Angepinnt Der WM-Kader Diskussionsthread

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Original von topspin85
      *lol* habs dir zwar schon im icq gesagt, aber:

      zogger, du bist einfach nur ne marionette...hast du keinen eigenen willen? warum lässt du dir von außen irgendwas einreden?

      ich versteh nicht wie man seine eigene meinung so wegschmeißen kann und stattdessen sich irgendwelchen anderen usern untertan macht, die meinen von fußball ahnung zu haben...

      :-(


      Ich hab es kOfs schon vor einer weile gesagt, dass ich evtl den realen WM Kader mit ein wenig änderungen reinnehmen will...

      ;)
      Meckert ruhig alle. Das könnt ihr ja am besten. Kümmert euch doch um euren dreck. Es kann euch doch egal sein wen welcher Trainer zur WM mitnimmt....
      Seit dem 17.04.2020



    • Original von ZoGgEr
      Original von topspin85
      *lol* habs dir zwar schon im icq gesagt, aber:

      zogger, du bist einfach nur ne marionette...hast du keinen eigenen willen? warum lässt du dir von außen irgendwas einreden?

      ich versteh nicht wie man seine eigene meinung so wegschmeißen kann und stattdessen sich irgendwelchen anderen usern untertan macht, die meinen von fußball ahnung zu haben...

      :-(


      Ich hab es kOfs schon vor einer weile gesagt, dass ich evtl den realen WM Kader mit ein wenig änderungen reinnehmen will...

      ;)
      Meckert ruhig alle. Das könnt ihr ja am besten. Kümmert euch doch um euren dreck. Es kann euch doch egal sein wen welcher Trainer zur WM mitnimmt....


      ja ach...jetzt denk mal nach...aber du lässt dir von anderen reinreden, was deine entscheidung angeht?

      wie sinnfrei...
      &
    • Original von topspin85
      Original von ZoGgEr
      Original von topspin85
      *lol* habs dir zwar schon im icq gesagt, aber:

      zogger, du bist einfach nur ne marionette...hast du keinen eigenen willen? warum lässt du dir von außen irgendwas einreden?

      ich versteh nicht wie man seine eigene meinung so wegschmeißen kann und stattdessen sich irgendwelchen anderen usern untertan macht, die meinen von fußball ahnung zu haben...

      :-(


      Ich hab es kOfs schon vor einer weile gesagt, dass ich evtl den realen WM Kader mit ein wenig änderungen reinnehmen will...

      ;)
      Meckert ruhig alle. Das könnt ihr ja am besten. Kümmert euch doch um euren dreck. Es kann euch doch egal sein wen welcher Trainer zur WM mitnimmt....


      ja ach...jetzt denk mal nach...aber du lässt dir von anderen reinreden, was deine entscheidung angeht?

      wie sinnfrei...


      hab ich nich :hehe:
      Seit dem 17.04.2020



    • Original von ZoGgEr
      Original von topspin85
      ach überhaupt nicht...*lol*

      mir solls egal sein, für mich bist du zur witzfigur sondersgleichen abgerutscht...


      Wenn das nun deine Entscheidung ist, soll es so sein. War eh immerschon die Witzfigur :-D


      wenn du schon soweit abgerutscht bist...naja...ich dachte du hättest wenigstens noch einen funken von ehrgefühl. scheint nicht der fall zu sein.
      &
    • Original von CanCann
      Juuuungs, kommt mal wieder auf den Boden! Er hat nunmal seinen Kader so aufgestellt und dann soll man ihn doch in Ruhe lassen. Runter machen könnte man ihn, wenn er es in der WM nicht bis ins Achtelfinale schaffen sollte ...


      eben, er HATTE seinen kader aufgestellt bis einige rumgemeckert haben *g*

      keine angst...wir klären das grad im icq
      &
    • Original von topspin85
      Original von CanCann
      Juuuungs, kommt mal wieder auf den Boden! Er hat nunmal seinen Kader so aufgestellt und dann soll man ihn doch in Ruhe lassen. Runter machen könnte man ihn, wenn er es in der WM nicht bis ins Achtelfinale schaffen sollte ...


      eben, er HATTE seinen kader aufgestellt bis einige rumgemeckert haben *g*

      keine angst...wir klären das grad im icq


      So ist es richtig!

      Denke aber, dass der kader von Deutschland nicht schlecht bestückt ist.

      Belgien ist auch ein Geheimfavorit von mir. Die haben Klasse Spieler. Ghana könnte auch etwas reißen.








    • Hab mir mal den Kader von Holland angeschaut....echt nice ;)....für mich ein großer kandidat!

      Mr. UNVERHANDELBAR
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      RomanM
      Manager von Leicester City
      ~~~~~~~~~~~~~~



      UEFA Champions League Sieger 2008|2

      UEFA Cup Sieger 2009|1

      UEFA Champions League Finale 2012|1

      UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

      UEFA Europa League Finale 2013|1



    • cancann also ich zähle bei deinem kader noch immer zu wenig ;)

      Mr. UNVERHANDELBAR
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      RomanM
      Manager von Leicester City
      ~~~~~~~~~~~~~~



      UEFA Champions League Sieger 2008|2

      UEFA Cup Sieger 2009|1

      UEFA Champions League Finale 2012|1

      UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

      UEFA Europa League Finale 2013|1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RomanM ()

    • Original von Denyo
      Schön dass Milito auch dabei ist.


      Musst ma unterscheiden, welchen du meinst! :D

      Gibt doch 2e ... wenn ich den besten Torschützen aus Spanien im Moment nicht mitnehme, dann bin ich doch selten dööf! :D Auch wenn manchen Leuten sicherlich noch der ein oder andere Spieler fehlt.








    • Hehe....ich find lustig wie Last-Rocksuperstar europameister geschrieben hat ^^

      Mr. UNVERHANDELBAR
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      RomanM
      Manager von Leicester City
      ~~~~~~~~~~~~~~



      UEFA Champions League Sieger 2008|2

      UEFA Cup Sieger 2009|1

      UEFA Champions League Finale 2012|1

      UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

      UEFA Europa League Finale 2013|1



    • Benutzer online 1

      1 Besucher