber ausreicht ist nicht bekannt. Die größten Konkurrenten stellen vorallem Aston Villa, FC Nantes und Bayern München da, doch auch Juventus Turin hat sich nun mit einen Angebot zu Wort gemeldet, welches als "extrem interessant" beurteilt wird. Derzeit scheint es noch völlig offen zu sein, wo Kahlenberg nächste Saison spielen wird. Jedoch wird man es morgen wissen.

      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Kahlenberg wechselt zu Bayern München

      Die Entscheidung ist gefallen. Thomas Kahlenberg wechselt zu Bayern München. Die stärksten Mitkonkurrenten waren der FSV Mainz, Aston Villa und Manchester United. Letzendlich hatte der FCB aber das deutlich beste Gebot. Die Ablösesumme soll bei über 60 Millionen Euro liegen. Kahlenberg hat bereits einen Vertrag unterschrieben und wir mogen das erste mal mit der Mannschaft trainieren. Kahlenberg unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag und bekommt dafür rund 1,2 Millionen Euro.

      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher