[Talk] Cup of seven Kingdoms

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Danke, dass ich mal wieder in der Hammergruppe Platz nehmen darf ... ;)
      Naja, drei sehr schwierige Gegner, trotzdem denke ich, dass ich als Favorit in die Gruppenphase gehe und ein Weiterkommen ist trotz der schwierigen Ausgangssituation Pflicht. Ein Auftaktsieg morgen gegen Rennais wäre optimal, naja, wird schon schief gehen ;-)
    • Original von Dominik
      Danke, dass ich mal wieder in der Hammergruppe Platz nehmen darf ... ;)
      Naja, drei sehr schwierige Gegner, trotzdem denke ich, dass ich als Favorit in die Gruppenphase gehe und ein Weiterkommen ist trotz der schwierigen Ausgangssituation Pflicht. Ein Auftaktsieg morgen gegen Rennais wäre optimal, naja, wird schon schief gehen ;-)


      Bitte, bitte...

      Dankesbekundungen in Form von Finanz- oder Sachspenden bitte im Transferthread unter dem Betreff "Juve --> Schalke" melden.

      :lol:
      &
    • 5:0 .... 2 x frei 2 x ronney 1x rio .. und auch ansonsten top leistungen .. ausgenommen heinze welcher eine 4 hatte .. naja schaun wir mal was die zweite elf gegen gladbach schafft ..

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Cool erstes Spiel glei gegn Getafe gewonne gegen den der mich zu dieser Sim geholt hat^^ :p
      Trainer und Manager von 1899 Hoffenheim
      Saison 2008

      Erfolge:

      Saison 2007/2008 (Feyenoord Rotterdam)
      Vizemeister in der Eredivisie
      UEFA-CUP Sieger


      Aufstellung:
      Demba Ba - Aiyegbeni Yakubu - Vedad Ibisevic
      Gennaro Gattuso - Carlos Eduardo - Daniel Ledezma
      Sebastian Boenisch - Per Kroldup - Marvin Compper - Christian Lell
      Charles Itandje

      kLiCk
    • wirds noch ein Auffangturnier geben? habe das jetzt leider überlesen X(

      Mr. UNVERHANDELBAR
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      RomanM
      Manager von Leicester City
      ~~~~~~~~~~~~~~



      UEFA Champions League Sieger 2008|2

      UEFA Cup Sieger 2009|1

      UEFA Champions League Finale 2012|1

      UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

      UEFA Europa League Finale 2013|1



    • Original von RomanM
      wirds noch ein Auffangturnier geben? habe das jetzt leider überlesen X(


      wird es...


      2-1 gegen Sunderland, da muss eigentlich mehr kommen. Tom de Mul, Stephen Ireland und Toni Kroos mit überzeugenden Leistungen, auch Joe Hart im Tor besteht seine Feuertaufe.

      Und die Abwehr hat auch mal halbwegs vernünftige Noten ^^

      Jetzt muss noch ein Sieg gegen Valencia her oder man sieht Schalke dann in Schweden wieder ^^
      &
    • nach dem 5:0 nun ein 7:0 und dabei standen in den zwei anfangselfen ( gewechselt wurde ja eh nicht) ca 20 verschiedene jungens .. respekt...

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Original von fronoj
      ich find es bissl *******, dass die spiele um 15:30 angesetzt worden sind und nicht abends. so konnte ich nicht abgeben, weil ich jetzt erst zeit hatte zu gucken. na ja was solls. hab ich halt verloren.


      Dann wurde die Aufstellung vom letzten Spiel übernommen.

      Bin hoch zufrieden. Malouda hat schon wieder getroffen. :o) Aber mein Toptorjäger im Moment ist...Cordoba. :lol: Jetzt noch ein Dreier gegen Getafe und die Welt ist heil. :)
      Karriere beendet