[BOM] Trainer der Saison 2006/2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

Der Monat

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
  • glw
    2004/05: kurz vor Ende der Saison Tottenham übernommen und mit 40 Punkten und dem 15.Platz noch gerade den Klassenerhalt geschafft

    2005/06: in meiner ersten richtigen Saison mit Tottenham 64 Punkte und somit den 6.Platz erreicht

    2006/07: mit Tottenham 81 Punkte und den 3.Platz erreicht, ausserdem ins BUC Finale und UEFA-Cup Finale eingezogen; desweiteren zweiter bei der Wahl zum Trainer der Saison

    2007/08: in das FA-Cup Finale mit Tottenham eingezogen, und mit Arnheim Vize-Gatorade-Cup Sieger geworden


    ... danach zurückgetreten, weil ausgebrannt ...
  • Original von lucascarl
    verdient


    sehe ich auch so...

    Mr. UNVERHANDELBAR
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    RomanM
    Manager von Leicester City
    ~~~~~~~~~~~~~~



    UEFA Champions League Sieger 2008|2

    UEFA Cup Sieger 2009|1

    UEFA Champions League Finale 2012|1

    UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

    UEFA Europa League Finale 2013|1



  • Original von Murinho
    möchte dir auch nochmal gratulieren, einfach hamma was du erreicht hast letzte saison! :freu:


    Joah nä... so der Hammer war es ja auch nicht.

    Aber trotzdem nicht schlecht.
    2004/05: kurz vor Ende der Saison Tottenham übernommen und mit 40 Punkten und dem 15.Platz noch gerade den Klassenerhalt geschafft

    2005/06: in meiner ersten richtigen Saison mit Tottenham 64 Punkte und somit den 6.Platz erreicht

    2006/07: mit Tottenham 81 Punkte und den 3.Platz erreicht, ausserdem ins BUC Finale und UEFA-Cup Finale eingezogen; desweiteren zweiter bei der Wahl zum Trainer der Saison

    2007/08: in das FA-Cup Finale mit Tottenham eingezogen, und mit Arnheim Vize-Gatorade-Cup Sieger geworden


    ... danach zurückgetreten, weil ausgebrannt ...
  • Original von tekki
    Original von Murinho
    möchte dir auch nochmal gratulieren, einfach hamma was du erreicht hast letzte saison! :freu:


    Joah nä... so der Hammer war es ja auch nicht.

    Aber trotzdem nicht schlecht.


    jup is ja nur meister geworden und hat sich gegen gegner wie ajax und psv durchgesetzt :p
  • Original von tekki
    Original von Murinho
    möchte dir auch nochmal gratulieren, einfach hamma was du erreicht hast letzte saison! :freu:


    Joah nä... so der Hammer war es ja auch nicht.
    Aber trotzdem nicht schlecht.


    du hast keine Ahnung was du redest oder? Den Bosch ist eigentlich eine 2. Ligamannschaft und mit dieser Truppe ist er 1. geworden! naja war eh nicht der hammer.... :eek

    Mr. UNVERHANDELBAR
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    RomanM
    Manager von Leicester City
    ~~~~~~~~~~~~~~



    UEFA Champions League Sieger 2008|2

    UEFA Cup Sieger 2009|1

    UEFA Champions League Finale 2012|1

    UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

    UEFA Europa League Finale 2013|1



  • Original von RomanM
    Original von tekki
    Original von Murinho
    möchte dir auch nochmal gratulieren, einfach hamma was du erreicht hast letzte saison! :freu:


    Joah nä... so der Hammer war es ja auch nicht.
    Aber trotzdem nicht schlecht.


    du hast keine Ahnung was du redest oder? Den Bosch ist eigentlich eine 2. Ligamannschaft und mit dieser Truppe ist er 1. geworden! naja war eh nicht der hammer.... :eek


    Es geht nicht um den Namen der Mannschaft, sondern um die Namen der Spieler.

    Jahnler hat ein Super Team geformt, keine Frage, ein Top Manager halt....

    Ich stimme da Felchow auf ganzer Linie zu, dass dies jedoch nichts mit der Wahl zum Trainer der Saison zu tun hat.
    2004/05: kurz vor Ende der Saison Tottenham übernommen und mit 40 Punkten und dem 15.Platz noch gerade den Klassenerhalt geschafft

    2005/06: in meiner ersten richtigen Saison mit Tottenham 64 Punkte und somit den 6.Platz erreicht

    2006/07: mit Tottenham 81 Punkte und den 3.Platz erreicht, ausserdem ins BUC Finale und UEFA-Cup Finale eingezogen; desweiteren zweiter bei der Wahl zum Trainer der Saison

    2007/08: in das FA-Cup Finale mit Tottenham eingezogen, und mit Arnheim Vize-Gatorade-Cup Sieger geworden


    ... danach zurückgetreten, weil ausgebrannt ...
  • Original von tekki
    Original von RomanM
    Original von tekki
    Original von Murinho
    möchte dir auch nochmal gratulieren, einfach hamma was du erreicht hast letzte saison! :freu:


    Joah nä... so der Hammer war es ja auch nicht.
    Aber trotzdem nicht schlecht.


    du hast keine Ahnung was du redest oder? Den Bosch ist eigentlich eine 2. Ligamannschaft und mit dieser Truppe ist er 1. geworden! naja war eh nicht der hammer.... :eek


    Es geht nicht um den Namen der Mannschaft, sondern um die Namen der Spieler.

    Jahnler hat ein Super Team geformt, keine Frage, ein Top Manager halt....

    Ich stimme da Felchow auf ganzer Linie zu, dass dies jedoch nichts mit der Wahl zum Trainer der Saison zu tun hat.


    Es hat aber was mit Trainer der Saison zu tun, wenn man als absoluter Außenseiter in Holland, es schafft die 3 großen Konkurenten außzuschalten und völlig überraschend Meister wird. ;) Was niemand gedacht hätte.
  • Ja richtig. Jahnler hat nicht unverdient gewonnen, solltest einfach nicht so grimmig jetzt sein, tekki.
    Die Begründung für Jahnler bei einigen Manager sind falsch, aber nicht die Entscheidung.
    Isak - Martinelli
    Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
    Tomori - Gabriel - Konate

    Kobel

    Manager von AJ Auxerre
    --- Transferliste ---
  • Mensch, habe ich jemals gesagt das es unverdient ist? Nein ist es definitiv nicht...

    Ich habe lediglich gesagt, dass die Leistung nicht so riesig ist, mehr nicht.
    Und wenn ich bei deiner Mannschaft Namen sehe, wie Mido, Mista, Aimar, Smertin oder Ayala, dann denke ich schon das man damit den Ansoruch haben kann Meister zu werden. Zumal Ajax und Rotterdamm ja wohl alles andere als Übermannschaften sind...
    2004/05: kurz vor Ende der Saison Tottenham übernommen und mit 40 Punkten und dem 15.Platz noch gerade den Klassenerhalt geschafft

    2005/06: in meiner ersten richtigen Saison mit Tottenham 64 Punkte und somit den 6.Platz erreicht

    2006/07: mit Tottenham 81 Punkte und den 3.Platz erreicht, ausserdem ins BUC Finale und UEFA-Cup Finale eingezogen; desweiteren zweiter bei der Wahl zum Trainer der Saison

    2007/08: in das FA-Cup Finale mit Tottenham eingezogen, und mit Arnheim Vize-Gatorade-Cup Sieger geworden


    ... danach zurückgetreten, weil ausgebrannt ...
  • Original von tekki
    Mensch, habe ich jemals gesagt das es unverdient ist? Nein ist es definitiv nicht...

    Ich habe lediglich gesagt, dass die Leistung nicht so riesig ist, mehr nicht.
    Und wenn ich bei deiner Mannschaft Namen sehe, wie Mido, Mista, Aimar, Smertin oder Ayala, dann denke ich schon das man damit den Ansoruch haben kann Meister zu werden. Zumal Ajax und Rotterdamm ja wohl alles andere als Übermannschaften sind...


    Na, dann muss ja dein Anspruch diese Saison auch die Meisterschaft sein. Bin gespannt obste es schaffst, Manu, Chelsea, Arsenal und auch mich auszuschalten. :)
  • Was hat das denn nun mit meinme Ansrpcuh zu tun?

    Ich glaube euch wurde ins Gehirn gekackt oder so. Ihr checkt ja mal gar nichts.... omg


    Ich sagte ledicglich das es nicht der Hammer war, und das ist immer noch meine Meinung. Und auf einmal fangen hier alle an sich anzupissen.

    In allen Pokalen schon früh ausgeschieden, nicht so dolle. Ich habe jedoch auch nie gesagt das die Leistung nicht gut war.


    Also heult mal nicht rum hier!!! Meine Fresse...
    2004/05: kurz vor Ende der Saison Tottenham übernommen und mit 40 Punkten und dem 15.Platz noch gerade den Klassenerhalt geschafft

    2005/06: in meiner ersten richtigen Saison mit Tottenham 64 Punkte und somit den 6.Platz erreicht

    2006/07: mit Tottenham 81 Punkte und den 3.Platz erreicht, ausserdem ins BUC Finale und UEFA-Cup Finale eingezogen; desweiteren zweiter bei der Wahl zum Trainer der Saison

    2007/08: in das FA-Cup Finale mit Tottenham eingezogen, und mit Arnheim Vize-Gatorade-Cup Sieger geworden


    ... danach zurückgetreten, weil ausgebrannt ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tekki ()

  • Original von tekki
    Was hat das denn nun mit meinme Ansrpcuh zu tun?

    Ich glaube euch wurde ins Gehirn gekackt oder so. Ihr checkt ja mal gar nichts.... omg


    Ich sagte ledicglich das es nicht der Hammer war, und das ist immer noch meine Meinung. Und auf einmal fangen hier alle an sich anzupissen.

    In allen Pokalen schon früh ausgeschieden, nicht so dolle. Ich habe jedoch auch nie gesagt das die Leistung nicht gut war.


    Also heult mal nicht rum hier!!! Meine Fresse...


    Ach wie ist das schön. Der erste und einzigste der hier rumgeheult hat, bist du. :) Scheeeee. Schönes Wetter noch draußen, was will man mehr. :) :) :)
  • Jahnler du kannst dich gut fühlen....wegn deinem sieg streit! =)

    er war gerecht und die verlierer sind traurig *gg* was gibts schöneres :P

    Mr. UNVERHANDELBAR
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    RomanM
    Manager von Leicester City
    ~~~~~~~~~~~~~~



    UEFA Champions League Sieger 2008|2

    UEFA Cup Sieger 2009|1

    UEFA Champions League Finale 2012|1

    UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

    UEFA Europa League Finale 2013|1



  • Benutzer online 1

    1 Besucher