FC Hansa Rostock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Apenhuil schrieb:

      Jahnler schrieb:

      Apenhuil schrieb:

      Lukas schrieb:

      Rassismus: Hansa-Rostock-Fans attackieren Migranten in Zug - ZDFheute zdf.de/nachrichten/politik/han…sismus-migranten-100.html

      Niederträchtiges Dreckspack. Aus einer großen Gruppe heraus auf Kinder losgehen und das dann auch noch unter der Fahne des Vereins. Ganz groß.
      hat null mit Hansafans zu tun so was, einfach nur widerlich und dann noch die schöne Kogge mit in den Schmutz zu ziehen. Hoffentlich werden alle gefasst.
      hat jetzt eher wenig mit Rostock zu tun. Ohne jetzt etwas gut zu reden an der Aktion, man weiß jetzt aber nicht die Vorgeschichte, warum es so kam. Vielleicht waren die einfach auch Rotfrech.
      naja, da waren 10-18 jährige in Begleitung von Betreuerinnen und auch diese wurden geschlagen.. fällt mir schwer zu glauben, dass die angefangen haben ....
      Hatten wir hier letztens auch im Bereich sexuelle Belästigung, "sind sie sich sicher mit ihrem Rock nicht dazu beigetragen zu haben!?"
      Danke.
      Genau solche Äußerungen wie von Jahnler sind es, die mir hier den Spaß am Spiel verderben. Mit was füt Leuten unterhalte ich mich denn hier über Fußball. Junge junge.
    • Apenhuil schrieb:

      Jahnler schrieb:

      Apenhuil schrieb:

      Lukas schrieb:

      Rassismus: Hansa-Rostock-Fans attackieren Migranten in Zug - ZDFheute zdf.de/nachrichten/politik/han…sismus-migranten-100.html

      Niederträchtiges Dreckspack. Aus einer großen Gruppe heraus auf Kinder losgehen und das dann auch noch unter der Fahne des Vereins. Ganz groß.
      hat null mit Hansafans zu tun so was, einfach nur widerlich und dann noch die schöne Kogge mit in den Schmutz zu ziehen. Hoffentlich werden alle gefasst.
      hat jetzt eher wenig mit Rostock zu tun. Ohne jetzt etwas gut zu reden an der Aktion, man weiß jetzt aber nicht die Vorgeschichte, warum es so kam. Vielleicht waren die einfach auch Rotfrech.
      naja, da waren 10-18 jährige in Begleitung von Betreuerinnen und auch diese wurden geschlagen.. fällt mir schwer zu glauben, dass die angefangen haben ....
      Hatten wir hier letztens auch im Bereich sexuelle Belästigung, "sind sie sich sicher mit ihrem Rock nicht dazu beigetragen zu haben!?"
      Ich erlebe leider so einiges in Arbeit und ja, da hätte manche 12-jährige eine Watsche verdient. (Egal ob deutsch oder nicht) Da muss man sich echt zusammenreißen.
    • Lukas schrieb:

      Apenhuil schrieb:

      Jahnler schrieb:

      Apenhuil schrieb:

      Lukas schrieb:

      Rassismus: Hansa-Rostock-Fans attackieren Migranten in Zug - ZDFheute zdf.de/nachrichten/politik/han…sismus-migranten-100.html

      Niederträchtiges Dreckspack. Aus einer großen Gruppe heraus auf Kinder losgehen und das dann auch noch unter der Fahne des Vereins. Ganz groß.
      hat null mit Hansafans zu tun so was, einfach nur widerlich und dann noch die schöne Kogge mit in den Schmutz zu ziehen. Hoffentlich werden alle gefasst.
      hat jetzt eher wenig mit Rostock zu tun. Ohne jetzt etwas gut zu reden an der Aktion, man weiß jetzt aber nicht die Vorgeschichte, warum es so kam. Vielleicht waren die einfach auch Rotfrech.
      naja, da waren 10-18 jährige in Begleitung von Betreuerinnen und auch diese wurden geschlagen.. fällt mir schwer zu glauben, dass die angefangen haben ....Hatten wir hier letztens auch im Bereich sexuelle Belästigung, "sind sie sich sicher mit ihrem Rock nicht dazu beigetragen zu haben!?"
      Danke.Genau solche Äußerungen wie von Jahnler sind es, die mir hier den Spaß am Spiel verderben. Mit was füt Leuten unterhalte ich mich denn hier über Fußball. Junge junge.

      Jeder erlebt halt andere Sachen. Ich mache halt diverse Erfahrungen in der Arbeit und jeden Tag am Spielplatz. Kommt immer ganz drauf an, was jemand täglich erlebt. Ich habe schon diverse Kinder zusammen geschissen und Mutter/Vater standen nur dumm daneben.

      Und wenn du dann von 12 Jährigen Kindern hämisch Ausgelacht wirst, dann kann ich nur sagen, manche hätten eine Watschen verdient

      Mein Vater ist selber Ausländer, da braucht keiner mit irgendwas kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jahnler ()

    • topspin85 schrieb:

      Hmm, bei Güler find ich es schade, dass er nie das Vertrauen oder die Chace bekommen hat. Dass man in 10 Minuten wenig reißen kann, ist halt recht klar. Kann mir gut vorstellen, dass er bei den 60ern einschlägt.
      hab zu Beginn auch viel Hoffnung in ihn gesetzt, aber wie du schon sagst, kein Vertrauen vom Trainer, nicht vom nächsten Trainer, dann besser noch Geld bekommen
    • Rostock hat echt ein interessantes Team bzw. so spannende Einzelspieler die mir sehr sympathisch sind :jau:
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]