Tokio Hotel: Wird ihnen die Schule zum Verhängnis?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Tokio Hotel: Wird ihnen die Schule zum Verhängnis?

      Tokio Hotel: Ausnahmegenehmigung abgelaufen
      Bringt die Polizei sie zurück zur Schule?

      Magdeburg – Wenn sich die Zwillinge von „Tokio Hotel“ da mal nicht verrechnet haben ...

      „Wir werden nicht an eine normale Schule zurückkehren“, erzählen Bill und Tom (beide 16) von Deutschlands Teenie-Band Nr. 1 in der neuen „Bravo“.

      Damit verstoßen beide gegen das Gesetz!

      Tom und Bill haben die 9. Klasse am Kurfürst-Joachim-Friedrich-Gymnasium in Wolmirstedt abgeschlossen. In Sachsen-Anhalt gilt aber eine Schulpflicht von 12 Jahren (§ 40, Schulgesetz). Wer früher abgeht, muß eine Ausbildung beginnen oder zur berufsbildenden Schule.

      Jens Antefuhr (41), Sprecher des Kultusministeriums zu BILD: „Wir erwarten die Jungs am 31. August zurück in der Schule. Ansonsten wäre das eine Ordnungswidrigkeit.“ Es droht zunächst ein Ordnungsgeld. Bei weiterem Schulschwänzen könnte auch die Polizei Bill und Tom zur Schule bringen.

      Die Zwillinge hatten sich im Sommer 2005 per Ausnahmegenehmigung eine Auszeit genommen. Weil „Tokio Hotel“ durch den Hit „Durch den Monsun“ über Nacht berühmt geworden war.

      Die Genehmigung läuft am 31. Juli aus.

      In der „Bravo“ sagt Tom: „Bill und ich machen jetzt unseren erweiterten Realschulabschluß an einer Fernschule.“ Bill erzählt: „Wir lernen im Tourbus und wann immer wir Zeit haben.“

      Gibt es also eine zweite Ausnahme für die Zwillinge? Antefuhr: „Das müßte geprüft werden. Ein neuer Antrag liegt uns aber nicht vor. Es ist zu bedenken, daß wir schon eine Ausnahmegenehmigung erteilt haben.“ Und: „Laut Gesetz ist der Besuch einer Schule grundsätzlich Pflicht.“

      Die Konsequenz: Schulzwang für „Tokio Hotel“!

      Klar ist aber auch: Kehren die Zwillinge ans Gymnasium zurück, bricht vor der Schule das Fan-Chaos aus. Können sie mit Polizeischutz rechnen?

      Martin Krems (42), Sprecher des Magdeburger Innenministers: „Bei Hinweisen auf größere Ansammlungen von Fans vor der Schule wird sich die Polizei darauf vorbereiten.“


      -------------------------------------------------- --------------------------------------------------

      Hui, ich hoffe mal, das beendet die "Karriere" dieser Spastis..., dann muss man diese "Gesichter" nicht länger im Fernsehen ertragen...
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thanatos ()

    • Original von Sonny B.
      Diese Pissér gehen aufs Gym?! :hö:

      Naja ich hoffe sie müssen wieder zur Schule und sind schneller wieder weg als sie kamen


      Die sind aber erst mit der 9. Klasse durch, sprich: Noch nix erreicht... xD
      Genauso wie Can halt..., äh...ich meine natürlich er hat was erreicht...*hust?* :D
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thanatos ()

    • Original von Ted
      Original von Sonny B.
      Diese Pissér gehen aufs Gym?! :hö:

      Naja ich hoffe sie müssen wieder zur Schule und sind schneller wieder weg als sie kamen


      Die sind aber erst mit der 9. Klasse durch, sprich: Noch nix erreicht... xD
      Genauso wie Can halt..., äh...ich meine natürlich er hat was erreicht...*hust?* :D


      Jojo!

      Bin froh, wenn sie wieder weg sind!








    • Original von Last Rock-Superstar
      Vor allem würden die da hoffentlich mal aufs Maul bekommen. Wenn mich einer ansprechen würde, der so aussehen würde wie der Sänger würde ich schleunigst angeekelt abhauen.


      Naja bei uns gibts so einen auf der Schule,Ruby heißt der.Wollt mir bei Abschlusszelten die Hand geben und ich hab erstmal verweigert,aber weggerannt bin ich nicht :D
    • Original von Sonny B.
      Original von Last Rock-Superstar
      Vor allem würden die da hoffentlich mal aufs Maul bekommen. Wenn mich einer ansprechen würde, der so aussehen würde wie der Sänger würde ich schleunigst angeekelt abhauen.


      Naja bei uns gibts so einen auf der Schule,Ruby heißt der.Wollt mir bei Abschlusszelten die Hand geben und ich hab erstmal verweigert,aber weggerannt bin ich nicht :D


      du bist aber auch ganz schön wählerisch -.-
    • Original von Sonny B.
      Original von Last Rock-Superstar
      Vor allem würden die da hoffentlich mal aufs Maul bekommen. Wenn mich einer ansprechen würde, der so aussehen würde wie der Sänger würde ich schleunigst angeekelt abhauen.


      Naja bei uns gibts so einen auf der Schule,Ruby heißt der.Wollt mir bei Abschlusszelten die Hand geben und ich hab erstmal verweigert,aber weggerannt bin ich nicht :D


      Ja, wir haben auch so einen, der bekennt sich aber auch dazu dass er schwul ist. :)
      Trotzdem ist der voll eklig.
      Karriere beendet
    • Original von Sonny B.
      Original von Last Rock-Superstar
      Vor allem würden die da hoffentlich mal aufs Maul bekommen. Wenn mich einer ansprechen würde, der so aussehen würde wie der Sänger würde ich schleunigst angeekelt abhauen.


      Naja bei uns gibts so einen auf der Schule,Ruby heißt der.Wollt mir bei Abschlusszelten die Hand geben und ich hab erstmal verweigert,aber weggerannt bin ich nicht :D


      Gut gemacht. Das hätte ich mich auch nicht getraut bei dem xD :D :-D