PSV gibt ab! Leihen und SKs...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • PSV gibt ab! Leihen und SKs...

      TL
      top
      Regeln:

      1. Ich verhandle nur über ICQ! Dort kann man sich problemlos, bequem und in aller Stille austauschen! Meine Nr. ist 451-332-630!
      2. Alle Angebote die dort abgesprochen werden, also wo beide Seiten zustimmen gelten als bindend, dh die beteiligten Spieler dürfen nicht einfach vorher verkauft werden wie der Deal durchgeführt oder gecancelled wurde! Die Angebote gelten für eine Zeitspanne von 7 Tagen als bindend!
      3. Keiner muss gehen. Es kann zudem auch über alle anderen Spieler meiner Kader verhandelt werden - es muss nur das Angebot stimmen!
      4. Auch Leihen tendenziell möglich... einfach anfragen!

      Wichtig: Die Marktwerte beziehen sich auf transfermarkt.de und sind nur grobe Schätzwerte!


      Angebote!!

      SpielerAlterMWForderungSKHG
      Daniel Klinger22- T - K0,5 mio €-
      LV vom VfL Bochum. Führte deren A-Jugend zu großen Erfolgen. Nun Stamm in der 2. Mannschaft.
      Oliver Rademacher21100.000 € T - K0,3 mio €-
      Aus Duisburg-Jugend zum VfL Bochum. ZZ in der 2. Mannschaft. Soll dort nach Verletzungen wieder aufgebaut werden.
      Lloyd Doyley25725.000 € T - K - L5 mio €-
      Eigengewächs vom Watford. Stamm als RV. Bald wieder englischer Premier-Ligist. Sehr gefragt weil solide.
      Giel Neervoort21- T - K0,4 mio €-
      Kommt aus der PSV-Jeugd. Taktisch sehr stark. zZ bei Jong Vitesse.
      Myles Weston20- T - K0,1 mio €-
      Noch junges Mittelfeldtalent. Zz bei Notts County aktiv.
      Marten Boverhof2250.000 € T - K - L0,5 mio €-
      Starkes Talent aus der PSV-Schule. Spielt aktuell beim HFC Haarlem.



      Kostenlose Leihen:

      SpielerAlterMWForderungKostenHG
      Gino Mommens19- Leihe bis WP/SE0 €-
      TW-Talent aus der PSV Jugend. Ehemaliger U-Nationalspieler.
      Jeroen Zoet17- Leihe bis WP/SE0 €-
      Aus der PSV Jugend. Dort größtes Torhüterjuwel. Gilt als Nachfolger von Gomes beim PSV.
      Patrick van Aanhoult17- Leihe bis WP0 €-
      U18-Nationalspieler Niederlande. Kam von PSV Jeugd nun bei Chelsea mit Vertrag bis 2011. Riesentalent IV.
      Martijn Thomassen17- Leihe bis WP/SE0 €-
      Stamm-IV und Kapitän der PSV-U19. Rackert wie ein Besessener.
      Marijn Sterk20- Leihe bis WP/SE0 €-
      Abwehrtalent aus der Ajax-Jugend. ZZ bei Ajax II unter Vertrag.
      Nicolo Brighenti18- Leihe bis WP0 €-
      U19-Nationalspieler Italiens. Unter Vertrag bei Chievo. Position: IV+LV
      Norman Theuerkauf21- Leihe bis WP0 €-
      5 U19-Einsätze für Deutschland. Stammspieler bei Eintracht Frankfurt II. Mehrmals in deren BuLi-Kader.
      Emanuelle Politti2050.000 € Leihe bis WP/SE0 €-
      Riesen-LV-Talent aus Italien. War von Udinese nach Verona ausgeliehen.
      Kim Falkenberg19- Leihe bis WP0 €-
      U20-Nationalspieler Deutschland. Stammkraft bei Bayer Leverkusen II. Steht auf dem Sprung.
      Ilkay Gündogan1750.000 € Leihe bis WP/SE0 €-
      U18-Nationalspieler Deutschlands. Bester Mann der VfL Bochum-Junioren. Schon im Kader der A-Mannschaft.
      Marc Rzatkowski18- Leihe bis WP/SE0 €-
      MF-Talent des VfL Bochum. Stammspieler in deren starker A-Jugend.
      Matteo Nicoletti17- Leihe bis WP/SE0 €-
      Spielmacher aus der bekannt starken Empoli-Jugend. Steht auf dem Sprung ins A-Team.
      David Piorunek19- Leihe bis WP/SE0 €-
      MF-Talent des VfL Bochum. Stammspieler in deren starker A-Jugend.
      Juan Carlos Carrizo20675.000 € Leihe bis WP/SE0 €-
      Argentinischer Mittelfeldmotor. Entdeckt von Guus Hiddink. Zz in seine Heimat verliehen. Kommt am SE zurück zur PSV.
      Abel Tamata17- Leihe bis WP/SE0 €-
      U-Nationalspieler Niederlande. Aktiv bei der PSV-Jugend.
      Yannick Rymenants19- Leihe bis WP/SE0 €-
      Belgischer U19-Nationalspieler. Stammspieler bei Jong PSV. Ähnelt sehr Ryan Babel vom Stil. Nur treffsicherer.
      Güngor Kaya17- Leihe bis WP/SE0 €-
      Türkisches Talent des VfL Bochum. Treffsicherster Mann in deren Juniorenteam. Auch schon im A-Kader.
      Mike Hibbeln19- Leihe bis WP/SE0 €-
      Sturmtalent aus Bochum. Wechselt kommende Saison wahrscheinlich nach Offenbach.
      Diego Fabbrini17- Leihe bis WP/SE0 €-
      Sturmhoffnung des FC Empoli. Bester Freund von Nicola Pozzi und ebenso talentiert.
      Salvatore Caturano17- Leihe bis WP/SE0 €-
      U18-Nationalspieler Italiens. Aktiv beim FC Empoli.
      Kenny Schmidt20- Leihe bis WP/SE0 €-
      Stümer von Werder Bremen II. Will unbedingt wechseln.
      Ronald Hikspoors19- Leihe bis WP/SE0 €-
      Neben Lars Hutten DER Nachwuchsstürmer bei der PSV-Jugend. Trifft wie ein Uhrwerk. Auf der Liste der U-Natio.
      Rob van Boekel21- Leihe bis WP/SE0 €-
      U19-Nationalspieler Niederlande. Stammstürmer des Jong-PSV.
      Lars Hutten18- Leihe bis WP/SE0 €-
      DER Starstürmer der PSV-Jugend-Teams. Trifft wie ein absoluter Goalgetter. Ähnelt sehr Huntelaar.
      Josemar Makiavala17- Leihe bis WP/SE0 €-
      U-17 Nationalspieler Niederlande. Aktiv bei der PSV-Jugend.
      Abkürzungen:
      WS=Wechselsperre - SH=Saisonhälfte - SE=Saisonende - VB=Verhandlungsbasis - SK=Sofortkauf - HG=Höchstgebot
      unten

      Dieser Beitrag wurde bereits 60 mal editiert, zuletzt von el-banana ()

    • @gonza: du kennst mein Interesse an Agger und Fernando... hab dir geschrieben

      @Felchow: der Ersatz muss wenigstens halbwegs gleichwertig sein!!! darum nein...
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Original von el-banana
      @gonza: du kennst mein Interesse an Agger und Fernando... hab dir geschrieben


      Ja, gut, dass ist halt aufgrund anderer Angebote nicht machbar bzw. sind Abwehrspieler dann doch wertvoller als Mittelfeldspieler...
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • @sheva: wir haben gesprochen...

      @gonza: tja du kennst meine meinung...

      @bone: naja wie es aus sieht scheinen wir ja vollkommen andere meinungen vom fußball zu haben... auch wenn ich es mir eigentlich verbitten sollte mich als " blöd " titulieren zu lassen!
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Original von el-banana
      @sheva: wir haben gesprochen...

      @gonza: tja du kennst meine meinung...

      @bone: naja wie es aus sieht scheinen wir ja vollkommen andere meinungen vom fußball zu haben... auch wenn ich es mir eigentlich verbitten sollte mich als " blöd " titulieren zu lassen!


      Wenn du es für nötig hälst ICQ-Gespräche ins Forum zu tragen, dann kann ich eine Sache ja auch richtig stellen.
      Wer Kahlenberg mit 24 Jahren für eines der größten Spielmachertalente neben Nani und Anderson hält, dem kann ich dahingehend keinen objektiven Sachverstand zusprechen.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • @ bone:

      weil dies eine TL ist und kein Spamthread ist dies der letzte Eintrag zu diesem Thema! Wenn du kein nein akzeptieren kannst und mir den Brazzo unbedingt andrehen willst weil "man muss auch umwege in kauf nehmen um ans ziel zu kommen"! :krank.: Manchmal ist es besser wenn jmd einen Spieler nicht für das verkaufen will was man bietet es zu akzeptieren... wenn ich Kahlenberg so gut finde ist das meine Sache... was du darüber denkst interessiert mich da ehrlich gesagt nicht! Wenn du ihn haben willst musst du gebote machen und wenn ich die net annehme wird daraus nix und basta... mann kann auch alles auf die goldwaage legen...

      Hiermit bitte ich die admins bei antwort auf diesen eintrag oder weiteren spam eine Verwarnung auszusprechen!
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • hab Interesse an einem deiner Spieler, könnte Mikel Alonso bieten
      bei Interesse bitte einfach im ICQ melden 211-673-478

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • @chef: valeron ist uninteressant... ich werde mal in deinen kader schauen ob vll jmd anders statt ihm in frage kommt... ich melde mich dann ICQ
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste