www.ksc.de-Die Nummer eins in Baden-Württemberg!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • www.ksc.de-Die Nummer eins in Baden-Württemberg!

      Neuer Trainer Vorgestellt-Gravierende Änderungen Am Kader vollzogen!


      Die Spatzen pfeiften es schon seit Wochen von den Dächern der Karlruher Stadtkirche, nun wurde der neue Coach offiziell bei der Pressekonferrenz an der Geschäftsstelle vom Manager Rolf Dohmen vorgestellt. Und es ist, wie zu erwarten war: 60er01! Der nun jüngste Coach alles 18 Erstligisten übernimmt mit sofortiger Wirkung den Trainerposten, nachdem Ede Becker wegen zuletzt schwacher Ergebnisse gefeuert wurde. Der Neue, der freiwillig aus der Seria A vom Spitzenclub Villareal kam, erhällt einen Vertrag, der ihn selber erlaubt, zu jeder Zeit auszusteigen und zu einem anderen Verein zu wechseln, so sich die gelegenheit bieten sollte.




      Neuer Coach im Wildparstadion: 60er01


      Und der Coach stellte gleich bei seiner Vorstellung seinerseits einige Neue Spieler vor: 'Natürlich habe ich mich umgeschaut, welche Transfers ich realisieren kann, ´nachdem mir der Vorstand unsere finanziellen Möglichkeiten geschildert hatte. Und ich glaube, ich habe das beste daraus gemacht!'




      Abwehrspezieallist Javi Venta.


      '
      Primär wollte ich die Abwehr verstärken. Deshalb ahbe ich auch hier gleich den ersten batzen Geld in die Hand genommen, um einen Verteidiger mit Erstliganiveau zu holen.' Gemeint ist Javi Venta, der mit seinen 31 Jahren ein hervorragendes Stellungsspiel und, was am wichtigsten erscheint, jede Menge Erfahrung mit nach Karlsruhe bringt. 'Ich hoffe, dass ich diesen Verein mit seinen tollen Fans weiterhelfen kann. Wir werden alles daran setzten, dass wir die klasse halten können!', so der 1.81 große Defensivspezialist.




      Andrew Taylor, 20-jähriger Neuzugang.


      'Mit Taylor haben wir einen weiteren Spieler, der schon Erfahrung aus der ersten Liga mitbringt. In der Premier League setzt sich nicht jeder durch. Er ist trotz seines noch jungen Alters schon ein enormer Führungsspieler auf dem Platz, zudem holt er jeden Kopfball!', so charakterisiert 60er01 seinen zweiten Neuzugang´, der Leihweise bis Saisonende nach Baden kommt. Auch der Engläder ließ sich zu einem kurzen Gespräch mit ksc.de überreden: 'Natürlich erhoffe ich mir, hier mehr Spielpraxis zu bekommen. Ich bin 60er01 seh dankbar, dass er mir die Chance gibt, hier meine Leistung zu bringen und zum Klassenerhalt beizutragen.'




      Rob Penders; Innenverteidiger.


      'Natürlich brauchen wir auch gute Bankspieler. Und ich denke, dass ich hier den richtigen geholt habe. Auch er wird zu seinen Einsätzen kommen.' 60er01 meint hier Rob Penders, Spieler des NAC Breda, den er nach langem Transfer Hick-Hack zum Schluss doch noch nach Karlsruhe lotsen konnte. Der Rechtsfuß ist 31 Jahre alt und bringt durch seine 1.80 Körpergröße eine enorme Kopfballstärke mit. 'Nach 7 Jahren Breda brauchte ich einfach mal einen Tapetenwechsel. Und hier in Karlsruhe kann ich helfen, für den Klassenerhalt zu sorgen!', so Penders über seinen Transfer nach Karlsruhe.




      Yuri Rose, Neuzugang fürs Mittelfeld


      'Nicht nur in der Abwehr hatten wir Neuzugänge nötig. Trotz eines Federico mussten wir auch im Mittelfeld nachlegen. Deshalb haben wir nun Rose verpflichtet.' Der 27jährige Stammspieler von Sparta Rotterdamm kommt auf Leihbasis bis Saisonende an die Neckar und soll im Mittelfeld Federico ein wenig entlasten. 'Natürlich haben wir mit Dernis einen weiteren Klassemann im Mittelfeld, doch mit Rose sind wir weiger berechenbar für unsere Gegner!' Hohe Ansprüche also an den neuen. Und was sagt er selber dazu? 'Ich werde hier einiges Bewegen! Und dafür sorgen, dass der KSC die klsase halten wird!'




      Jose Marti, erfahrener Neuzugang im Mittelfeld.


      Und noch ein weiterer Neuzugang konnte im mittelfeld geholt werden. Mit Josep Marti kommt ein erfahrener Mittelfeldspieler, genau wie Javi Venta, von Sevilla aus der Premiera Division. 'Ich hoffe, dass wir nun genügend Potential im Mittelfeld haben, um die Klasse zu halten! Mit Jose Mari haben wir noch mehr Erfahrung ins Team geholt, dass wird sich hoffentlich auch auszahlen!', so 60er01. Auf Nachfrage, was er sich von seinem neuen Club erwarten würde, antwortete Josep Marti: 'Ich will hier Stammspieler werden und mithelfen, die klasse zu halten!'




      Ricardo Vaz Te, hier beim Torjubel.


      Abwehr und Mittelfeld verstärkt, bleib nur noch der Sturm. 60er01: 'Hier habe ich bewuust auf einen weiteren jungen neben Freis gesetzt, der Elan mitbringt und dennoch immer für sein Tor gut ist!' Ricardo Vaz Te, Jungstar aus Bolton, kommt nach Karlsruhe und soll hier seinen großen Durchbruch schaffen. 'Ich will hier was reißen, muss hier zeigen, dass ich ein großer werden kann. Und dass ich dabei Karlsruhe beim Klassenerhalt helfen kann ist umso schöner!', so Vaz Te zu ksc.de




      Aus rechtlichen Gründen dürfen wir hier kein Bild von Nicky Adler zeigen.


      Und noch ein starker Joker kommt nach Karlsruhe. Nicky Adler wurde von Mainz 05 geholt. Der 21jährige, der seine Karriere beim Traditionsclub Lok Leipzig startete, soll als Backup für Vaz Te und Freis für Feuer sorgen. 'Ich denke, ich kann mich hier gut weiterentwickeln.', sagt Nicky Adler im Interwiew mit ksc.de. Nun können wir nur hoffen, dass 60er01 mit seinen neuen das richtige Händchen gehabt hat. Wir melden uns auf jedenfall wieder.


      MFG
      Ihre ksc.de-Redaktion

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 60er01 ()