Angepinnt [UEFA-Cup] Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • newcastle sollte ich doch hoffentlich herr werden ... also in der liga ging´s auf jeden fall

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • da wollten se mich doch glatt nochmal auskontern wie im pokal X(

      naja 1:0 hoff mal das rückspiel geht noch klarer an uns .. gefährliche sache son 1:0
      aber mit dem heimvorteil sollten wir das schon schaukeln

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Joah mit dem Sieg kann ich wohl zufreiden sein.
      Jedoch ist das weiterkommen auch noch jetzt alles andere als sicher. Ich muss in Mailand mindestens ein Remis schaffen. Wollen wir das beste hoffen...
      2004/05: kurz vor Ende der Saison Tottenham übernommen und mit 40 Punkten und dem 15.Platz noch gerade den Klassenerhalt geschafft

      2005/06: in meiner ersten richtigen Saison mit Tottenham 64 Punkte und somit den 6.Platz erreicht

      2006/07: mit Tottenham 81 Punkte und den 3.Platz erreicht, ausserdem ins BUC Finale und UEFA-Cup Finale eingezogen; desweiteren zweiter bei der Wahl zum Trainer der Saison

      2007/08: in das FA-Cup Finale mit Tottenham eingezogen, und mit Arnheim Vize-Gatorade-Cup Sieger geworden


      ... danach zurückgetreten, weil ausgebrannt ...
    • Original von Ernst Happel
      Ich hab die umgekehrte Situation von Inter gegen Schalke. Machbar ist es, aber ich schließe einen 2:0-Erfolg nahezu aus. Wird also sehr schwierig.


      Ich hoffe auch dass es dazu nicht kommt. Ein Auswärtstor sollte fürs Weiterkommen genügen. Trotzdem - möge es der bessere schaffen! :)

      (wobei...UEFA-Cup-Halbfinale hätt ich mir nie träumen lassen...also: Schalke muss weiterkommen *hehe* :up_to: =) )
      &
    • zweimal 1:0 .. reicht ..

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Sauber... das 1:1 im Rückspiel gegen Inter reicht um weiter zu kommen!
      Juhuuuuuuu!!!!! Das fruet mich ja sehr... nun kommt das Halbfinale. Mal gucken wie es nun weiter geht.
      2004/05: kurz vor Ende der Saison Tottenham übernommen und mit 40 Punkten und dem 15.Platz noch gerade den Klassenerhalt geschafft

      2005/06: in meiner ersten richtigen Saison mit Tottenham 64 Punkte und somit den 6.Platz erreicht

      2006/07: mit Tottenham 81 Punkte und den 3.Platz erreicht, ausserdem ins BUC Finale und UEFA-Cup Finale eingezogen; desweiteren zweiter bei der Wahl zum Trainer der Saison

      2007/08: in das FA-Cup Finale mit Tottenham eingezogen, und mit Arnheim Vize-Gatorade-Cup Sieger geworden


      ... danach zurückgetreten, weil ausgebrannt ...
    • soso die hotspurs .. und wieder gegen einen englischen konkurenten .. bin ich eigtl sehr froh drüber denn immerhin bin ich ja meister in der englischen liga .. hoff mal der weg ins finale is drin .. und bitte falls ich weiterkommen sollte soll schalke juve weghaun ey .. :D

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Original von Water
      soso die hotspurs .. und wieder gegen einen englischen konkurenten .. bin ich eigtl sehr froh drüber denn immerhin bin ich ja meister in der englischen liga .. hoff mal der weg ins finale is drin .. und bitte falls ich weiterkommen sollte soll schalke juve weghaun ey .. :D


      frei nach butler james aus dinner for one:

      "I'll do my very best" ;)


      Original von Ernst Happel
      Na was heißt. ich habe mein Ziel kein Gegentor zu kassieren zwar einwandfrei umgesetzt, aber das allein bringt mich leider nicht weiter :)

      Glückwunsch.


      danke. ich werd alles versuchen, dass du am ende sagen kannst gegen den späteren uefa-cup-sieger ausgeschieden zu sein =) nee, im ernst: ich denk mal du hast dich mit der defensiven taktik n bisschen verkalkuliert...aber sowas kommt vor, daraus lernt man, und am ende ist es auch völlig unwichtig...
      auf ein neues im nächsten jahr ;-)
      &
    • hmmm gegen ManU finde ich ja nicht so schön.
      In der Liga ist meine Bilanz nicht so toll. Hätte lieber mal gegen eine andere Mannschaft wie Juve oder Schalke gespielt.. aber was solls.
      Schauen wir mal wie die Spiele laufen... ich hoffe das ich es schaffe.
      Auf zwei gute Spiele. ;)
      2004/05: kurz vor Ende der Saison Tottenham übernommen und mit 40 Punkten und dem 15.Platz noch gerade den Klassenerhalt geschafft

      2005/06: in meiner ersten richtigen Saison mit Tottenham 64 Punkte und somit den 6.Platz erreicht

      2006/07: mit Tottenham 81 Punkte und den 3.Platz erreicht, ausserdem ins BUC Finale und UEFA-Cup Finale eingezogen; desweiteren zweiter bei der Wahl zum Trainer der Saison

      2007/08: in das FA-Cup Finale mit Tottenham eingezogen, und mit Arnheim Vize-Gatorade-Cup Sieger geworden


      ... danach zurückgetreten, weil ausgebrannt ...
    • naja im hinspiel muss ich schonmal ohne ruud van nistelrooy und ohne paul scholes auflaufen .. da fehln schonmal 2 stammkräft FUX....
      aber ich hoffe trotzdem auf nen sieg

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Sehr schön, nach 2:0 und 2:1 über Feyenoord nun im Halbfinale.
      Hab dort mit Schalke wohl den vermeintlich "schwächsten" Gegner erwischt, wenn man in einem UEFA-Cup-Halbfinale überhaupt noch davon reden kann, aber die dürfen auf keinen Fall unterschätzt werden. Mal sehen was das Morgen gibt :jau: