Wer Wird Neuer Trainer In Madrid?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

Der Monat

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
  • Wer Wird Neuer Trainer In Madrid?

    REAL AUF SUCHE NACH NEUEM COACH FÜNDIG GEWORDEN?


    Ist der neue Coach in Madrid schon gefunden? 60er01, unter der Woche noch beim Stadtrivalen Athletico im Gespräch, hat sich angeboten, bei den königlichen die Vakante Stelle des Trainers zu übernehmen. 'Klar haben wir da einige andere Namen auch noch auf der Lista, aber 60er01 steht ua ganz oben dabei. Er leistet gute arbeit in Karlsruhe und bringt viel Erfahrung mit.', so das Präsidium in Madrid. Es wird offen mit Namen herumjongliert. So steht auch Murinho auf der Liste: 'Er hat viel Erfahrung in Spanien. Wenn er sich anbieten würde, werden wir darüber nachdenken. Was er in Getafe macht, das ist allererste Sahne. So stellen wir uns das vor. Aber in erster Linie analysieren wir nun 60er01.', so der Pressesprecher von Real.




    Wird er der neue in Madrid? 60er01.


    'Er kann mit großen Spielern umgehen, wie er bei Werder-PfP schon bewiesen hat. Und auch was die Transfers angeht glauben wir, dass er Real wieder zu der Top-Adresse machen kann, die die Champions League gewinnen kann.' Europas Krone-Das ist nicht unbedingt das Ziel, das 60er01 in dieser Saison anstrebt: 'In dieser Saison will ich erstmal die Qualifikation zur Champions League sicher machen. Doch auf lange Sicht hin will ich Madrid auhc zum CL-Gewinn führen. Ich hoffe, dass uns das gelingen wird, so sie mich überhaupt nehmen.', so der Startrainer, der sofort zu Heerenveen hätte gehen können. Doch er will zu Madrid. Ob er das auch schafft? Wir halten sie auf dem laufenden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 60er01 ()

  • Denyo angeblich ganz oben auf der Wunschliste!


    Aus internen Kreisen der Vereinsführung sickerte durch, dass der Trainer von Chelsea ganz oben auf der Wunschliste der Königlichen stehen soll. Der langjährige Coach von Chelsea soll genau den Voraussetzungen des Präsidiums entsprechen.

    Real sucht einen erfolgshungrigen Coach, der aus der Mischung von jungen und erfahrenen Spielern ein schlagfertiges Team formen kann. Der Trainerposten scheint wie auf Denyo zugeschnitten zu sein, denn er verfehlte in den letzten Jahren große Erfolge, konnte aber über 2 Jahre ein konkurrenzfähiges Team zu ManU, aus jungen und erfahrenen Spielern, formen.

    Die Szenenkenner sind eher skeptisch, dass Denyo den derzeitigen Tabellenführer der Premier League verlässt und zum Tabellenfünften der Primera Division wechselt.
    Denn schließlich hat er diese Saison die Chance endlich ManU vom Thron zu stossen und Meister zu werden.

    Ein Kommentar des Chelsea Trainers zu den Gerüchten konnten wir noch nicht kriegen.


    N.Pope
    J. Cancelo - M. Müldür - H. Sakai - Danilo
    N. Mendy - M. Fellaini - U. Racic - T. Pobega
    O. Watkins - S. Kalajdzic


    S. Sahin-Radlinger - W. Morgan - B. Wilmot - R. Zalazar - A. Robinson - M. James - Reinier(L) - G. Scamacca



  • Real Madrid? - Nein Danke!

    Seit der Bekanntgabe, dass Real Madrid sich von FL-Eule getrennt hat, sind viele neue Namen im Gespräch - darunter auch Murinho! Doch der aktuelle Coach von Getafe CF scheint kein Interesse an einem Wechsel zu den "Königlichen" zu haben. Beim Presse-Konferenz nach dem heutigen Spieltag, antwortete er auf die Frage, warum er in letzter Zeit immer öfter in Madrid zu sehen ist, so: "Naja von Getafe nach Madrid ist es ja nicht grad weit (Anmerkung der Redaktion: etwa 14 km Entfernung). Ich bin oft dort um einzukaufen oder um meine Freunde dort zu besuchen."


    Murinho - Äußerts glücklich in Getafe

    Von verschieden Quellen wurde jedoch erfahren, dass der Präsident der Madrilinen bei Murinho angerufen hat, dieser aber freundlich ablehnte...
  • Original von 60er01
    Original von Gonza
    Mit den Real-Fans sollte man eh mal nen Exorzismus durchführen. :lol:


    aber ihr athletico-fans X( die gehören fast alle an den galgen :|


    Besser als sich von Kommerz und Geld hinreißen zu lassen.
    Ach, Real holt alle Spieler, die nen Namen haben, ich werd Real-Fan. Einfach schlimm...
    Manager von AS Monaco
    Link zur Transferliste
    (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
  • Original von 60er01
    Original von Gonza
    Mit den Real-Fans sollte man eh mal nen Exorzismus durchführen. :lol:


    aber ihr athletico-fans X( die gehören fast alle an den galgen :|


    Lern du erstmal ATLETICO richtig zu schreiben dannn können wir weiter reden ...^^
    The foxes


    Leicester City | Since 11.04.2024

    &


    Villarreal CF [ZV]
    _______________
    |Since 02.12.2023|

    [2. Amtszeit]
  • Original von kalli7
    Original von 60er01
    Original von Gonza
    Mit den Real-Fans sollte man eh mal nen Exorzismus durchführen. :lol:


    aber ihr athletico-fans X( die gehören fast alle an den galgen :|


    Lern du erstmal ATLETICO richtig zu schreiben dannn können wir weiter reden ...^^

    Lern du erstmal DANN richtig zu schreiben DANN können wir weiter reden ...^^
  • Original von lucascarl
    Original von kalli7
    Original von 60er01
    Original von Gonza
    Mit den Real-Fans sollte man eh mal nen Exorzismus durchführen. :lol:


    aber ihr athletico-fans X( die gehören fast alle an den galgen :|


    Lern du erstmal ATLETICO richtig zu schreiben dannn können wir weiter reden ...^^

    Lern du erstmal DANN richtig zu schreiben DANN können wir weiter reden ...^^


    bald haste ja wieder deine tagesration an spam geleistet ...
    fino alla fine

    Luis Díaz - Heung-min Son
    Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
    Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
    Giorgi Mamardashvili
  • Original von Gonza
    Original von 60er01
    Original von Gonza
    Mit den Real-Fans sollte man eh mal nen Exorzismus durchführen. :lol:


    aber ihr athletico-fans X( die gehören fast alle an den galgen :|


    Besser als sich von Kommerz und Geld hinreißen zu lassen.
    Ach, Real holt alle Spieler, die nen Namen haben, ich werd Real-Fan. Einfach schlimm...


    wenns danach ginge, wäre ich barca fan.....und als 60er ist man ja auch soooo erfolgsverwöhnt

    ajo @kalli kommt ma vor dass man versehentlich auf nen buchstaben kommt den man nich schreiben will.....des weiteren: nimm nich alles todernst ;)
    trotzdem dir alles gute zum geburtstag :-D
  • Original von 60er01
    Original von Gonza
    Original von 60er01
    Original von Gonza
    Mit den Real-Fans sollte man eh mal nen Exorzismus durchführen. :lol:


    aber ihr athletico-fans X( die gehören fast alle an den galgen :|


    Besser als sich von Kommerz und Geld hinreißen zu lassen.
    Ach, Real holt alle Spieler, die nen Namen haben, ich werd Real-Fan. Einfach schlimm...


    wenns danach ginge, wäre ich barca fan.....und als 60er ist man ja auch soooo erfolgsverwöhnt

    ajo @kalli kommt ma vor dass man versehentlich auf nen buchstaben kommt den man nich schreiben will.....des weiteren: nimm nich alles todernst ;)
    trotzdem dir alles gute zum geburtstag :-D


    Gute Ausrede,leider steht in 2en deiner Beiträge Athletico :P
  • wennst meinst :p

    darum gehts aber in erster linie ja auch ned.....es geht darum, dass hier gonza, ein atletico-fan hier einen scherz macht, den will ich kontern, war alles nich ersnt gemeint sowohl das mit dem exorzismus als auch das mit dem galgen, und das ein par hier wieder überernst nehmen...finds traurig dass ein gonza das machen darf und wenns ich mach dann werd ich dafür runter gmacht....naja was solls.... wollt eigentlich keinen ärger machen....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 60er01 ()

  • Schluss mit dem Spam, sonst wird hier geschlossen!


    Last Rock-Superstar Wunschkandidat

    Wie der Redaktion gestern abend mitgeteilt wurde wäre Barca-Coach Last Rock-Superstar der Wunschnachfolger für FL-Eule. "LRS hat es mit Barcelona vorgemacht, wie man erfolgreich Fußball spielt. Er hat das Zeug, um den viele Stars zu zeiten, wo der Hammer hängt. Wir haben ihm das finanziell bestmögliche Angebot gemacht, um ihn als neuen Trainer zu verpflichten, da er ganz klar unser Wunschkandidat Nr.1 ist!", so der Madrid-Vorstand.

    Der Meistertrainer selbst widerlegte die aufkommenden Wechselgerüchte jedoch postwendend: "Was soll ich denn bei diesem heruntergewirtschafteten Haufen von Geldgeilen Millionären. So etwas wie Anstand gibt es bei denen doch schon lange nicht mehr. Real Madrid wäre einer der letzten Vereine überhaupt, wo ich eine Stelle annehmen würde. Der Club ist doch nur voll mit Zöllnern und wird nie wieder nach oben kommen. Ich stehe zu meinem Vertrag den ich hier in Barcelona habe und bin jederzeit bereit ihn zu verlängern, weil Barca immer mein Wunschverein bleiben wird!"

    Durch diese harten Worte ließ Last Rock-Superstar keine Zweifel offen, was er von dem Angebot des ewigen Rivalen hält.

    Karriere beendet
  • Ich bin auch ATLETICO Fan ...und das At"h"letico war an alle gerichtet!... es wird halt richtig OHNE "H" geschrieben!

    @60er wusste gar nicht das ich heute Geburtstag hab^^ :lol:
    The foxes


    Leicester City | Since 11.04.2024

    &


    Villarreal CF [ZV]
    _______________
    |Since 02.12.2023|

    [2. Amtszeit]
  • Original von kalli7
    Ich bin auch ATLETICO Fan ...und das At"h"letico war an alle gerichtet!... es wird halt richtig OHNE "H" geschrieben!

    @60er wusste gar nicht das ich heute Geburtstag hab^^ :lol:


    ooooops, erst übermorgen :p naja wieder was von mir

    Die Wunschliste ist lang....


    Viele Namen stehen auf der Liste des Hauptstadt-Clubs. Und Real würde sogar für einen eine Lanze brechen: 'Wenn LRS kommen würde, wäre er der erste Barca-Trainer überhaupt, der zu Real geht. Aber wir sind von seinen Fähigkeiten vollends überzeugt.', so das Präsidium. Doch der hat eben abgesagt! Auch Denyo, Trainer bei Chelsea London, und Murinho von Getafe haben mitlerweile schon dankend abgelehnt. ' Die Liste unserer Wunschkandidaten ist lang, ganz klar. Aber einigwe haben leider schon abgesagt. Ich hoffe jedoch, dass wir wenigstens einen Trainer von einem anderen Topclub abbekommen. Ich denke, dass auch benz vom HSV ein Thema sein wird, auch wenn er erst dorthingegangen ist!' Wir hoffen auf ein baldiges Statement von benz.... ;-)
  • RomanM auch unter den Kandidaten?

    Wie man aus Florenz und Real hört, stehen diese 2 Spitzenteams ebenfalls wegen dem neu freigewordenen Trainerposten in Kontakt. Real bekundete sein Interesse gleich am Anfang! RomanM hat mittlerweile viel Erfahrung, allerdings gibt es auch Anwerter wie Murinho oder Denyo auf den Posten! Wer sich schlussendlich durchsetzen wird...Wir werden es bald erfahren!

    Mr. UNVERHANDELBAR
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    RomanM
    Manager von Leicester City
    ~~~~~~~~~~~~~~



    UEFA Champions League Sieger 2008|2

    UEFA Cup Sieger 2009|1

    UEFA Champions League Finale 2012|1

    UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

    UEFA Europa League Finale 2013|1



  • Denyo dementier Gerüchte über einen wechsel zu Madrid


    Gestern konnte der Chelsea Trainer endlich über die Gerüchte des Wechsels zu Real befragt werden. Er erteilte eine klare Absage richtung des Spanischen Traditonsvereins:"Es kommt für mich überhaupt nicht in Frage Chelsea in dieser Situation zu verlassen. Ich habe nicht umsonst die letzten Jahre an einer Mannschaft gearbeitet und diese Saison wo es endlich richtig gut läuft, werde ich Chelsea sicher nicht verlassen. Es freut mich zwar in Verbindung zu solch einem Top-Club gebracht zu werden, aber ich bin bei Chelsea höchst zufrieden und fühle mich sehr wohl, weshalb für mich ein Wechsel nicht in Frage kommt."

    Damit dürfte es wohl klar sein, dass Chelsea weiterhin mit Denyo planen kann. Angeblich soll Chelsea Denyo einen neuen 3 Jahres Vertrag angeboten haben, den er ohne zu zögern unterschrieben hat.
    N.Pope
    J. Cancelo - M. Müldür - H. Sakai - Danilo
    N. Mendy - M. Fellaini - U. Racic - T. Pobega
    O. Watkins - S. Kalajdzic


    S. Sahin-Radlinger - W. Morgan - B. Wilmot - R. Zalazar - A. Robinson - M. James - Reinier(L) - G. Scamacca



  • BEWERBUNGSPHASE IN 10 STUNDEN ZU ENDE-RomanM VORNE


    Noch 10 Stunden dauert die Bewerbungsphase, und laut Informationen soll Star-Manager RomanM ein ganz heißer Kandidat sein. 'Er erfüllt unser Anspruchsprofil, wir denken, dass der Deal zu 80% abgeschlossen wird!', so der Pressesprecher von Real Madrid. Klingt nach einer mündlichen Zusage. Doch noch bleiben 20% unsicherheit. 'Natürlich verlangt er auch eine Mordssumme an Gehalt, doch dass wird er uns vorrausichtlich Wert sein.' Doch aus internen Kreisen ist zu hören, dass er fast das dreifache verlangt als 60er01, immerhin noch das doppelte als ein Murinho oder ein LRS, der dadurch schon seinen Verdienst aus seinem Barca-Konrakt verdoppeln würde. Doch ist die teuerste auch die beste Variante? 'Wir werden uns Mitternacht noch einmal zusammensetzen und alles durchgehen.' Seit heute Morgen kusiert ein Gerücht in Madrid: 60er01, der freiwillig auf das Top-Team heerenveen verzichtet hat, soll 10% der restlichen 20% unsicherheit sein. 'Er ist noch nicht eine so große Nummer in dieser Sim, doch seine Zeit wird noch kommen, da bin ich mir sicher!', so Präsident Calderon. Wer wird es also? RomanM, 60er01-Oder doch ein ganz anderer? 60er01 sagte nur zu dem Thema: 'Alle von denen haben einen Topklub-Weshalb die überhaupt zu Real wollen?'




    Die zwei heißesten kandidaten: Rechts 60er01, Links RomanM.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 60er01 ()

  • RomanM nicht unter den Kandidaten!


    Laut einer Aussage des Florenz-Vorstandschefs Paolo Callotti wird RomanM seinen Verein nicht verlassen! RomanM wünsche sich zwar den Wechsel zu seinem langjährigen Wunschclub Real Madrid! Allerdings ist die Ablöse sehr hoch!

    Ob Real bezahlt und was hinter der Aussage steckt ist abzuwarten! Es wird natürlich viel darüber diskutiert. Bis zur heutigen Aussage war RomanM der Hauptkandidat der Presse, doch Callotti bringt Zweifel in die Sache! Vielleicht ist Florenz RomanM einfach zu sehr ans Herz gewachsen, dass er sogar dafür den Trainerposten in Madrid aufgibt!

    Man wird es sehen! Einmal hört man er hat sich beworben, andererseits sagt er wieder, er habe kein Interesse.

    Mr. UNVERHANDELBAR
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    RomanM
    Manager von Leicester City
    ~~~~~~~~~~~~~~



    UEFA Champions League Sieger 2008|2

    UEFA Cup Sieger 2009|1

    UEFA Champions League Finale 2012|1

    UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

    UEFA Europa League Finale 2013|1