Noticias la Zaragoza



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Noticias la Zaragoza

      Neue Seite 1

      Neuer Coach für Saragossa

      creZpo kommt vom Ligakonkurenten

      ..::Ausgabe 1::..
       

      Lange hat es der Berliner Coach crezpo ja nun wirklich bei Real Sociedad ausgehalten bzw hat es nicht lange gedauert ehe der erste stärkere Klub an seine Tür geklopft hatte. Nach dem er bei San Sebastian bereits 1-2 neue Topleute holte , wurde Real Saragossa auf ihn aufmerskam und holte den jungen Berliner noch vor dem Saisonbeginn an Board. Nach langen Verhandlungen um den Ex- Gunners  Coach freuten sich die Mannen aus Saragossa um so mehr endlich einen neuen Trainer gefunden zu haben. " Wir hoffe mit ihm wieder nach oben zu kommen und an alte Zeiten anknüpfen zu können." so das Präsidum. "Ja es war keine leichte Entscheidung noch vor Saisonbeginn wieder zu wechseln, jedoch will ich nächste Saison international spielen und deshalb denke ich hab ich hier die bessere Ausgangslage." so crezpo. " Außerdem sehe ich in dem Kader ein riesen Potential vor allem im Angriff sind wir hier sehr gut besetzt." so der neue Coach weiter. Das Ziel von crezpo sei es , so meinte er nach der Pressekonferenz, die großen zu ärgern und um den Einzug vom UEFA Cup mitzumischen.

      Das neue Team unter crezpo`s Regie

      César

      Aranzabal -- Milito -- Alvaro -- Ponzio

      Celades -- Cani -- Corona -- Movilla

      Milito -- Luque

       

      Real Saragossa is sponserd by

      _______________________________________________________________________

       


      ~~~~~~~~~
      Neuer Coach vom
      FC Energie Cottbus

      Bent/Chuka -- McBride

      P.Garcia -- Okocha -- Pardo -- Lakis

      Lamey -- J.Samuel -- Luirink -- J.Boateng

      Pelizolli

      ~~~~~~~~~





    • Neue Seite 1

      D`Alessandro kommt nach Spanien

      Top-Star Milito verabschiedet sich

      ..::Ausgabe 2::..
       

      Es war ein langer Verhandlungsmarathon zwischen Kofs und crezpo die beiden Manager vom FSV Mainz 05 und Real Saragossa, kürzlich erst ist crezpo bei Sociedad gewesen und wollte unbedingt Topstar Andres D`Alessandro holen nun hatte er auch die finanziellen Mittel dazu. Nach einem langwierigen Gespräch kamen die beiden zu folgendem Ergebnis, in Zukunft wird das Riesentalent aus den Niederlanden Quincy Owusu Abeyie der Argentinier Andres D`Alessandro und der zweite Niederländer Michel Breuer für Saragossa auflaufen. Im Gegenzug wechseln der Gaucho Gabriel Milito und Mittelfeldmotor Oscar zum FSV Mainz 05. D`Alessandro ist nun der lang ersehnte Mittelfeldstratege der das Spiel an sich reißen kann. Desweiteren ist Abeyie eines der größten Sturmhoffnungen des Niederländischen Fußballs. Breuer wird zunächst die rechte Verteidigerrolle übernehmen. Desweiteren plant crezpo noch einen Neuzugang im Tor und einen neuen Abwehrchef." Offensiv sind wir gut gerüstet jetzt muss noch etwas für die defensive getan werden." " Vor allem hoffe ich darauf das sich Quincy bei uns noch besser entwickeln kann und bei Saragossa dann richtig durchstartet und sich eventuell sogar ins Nationaldress spielen kann."

       

      Das neue Team unter crezpo`s Regie

      César

      Breuer -- Alvaro -- Ponzio

      Celades -- Cani -- D`Alessandro -- Movilla

      Milito -- Luque -- Garcia/Abeyie

       

      Real Saragossa is sponserd by

      _______________________________________________________________________

       


      ~~~~~~~~~
      Neuer Coach vom
      FC Energie Cottbus

      Bent/Chuka -- McBride

      P.Garcia -- Okocha -- Pardo -- Lakis

      Lamey -- J.Samuel -- Luirink -- J.Boateng

      Pelizolli

      ~~~~~~~~~





    • Neue Seite 1

      Topstar Beasley kommt nach Saragossa

      Rekordablöse für den USA-Ammy

      ..::Ausgabe 3::..
       

      Bis lang hatte Real Saragossa alles andere als die Spendierhosen an. Heute jedoch wurde der erste Spieler für eine richtig dicke Ablöse verpflichtet, der 24-jährige Nationalspieler (spielt unter crezpo in der Nationalmannschaft der USA) Da Marcus Beasley wechselt mit sofortiger Wirkung vom SC Herrenveen zu Real Saragossa in die Primera Divison. Das spanische Sportmagazin "Marca" berichtet über eine Ablöse von rund 25.000.000 € für den 55-fachen Nationalspieler. "Ich bin froh DaMarcus nun endlich zu haben, ich kenne ihn noch aus meiner Zeit bei Arsenal und bereits dort hat er mir gezeigt was er drauf hat und setzte sich gegen die ganz großen durch." Des weiteren wird wohl auch David Generelo zusätzlich zum SC Herrenveen wechseln und dort versuchen sich einen Stammplatz zu erarbeiten. Nach D`Alessandro kommt mit Bealsey also die zweite Verstärkung im Mittelfeld. " Er ist gelernte linksaußen, also mach ich mir da keine Sorgen ihn im Mittelfeld einzusetzen." so crezpo. Beasley unterschreibt bei Saragossa einen 3-jahres Vertrag und verdient in dieser Zeit wohl rund 1,9mio €.

       

      Das neue Team unter crezpo`s Regie

      César

      Breuer -- Alvaro -- Ponzio

      Beasley -- Cani -- D`Alessandro -- Movilla

      Milito -- Luque -- Garcia/Abeyie

       

      Real Saragossa is sponserd by

      _______________________________________________________________________

       


      ~~~~~~~~~
      Neuer Coach vom
      FC Energie Cottbus

      Bent/Chuka -- McBride

      P.Garcia -- Okocha -- Pardo -- Lakis

      Lamey -- J.Samuel -- Luirink -- J.Boateng

      Pelizolli

      ~~~~~~~~~





    • Neue Seite 1

      Neuer Keeper für Saragossa

      Vorsaisonbeginn nochmal zugelangt

      ..::Ausgabe 4::..
       

      Eeine ganze Weile lang schien es ja ehr ruhig um Real Saragossas Transferpolitik, nun wurde jedoch wieder kräftig das Karussell gedreht. Mit dem 30-jährigen deutschen Simon Jentzsch kommt endlich der langersehnte sichere Rückhalt für Saragossa. Dieser Spaß jedoch war bei weitem nicht günstig, crezpo und Co. legten für den Rekord- A 2 - Nationalspieler satte 15.000.000 € auf den Tisch. Diese Ablöse kommt den Bayern gerade recht für neue Spieler zum Saisonbeginn. Tragischer Verlierer im diesem Fall ist natürlich der Ex-Madrilene Cesar (hier r. im Bild) wird nun mit 34 Jahren seinen Platz im ersten Aufgebot an den Deutschen verlieren. Simon Jentzsch hingegen wechselt nach knapp 10 Jahren Profi-Fußball in Deutschland das erstemal ins Ausland. Des weiteren gehen derzeit Gerüchte um , dass crezpo seinen Schützling von Arsenal London und Real Sociedad San Sebastian, Kevin-Prince Boateng unbedingt wieder nach Saragossa zu sich holen will. Momentan sieht es so aus als würde. "Ich freue mich über den Deal mit Simon, er war und ist einer meiner Wunschspieler , umso schöner ist es, dass es wieder einmal möglich gemacht wurde ihn zu holen." so crezpo. "Nun muss nur noch ein gestandener Mann für die Abwehr her , dann sind wir meiner Meinung nach gerüstet für die Saison."

       

      Jentzsch

      Breuer -- Alvaro -- Ponzio

      Beasley -- Cani -- D`Alessandro -- Movilla

      Milito -- Luque -- Garcia/Abeyie

       

      Real Saragossa is sponserd by

      _______________________________________________________________________

       


      ~~~~~~~~~
      Neuer Coach vom
      FC Energie Cottbus

      Bent/Chuka -- McBride

      P.Garcia -- Okocha -- Pardo -- Lakis

      Lamey -- J.Samuel -- Luirink -- J.Boateng

      Pelizolli

      ~~~~~~~~~





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crespo_GaUcHo ()

    • Neue Seite 1

      Boateng und Rekarte kommen ebenfalls

      Crezpos Schützling verpflichtet

      ..::Ausgabe 4::..
       

      Eins ist wohl klar, so verrückt war selten ein Trainer nach einem Spieler. Er holte ihn vor knapp 2 Jahren beim FC Arsenal London von Hertha BSC auf die Insel. Später wechselte crezpo zu Real Sociedad San Sebastian und verpflichtete Kevin Boateng dort für knapp 10.000.000 €. Nun ist crezpo Coach von Real Saragossa und wieder schlug er zu und verpflichtete eines der größten Talente des deutschen Fußballs. " Seine Zeit wird kommen, wenn nicht diese Saison dann nächste, er ist ein gigantisches Juwel." so crezpo über den gebürtigen Berliner. Jedoch war es heute nicht allein Boateng der Saragossa verstärken wird, auch die langersehnten Verteidigerposition wurde besetzt. Mit Lopez Rekarte kommt ebenfalls ein alter Bekannter von crezpo, auch er trainierte bereits und dem Deutschen bei San Sebastian." Er gefiel mir bereits im Training bei Sociedad, und auch in den Testspielen, von daher sah ich es als kein Problem an ihn zu holen." Den Verein verlassen werden dafür im Gegenzug jedoch der Brasilianer Alvaro der wohl gegen Lopez Rekarte nicht mehr ankommen wird und zum anderen Mittelfeldrecke Alberto Celades. Beide wechseln im Tausch gegen Boateng und Rekarte zu Real Sociedad San Sebastian. Lopez Rekarte wechselt also nach knapp 9 Jahren bei Sociedad zum ersten mal in seiner Profi-Karriere den Verein. Er spielte bereits in der Jugend in seiner Heimat bei Sociedad will jedoch wie er selber verlauten lies international spielen nächste Saison. "Ich sehe bei Saragossa mehr Potential im Team und denke das ich mich auch hier, sehr wohlfühlen werde. Ich will mit Saragossa nächstes Jahr im UEFA Cup spielen das ist klar." so Aitor Lopez Rekarte nach der Bekanntgabe seines Wechsels. Außerdem wurde gestern Abend der neue Sponsor der Katalanen bekannt geben. Es ist kein geringerer als die amerikanische Weltmarke "MC Donalds" die in Zukunft die Brust von Saragossa verschönert. Damit ist Saragossa auch der erste Klub der MC Donalds auf der Brust trägt.

       

      Jentzsch

      Breuer -- L.Rekarte -- Ponzio

      Beasley -- Cani -- D`Alessandro -- Boateng

      Milito -- Luque -- Garcia/Abeyie

       

      Real Saragossa is sponserd by

      _______________________________________________________________________

       


      ~~~~~~~~~
      Neuer Coach vom
      FC Energie Cottbus

      Bent/Chuka -- McBride

      P.Garcia -- Okocha -- Pardo -- Lakis

      Lamey -- J.Samuel -- Luirink -- J.Boateng

      Pelizolli

      ~~~~~~~~~





    • Neue Seite 1

      Weltmeister kommt

      Kleberson und Monsoreau werden Katalanen

      ..::Ausgabe 6::..
       

      Was ist denn jetzt los werden sich wohl einige Saragossa Fans fragen, kaum hat Saragossa mal angefangen einzukaufen hören sie schon gar nicht mehr auf. Heute früh wurde bekannt gegeben das Simon Jentzsch ein Katalane wird, danach auch noch Kevin Boateng und Lopez Rekarte. Nun wechselt sogar ein amtierender Weltmeister zu Real Saragossa. Der Brasilianer Kleberson wird in Zukunft nämlich für Saragossa in der Primera Divison zaubern und die Zuschauer verzücken. Außerdem wechselt auch der 25-jährige Franzose und Ex-Olympique Lyon Verteidiger Sylvain Monsoreau zu den Spaniern. Diese beiden tollen Neuzugänge jedoch wurde auch teuer bezahlt und es musste mit Cani Calmache ein großes Talent den Verein verlassen." Wenn wir uns verstärken wollen ,müssen wir Opfer bringen, und ich denke wir haben uns mit diesem Deal vor allem in die Breite verstärkt." Mit Monsoreau kommt ein Top Verteidiger für die linke Seite, der aber auch als Innenverteidiger agieren kann. Kleberson wird also wie schon gesagt in Zukunft neben D`Alessandro das südamerikanische Mittelfeldduo bilden und hoffentlich für gute Aktzente sorgen kann.

       

      Jentzsch

      Breuer -- L.Rekarte -- Ponzio -- Monsoreau

      Beasley -- Kleberson -- D`Alessandro -- Boateng

      Milito -- Luque

       

      Real Saragossa is sponserd by

      _______________________________________________________________________

       


      ~~~~~~~~~
      Neuer Coach vom
      FC Energie Cottbus

      Bent/Chuka -- McBride

      P.Garcia -- Okocha -- Pardo -- Lakis

      Lamey -- J.Samuel -- Luirink -- J.Boateng

      Pelizolli

      ~~~~~~~~~





    • Neue Seite 1

      Chelsea sticht Saragossa aus

      Diego Milito ziehts auf die Insel

      ..::Ausgabe 7::..
       

      Die 7.te Ausgabe unserer Nachrichtenreihe ist für viele Fans wohl keine allzu erfreuliche , denn vor wenigen Augenblicken hat es der Milliardärsklub aus England, der FC Chelsea London wieder einmal geschafft einen Top-Spieler loszueisen. Der Argentinier und Starstürmer Diego Milito wird mit sofortiger Wirkung auf die Insel zum Abramowitsch - Klub wechseln. Im Gegenzug jedoch eine erfreuliche Nachricht der Italiner Manuel Pasqual , einzt beim AC Fiorentina wird in der kommenden Saison für Saragossa spielen und damit noch einmal die Abwehr der Katalanen stärken. Pasqual spielte bereits einmal für die A-Nationalmannschaft von Italien und steht derzeit mit guten Aussichten auf mehr Einsätzen im Blickfang einiger anderer Topklubs. Zusätzlich werden noch rund 20.000.000 € für den Argentinier Milito an Saragossa überwiesen. "Es ist hart, jedoch muss man auch positive Dinge aus diesem Deal ziehen, unsere Probleme lagen klar in der Defensive, im Angriff haben wir noch 2-3 Junge sehr gute Leute die heiß genug sind auf Tore und mit Albert Luque noch einen absoluten Topspieler." so der Saragossa Coach. Derzeit sucht Saragossa laut Angaben der "Marca" und "AS" nach einem Ersatz für Milito, ín Frage kommen würde eventuell ein Tauschdeal mit Leo Ponzio oder Sergio Garcia.

       

      Jentzsch

      Breuer -- L.Rekarte -- Pasqual -- Monsoreau

      Beasley -- Kleberson -- D`Alessandro -- Boateng

      Garcia -- Luque

       

      Real Saragossa is sponserd by

      _______________________________________________________________________

       


      ~~~~~~~~~
      Neuer Coach vom
      FC Energie Cottbus

      Bent/Chuka -- McBride

      P.Garcia -- Okocha -- Pardo -- Lakis

      Lamey -- J.Samuel -- Luirink -- J.Boateng

      Pelizolli

      ~~~~~~~~~





    • Neue Seite 1

      ___________________________________________________________________________________________________________ Ausgabe # 07

      Saragossa holt Weltstar

      Di Vaio unterschreibt bei den Katalanen

      Es wahren lange und harte Verhandlungen , und noch länger war die Suche nach einem Ersatz für den kürzlich abgewanderten Diego Milito. Dieser Ersatz scheint nun gefunden, die "Marca" berichtete vor wenigen Minuten, dass der Italiner Marco Di Vaio zu Real Saragossa wechseln wird. Der 14-fache Nationalspieler spielte bereits bei Juventus Turin, Valencia und bei AS Monaco ehe er zum FC Sevilla wechselte wo er nicht so recht glücklich wurde. Di Vaio kostet die Katalanen jedoch einen Leistungsträger, auch dieser war erst kürzlich zu Saragossa gekommen. Die Rede ist vom Argentinier Andres D`Alessandro, der 24-jährige nimmt außerdem noch rund 5.000.000 € mit nach Sevilla. Damit ist das Problem Stürmersuche wohl gelöst und man hat mit Di Vaio einen Strafraumstürmer und Wühler der kopfballstark ist und mit Albert Luque einen athletischen schnellen Mann der auch mal aus der Ferne schießen kann. "Die beiden sind die ideale Ergäzung zu ein ander, ich hoffe sie verstehen sich auch so gut." so crezpo. Dieser war nach der Unterschrift von Marco Di Vaio auch sichtlich erfreut. Di Vaio selbst meinte :" ich gehöre wohl einfach nach Spanien und auch wenn ich Gebote von meinen Ex-Klubs hatte wollte ich einfach hier bleiben. Mein Ziel ist es mit Saragossa genauso erfolgreich zu sein wie mit dem FC Valencia, dass bedeutet ich will hier noch mal international spielen."

       

      Variante 1

      Jentzsch

      Breuer -- L.Rekarte -- Pasqual -- Monsoreau

      Beasley -- Kleberson -- Boateng

      Garcia -- Luque -- Di Vaio

      Variante 2

      Jentzsch

      Breuer -- L.Rekarte -- Pasqual -- Monsoreau

      Beasley -- Kleberson -- Boateng -- Generelo

      Luque -- Di Vaio

       

      Real Saragossa is sponserd by

      ___________________________________________________________________________________________________________ 09.06.2006

       


      ~~~~~~~~~
      Neuer Coach vom
      FC Energie Cottbus

      Bent/Chuka -- McBride

      P.Garcia -- Okocha -- Pardo -- Lakis

      Lamey -- J.Samuel -- Luirink -- J.Boateng

      Pelizolli

      ~~~~~~~~~





      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von crespo_GaUcHo ()

    • Neue Seite 1

      ___________________________________________________________________________________________________________ Ausgabe # 08

      Saison startet

      Auftakt gegen Champions League Teilnehmer

      Nun ist es also bekannt. Die Primera Divison startet wieder voll durch und sofort gibt es packende Partien. Dabei muss das Team um CreZpo sofort am ersten Spieltag gegen eines der Topteams antreten. Ohne den verletzten Kleberson, die noch nicht transferierten Spieler Jetzsch,Di Vaio, Beasley, Pasqual und Boateng gehts gegen den Champions League Teilnehmer Villarreal. Weitere spannende Spiele sind unter anderem Valencia gegen Bilbao oder Altetico Madird gegen Deportivo LaCoruna. Real Madrid bekommt es am ersten Spieltag gleich mit dem Überraschungsteam der abgelaufenden Saison zu tun und zwar mit dem Espanyol Barcelona. Der Titelverteidiger aus Katalonien, der FC Barcelona, muss sich im ersten Spiel gegen den krassen Außenseiter FC Cadiz durchsetzen. "Es wird sicher sehr schwer, aufgrund der zahlreichen Leistungsträger die nicht mit von der Partie sind, wird es wohl schwer bei Villarreal zu bestehen. Spieler wie Beasley, Boateng, Di Vaio, Pasqual und Jentzsch werden alle erst vom 17.06 bis 22.06 zu uns stoßen.

       

      Variante gegen Villareal

      Cesar

      Breuer -- L.Rekarte -- Aranzabal -- Monsoreau

      Movilla -- D`Alessandro -- Generelo

      Garcia -- Luque -- Abeyie

      Variante mit Neuzugängen

      Jentzsch

      Breuer -- L.Rekarte -- Pasqual -- Monsoreau

      Beasley -- Kleberson -- Boateng -- Generelo

      Luque -- Di Vaio

       

      Real Saragossa is sponserd by

      ___________________________________________________________________________________________________________ 11.06.2006

       


      ~~~~~~~~~
      Neuer Coach vom
      FC Energie Cottbus

      Bent/Chuka -- McBride

      P.Garcia -- Okocha -- Pardo -- Lakis

      Lamey -- J.Samuel -- Luirink -- J.Boateng

      Pelizolli

      ~~~~~~~~~





      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von crespo_GaUcHo ()

    • Neue Seite 1

      ___________________________________________________________________________________________________________ Ausgabe # 09

      Saragossa startet mit Remis

      0:0 gegen Villareal

      Es hätte wohl durchaus schlimmer für crezpos "zusammen gewürfelten Haufen" wie er selber sagte , laufen können. Man hatte bereits vor der Partie mit einer heftigen Klatsche gerechnet weil sage und schreibe 6 Stammspieler fehlten. Jedoch kam das Spiel anders als erwartet, vor 34.220 Zuschauern spielten die Katalenen alles andere als schlecht gegen Champions League Teilnehmer Villareal. Bereits in der ersten Spielminute verschaffte sich Neuzugang Sylvain Monsoreau Respekt und holte sich ein folgen schwere gelben Karte ab , dazu später mehr. In der elften Minute kamen die Gäste das erste mal zu einer großen Möglichkeit durch Ezquerro, der alleine vor Jentzsch-Vertreter Cesar auftauchte, der Ex-Madrilene jedoch vereiltete diese 100%tige Chance glänzend. In der 16.Minute kamen auch die Katalanen zu ihrer ersten Riesenchance, nach Flanke von Andres D`Alessandro trifft Diego Milito den Ball perfekt , ballerte das Leder jedoch genau an die Latte.In der 43.Spielminute dann aber der zweite schwere Fehler des Franzosen Monsoreau , er verlor nach einmal Ballverlust die Nerven und sebellte seinen Gegenspieler regelrecht um , und sieht dafür folgerichtig die Gelb-Rote Karte. Auch in Halbzeit 2 passierte nicht mehr wirklich etwas großartiges Luque verspielte in der 76.Spielminute noch eine Großchance und das war es dann auch. "Ich bin eigentlich sehr froh das wir uns so geschlagen haben , dass ist ja keine Nulpentruppe da aus Villarreal." so crezpo nach der Partie. Der beste Mann auf dem Feld in der heutigen Partie war in diesem Fall Saragossas Keeper Cesar Sanchez (r.im Bild) der einige Chancen vereitelte. In den anderen Partien ging es ebenfalls heiß her, so gewann der Titelverteidiger Bacerlona sein Auswärtsspiel beim FC Cadiz mit sage und schreibe 7:0 und auch Valencia feierte über Bilbao einen 4:0 Erfolg. Des weiteren trennten sich zum Beispiel Osasuna und Mallorca 3:3 und die Königlichen aus Madrid mit 0:1 bei Espanyol Barcelona.

      1 FC Barcelona 1 1 0 0 7:0 (+7) 3
      2 Valencia CF 1 1 0 0 4:0 (+4) 3
      3 Atletico Madrid 1 1 0 0 2:0 (+2) 3
      4 Real Betis Sevilla 1 1 0 0 2:1 (+1) 3
      5 Real Madrid 1 1 0 0 1:0 (+1) 3
      6 Real Sociedad San Sebastian 1 1 0 0 1:0 (+1) 3
      7 CA Osasuna 1 0 1 0 3:3 (0) 1
      8 RCD Mallorca 1 0 1 0 3:3 (0) 1
      9 Celta Vigo 1 0 1 0 0:0 (0) 1
      10 Deportivo Alavés 1 0 1 0 0:0 (0) 1
      11 FC Villarreal 1 0 1 0 0:0 (0) 1
      12 Getafe CF 1 0 1 0 0:0 (0) 1
      13 Racing Santander 1 0 1 0 0:0 (0) 1
      14 Real Saragossa 1 0 1 0 0:0 (0) 1
      15 FC Malaga 1 0 0 1 1:2 (-1) 0
      16 FC Sevilla 1 0 0 1 0:1 (-1) 0
      17 RCD Espanyol Barcelona 1 0 0 1 0:1 (-1) 0
      18 Deportivo de La Coruña 1 0 0 1 0:2 (-2) 0
      19 Athletic Bilbao 1 0 0 1 0:4 (-4) 0
      20 FC Cadiz 1 0 0 1 0:7 (-7) 0

       

      Spieler Verein Position SP Tore
      1 . Kaka FC Barcelona Mittelfeld 1 2
      2 Filippo Inzaghi Valencia CF Sturm 1 2
      3 Samuel Eto'o FC Barcelona Sturm 1 2
      4 Savo Milosevic CA Osasuna Sturm 1 2
      5 Massimo Ambrosini Real Betis Sevilla Mittelfeld 1 1
      6 Florent Malouda FC Barcelona Mittelfeld 1 1
      7 Jonathan Woodgate Real Madrid Abwehr 1 1
      8 Ronaldinho FC Barcelona Sturm 1 1
      9 Rubén Baraja Valencia CF Mittelfeld 1 1
      10 David Villa Valencia CF Sturm 1 1


       

      Real Saragossa is sponserd by

      ___________________________________________________________________________________________________________ 13.06.2006

       


      ~~~~~~~~~
      Neuer Coach vom
      FC Energie Cottbus

      Bent/Chuka -- McBride

      P.Garcia -- Okocha -- Pardo -- Lakis

      Lamey -- J.Samuel -- Luirink -- J.Boateng

      Pelizolli

      ~~~~~~~~~





      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von crespo_GaUcHo ()

    • Neue Seite 1

      ___________________________________________________________________________________________________________ Ausgabe # 10

      Saragossa nach dem 6ten Spieltag

      Es geht aufwärts

      Eine lange Zeit war unsere Redaktion nicht für sie da doch nun sind die Saragossa Noticias wieder voll da und mit den ersten Analysen der ersten sechs Spiele .Bereits der zweite Spieltag war für die Saragossa Fans schon eine große Enttäuschung , so spielte das Team von creZpo ohne sechs Stammspieler und kam gegen Real Betis Sevilla nicht über eine 0:4 Klatsche hinaus. Daniele De Rossi, Ricardo Oliveira und 2x Jaja schossen die Jungs aus Saragossa nach Hause. Auch im dritten Spiel war bereits vorher klar, hier wird wohl nicht viel zu holen sein. Wiederrum ohne 5 Stammspieler musste Saragossa gegen die Königlichen ran und unterlag auch gegen Real zu Hause mit 0:2. Adriano und Ronaldo machten Reals dreier perfekt. Der absolute Untergang folgte dann am vierten Spieltag gegen die amtierenden Meister. Der FC Barcelona überollte Saragossa förmlich und schoss diese in die Abstiegsränge hinunter. 0:5 hieß es aus der Sicht der creZpo-Truppe am Ende gegen die Katalanen. Ein Tor von Etoo , eins von Raul Garcia und drei Treffer vom Weltfußballer Ronaldinho sorgten für den Kantersieg der Katalanen. Bis dato hieß es also 4 Spiele nur ein Remis und noch kein einziges Tor für Saragossa. Am fünften Spieltag dann sollte es aber die ersten Treffer für das Team rund um creZpo geben. So zeigten die Jungs aus Saragossa gegen den UEFA Cup Teilnehmer FC Sevilla eine starke Leistung und erkämpften sich ein 2:2 Unentschieden. Der Brasilianer Kleberson und der Jungstar Kevin prince Boateng glichen das Spiel nach 0:2 Rückstand durch 2 Treffer von Luis Fabiano wieder aus. Am sechsten Spieltag dann folgte endlich die große Erlösung für creZpo. Beim RCD Mallora konnte nach langem Kampf endlich der ersten Sieg eingefahren werden. Überragend war an diesem Tag der bislang ehr schwach spielende Albert Luque, der mit 2 Treffern zum Sieg beisteuerte. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Juan Arango zum 1:1. Jungstar Quincy Owusu Abeyie erzielte dann nach Einwechselung prompt das 1:2 und Luque erhöhte zum 1:3 Sieg. So konnte sich das Team wieder aus den Abstiegsrängen befreien und sich auch Chancen nach oben erbauen.

      1 Valencia CF 6 6 0 0 20:1 (+19) 18 0
      2 Real Betis Sevilla 6 4 1 1 13:7 (+6) 13 0
      3 Real Madrid 6 4 1 1 9:3 (+6) 13 + 2
      4 Real Sociedad San Sebastian 6 4 0 2 8:5 (+3) 12 - 1
      5 FC Barcelona 6 3 2 1 25:7 (+18) 11 - 1
      6 CA Osasuna 6 3 2 1 14:9 (+5) 11 + 1
      7 Celta Vigo 6 3 2 1 6:3 (+3) 11 + 1
      8 Atletico Madrid 6 3 1 2 12:6 (+6) 10 - 2
      9 FC Sevilla 6 3 1 2 8:6 (+2) 10 + 1
      10 Deportivo de La Coruña 6 3 0 3 15:8 (+7) 9 + 1
      11 RCD Espanyol Barcelona 6 2 2 2 7:7 (0) 8 + 2
      12 FC Villarreal 6 2 1 3 9:12 (-3) 7 - 3
      13 RCD Mallorca 6 1 3 2 9:11 (-2) 6 - 1
      14 Getafe CF 6 1 2 3 4:8 (-4) 5 + 4
      15 Real Saragossa 6 1 2 3 5:14 (-9) 5 + 4
      16 Deportivo Alavés 6 0 4 2 2:8 (-6) 4 + 1
      17 Athletic Bilbao 6 1 1 4 6:15 (-9) 4 - 3
      18 FC Malaga 6 1 1 4 5:15 (-10) 4 - 3
      19 Racing Santander 6 1 1 4 3:16 (-13) 4 - 3
      20 FC Cadiz 6 0 1 5 1:20 (-19) 1 0

       

      1 Ronaldinho FC Barcelona Sturm 6 8
      2 Diego Tristán Deportivo de La Coruña Sturm 6 7
      3 Filippo Inzaghi Valencia CF Sturm 6 6
      4 David Villa Valencia CF Sturm 6 6
      5 Fernando Baiano Celta Vigo Sturm 5 5
      6 Samuel Eto'o FC Barcelona Sturm 6 5
      7 Jaja Real Betis Sevilla Sturm 6 5
      8 Savo Milosevic CA Osasuna Sturm 6 5
      9 Luis Garcia RCD Espanyol Barcelona Sturm 6 5
      10 Salvador Ballesta Salva Vialcho FC Malaga Sturm 6 5


       

      Real Saragossa is sponserd by

      ___________________________________________________________________________________________________________ 05.07.2006

       


      ~~~~~~~~~
      Neuer Coach vom
      FC Energie Cottbus

      Bent/Chuka -- McBride

      P.Garcia -- Okocha -- Pardo -- Lakis

      Lamey -- J.Samuel -- Luirink -- J.Boateng

      Pelizolli

      ~~~~~~~~~





    • Benutzer online 1

      1 Besucher