Scholl macht Schluss!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Scholl macht Schluss!

      Mit Mehmet Scholl beendete gestern mein Absoluter Liebling nun offiziell seine aktive Fusball-Karriere!
      In seinem Abschiedsspiel um den neuen Franz Beckenbauer Pokal trennte sich Bayern gestern mit 0:1 vom FC Barcelona (Tor: Messi), Scholl spielte ganze 52 Minuten und konnte mal wieder sein Können unter Beweis stellen.

      Fakt ist das mit Mehmet Scholl einer der Humorvollsten und Bodenbeständigsten zumdem Sympathischten Fussballer abschied nimmt.
      In den 90er Jahren das Teenie-Idol schlechthin, ab 2000 ein Ruhe-Pol und Spaßvogel in einem!
      Er wusste einfach überall zu überzeugen, ob auf dem Platz oder ausserhalb, Scholl war überall gern gesehen!
      So holte er in seinen 15 Jahren beim FC Bayern so viele Titel ( Meisterschaft, Pokal, CL, Uefa-Cup usw.) das er in sachen Titel der erfolgreichste Profi des FCB und sogar der ganzen Bundesliga ist!
      Auch mit der Nationalmannschaft holte er 1996 den EM-Titel
      Insgesamt brachte er es auf 392 Bundesliga Spiele (98 Tore) und 36 Länderspiele (8 Tore).
      Man kann sagen, dass Scholl einer der größten Fussballer der Deutschen Fussballgeschichte ist, vom Talent und seiner Begabung hätte es sogar für weitaus mehr gereicht, ein Weltstar, gleichgezogen mit Maradona und Beckenbauer!
      Wären da nicht die etlichen Verletzungen in seiner Karriere gewesen!
      Trotz allem gebührt ihm der Respekt, jeder weiss was er kann, der kleine Dribbelkönig mit der rechten Klebe, ein Freistossspezialist, der der den tötlichen Pass spielen kann, einfach einmalig!
      Beim FC Bayern gehört er nun zu den Ehrenspielern, zusammen mit Müller, Beckenbauer und auch Giovanne Elber gehört er zu den besten Spielern die der FC Bayern je hatte!

      Doch nun ist Schluss, Hut ab! Mehmet machs gut!


      Zu diesem Anlass hab ich auch meine Signatur gändert :cheesy


      Was sagt Ihr dazu ?
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • so funny der typ

      scholl " der philip is kein mann für eine nacht weil so lang hat er net zeit!" :D

      einfach ein mega sympatischer spaßvogel der verdammt genialen fußball gespielt hat......

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Zitat Mehmet Scholl: " Ich grüße Mama und Papa und meine Eltern " :lol:

      Ich liebe ihn einfach ^^
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]