Zogger????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Zogger????

      Ja siehste Zogger ich wusste das das eine dumme Idee ist.

      Nee Kofs ich freu mich ja schon das dus endlich (Nach der Vierten Anmeldung)
      Es geschafft hast mich zu enttarnen.

      In dem Sinne viel Glück weiterhin und macht keine Scheiße ohne mich.Ich werde nun in den verdienten Ruhestand gehen und Zogger in die Kunst der Doppelaccoutns einweisen.Da Zogger sich nicht traut zu sagen das er auf meiner Schule ist und dauernd Weibern an Po fasst muss ichs offiziell machen.

      ZOGGER NIMMT STATT HANTELN LEBENDE WEIBLICHE OBJEKTE.

      So jetzt mach ich aber wirklich Schluss.Aber Blackwolf muss endlich wieder in ICQ on kommen sonst werde ich sauer.

      So jetzt wirklich.
      Meine letzten Worte an Kofs die wirklich ernst gemeint sind.

      Ich denke das du ein Top Admin bist (manchmal zu streng bei mir zumindest) aber deine Sache machst du gut.Jetzt viel Glück in deiner Sim und erklär Zogger bitte das er die sexuallen Belästigungen unterlassen soll.
      Naja viel Glück euch allen ihr alten Baptisten sehen uns bestimmt mal in anderen Sims (Denke eher das ihr mir jeder schonmal begegnet seit MUAHAHAHAHA)

      Möge diese Sim lange bestehen.Ihr seid nun gesegnet.

      :krank.: <---Dieser Smiley ist teufels Brut.


      PS:Da ich hier nimanden beleidigt habe möchte ich mich an Kofs wenden und ihn bitten das er mich nicht kickt und mich im Forum aktiv bleiben lässt.Ich benehme mich auch.
    • RE: Zogger????

      Original von CMS
      Ja siehste Zogger ich wusste das das eine dumme Idee ist.

      Nee Kofs ich freu mich ja schon das dus endlich (Nach der Vierten Anmeldung)
      Es geschafft hast mich zu enttarnen.

      In dem Sinne viel Glück weiterhin und macht keine ******* ohne mich.Ich werde nun in den verdienten Ruhestand gehen und Zogger in die Kunst der Doppelaccoutns einweisen.Da Zogger sich nicht traut zu sagen das er auf meiner Schule ist und dauernd Weibern an Po fasst muss ichs offiziell machen.

      ZOGGER NIMMT STATT HANTELN LEBENDE WEIBLICHE OBJEKTE.

      So jetzt mach ich aber wirklich Schluss.Aber Blackwolf muss endlich wieder in ICQ on kommen sonst werde ich sauer.

      So jetzt wirklich.
      Meine letzten Worte an Kofs die wirklich ernst gemeint sind.

      Ich denke das du ein Top Admin bist (manchmal zu streng bei mir zumindest) aber deine Sache machst du gut.Jetzt viel Glück in deiner Sim und erklär Zogger bitte das er die sexuellen Belästigungen unterlassen soll.
      Naja viel Glück euch allen ihr alten Baptisten sehen uns bestimmt mal in anderen Sims (Denke eher das ihr mir jeder schonmal begegnet seit MUAHAHAHAHA)

      Möge diese Sim lange bestehen.Ihr seid nun gesegnet.

      :krank.: <---Dieser Smiley ist teufels Brut.


      PS:Da ich hier nimanden beleidigt habe möchte ich mich an Kofs wenden und ihn bitten das er mich nicht kickt und mich im Forum aktiv bleiben lässt.Ich benehme mich auch.