-=] Welcome to Premier League Westbrom[=-



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • -=] Welcome to Premier League Westbrom[=-



      Welcome to Premier League




      Mit diesen Worten begrüßte der neue Coach von Westbromich seine Jungs zur heutigen Trainingssizung.
      Nach zwei misslungenen Versuchen beim Ac Siena und beim FC Lorient solls beim Aufsteiger Westbromwich nun entlich mal ein Erfolgserlebnis geben.
      Spieler und Trainer sind optimistich das diese Saison gut anfangen wird.
      "Wir haben einen jungen Kader der voll ist mit jungen Spielern die eine große Zukunft vor sich haben", so Bayern Star.



      "Ich denke das wir in dieser Saison einen guten Mittelfeldplatz erreichen können...vielleicht sogar einen Uefa-Cup-Platz. Aber wir sollten uns erst einmal nicht zu viel vornehmen, denn unser Ziel "Klassenerhalt" ist in deieser Saison unsere Hauptaufgabe und mal schauen was sich daraus ergibt",meint Owen Hargreaves.



      Eins steht schonmal fest: Leicht wird es für Westbromwich nicht, aber wenn jeder Spieler 110% gibt ist es machbar.

      Wir wünschen der Mannschaft alles gute und einen guten Start in die neue Saison.

      [marquee]Trainer und Manager
      von
      Le Mans
      UC
      72
      [/marquee]





    • RE: -=] Welcome to Premier League Westbrom[=- #2



      Welcome to Premier League



      In dieser Ausgabe der Vereinsnews stelle ich euch das Stadion von Westbromwich vor ...
      Es wurde am 3 September 1900 eröffnet.
      [marquee][/marquee]


      Insgesamt hat "The Hawthorns" 36.344 Plätze !
      Davon 1000 Stehplätze ,19.584 Sitzplätze, und 5.760 Sitzplätze auf der Haupttribühne.
      Bayern Star sagt:" Wir haben im Moment nicht genügent Geld um es weiter ausbauen zu lassen aber wir arbeiten drann!
      Aber die Fans müssen sich halt noch damit abfinden das es ein kleines "gemühtliches" Stadion ist. [marquee][/marquee]
      Ein Blick auf die "kleine aber feine" Haupttribühne von The Hawthrons.


      [marquee]Trainer und Manager
      von
      Le Mans
      UC
      72
      [/marquee]





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bayern Star ()

    • RE: -=] Welcome to Premier League Westbrom[=- #3



      Welcome to Premier League



      Top Transfers von Bayern Star unter Dach und Fach ??

      Nachdem Bayern Star letzte Woche Hargreaves für die Summe von 65 Mio Euro an den FC Nantes verkauft hat, musste sich Bayern Star nach neuen Spielern umschauen.

      Er holte schon Paintsill für rund 20 mio Euro, jetzt könnte es sein das West Brom sich zwei neue Topspieler holt, laut der Chefetage von West Bromwich verhandelt man mit dem FC Villareal. Es geht um die Spieler Sorlin und Kallon. " Beide sind noch jung und haben ungeheures potential so Bayern Star.

      "Ich denke das wir uns in den nächsten Tagen mit lucascarl ( Trainer von Villareal ) einig werden un dann zwei neue Topspieler für das Mittelfeld und den Sturm bei uns in den Reihen begrüßen dürfen", so Bayern Star weiter.

      Das war die dritte Ausgabe unseres Westbrom maganzins, wir bleiben für sie weiterhin am Ball.


      [marquee]Trainer und Manager
      von
      Le Mans
      UC
      72
      [/marquee]





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bayern Star ()

    • RE: -=] Welcome to Premier League Westbrom[=- #5



      Welcome to Premier League


      "Dank den teuren Neuzugängen, gelang es Westbrom nach 7 Niederlagen in Folge gegen den Englischen Traitionsverein Liverpool zu gewinnen.
      Liverpool war in diesem Spiel ganz klar der Favorit",so Bayern Star." Also hab ich mir gedacht, was hab ich zu verlieren ?? Und ich stellte meine Mannschaft Offensiv auf.
      Und Fortuna war auf unserer Seite ..." so Bayern Star weiter.

      Die Einkäufe scheinen sich auf jeden Fall gelohnt zu haben wie mann sieht, und hoffentlich schafft es Westbrom jetzt aus dem Keller heraus un steigt ein Wenig auf !





      [marquee]Trainer und Manager
      von
      Le Mans
      UC
      72
      [/marquee]





    • RE: -=] Welcome to Premier League Westbrom[=- #3



      Welcome to Premier League



      "Die letzten beiden Spiele waren herbe Rückschläge im kampf um den nichtabstieg," so Bayern Star.
      Wir waren fest davon überzeugt, dass wir wenigstens gegen WestHam gewinnen können, doch dann haben die genau gegen uns wieder auf den halbwegs richtigen Weg gefunden, und dann dieses ganz ganz bittere Ergebnis gegen ManU, hat meiner Mannschaft dann doch ziehmlich die Moral gebrochen. Jetzt muss ich sehn wie ich diese wieder hoch bekomme, aber unsere Chancen stehen noch gut , der Abstand ist noch nichts zu groß ans rettende Ufer.

      Wenn wir uns noch in der Abwehr verstärken können werden wir das schon noch packen, sagte Bayern Star in einem Interview optimistisch.

      Bayern Star musste reagieren, und so entließ er in der letzten woche folgende Spieler:

      1. Flacon
      2. Pidgely
      3. Berthé
      4. Midworth
      5. Robinson
      6. Scott
      7. Aboraa
      8. Dyer
      9. Wallwork
      10. Yebda
      11. Turner
        [/list=a]

        Das war die siebte Ausgabe unseres Westbrom maganzins, wir bleiben für sie weiterhin am Ball.
        [/align]
      [list=a][/list][list=a][/list][list=a][/list]

      [marquee]Trainer und Manager
      von
      Le Mans
      UC
      72
      [/marquee]





      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bayern Star ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher