Giornale della Cittá di Palermo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Giornale della Cittá di Palermo


      Giornale della Cittá di Palermo



      Christschn übernimmt das Amt in Palermo

      Seit heute ist es fix das Christschn die Arbeit in Palermo auf sich nimmt. Bei der Heutigen Pressekonferenz meldete er sich erstmal zu Wort:

      ...Christschn über den US Palermo...
      Ich bin sehr froh das ich in Palermo arbeiten darf. Das ist für mich eine sehr große Ehre. In Italien ist Palermo neben Inter Mailand der Verein, der mir eine Gänsehaut bereite. Zudem habe ich ein Trikot von Palermo im Schrank hängen.


      ...Christschn über realistische Ziele...
      Ich konnte mir ein erstes kleines Bild von der Mannschaft machen. Aber ich brauche durchaus noch Zeit. Ich denke das hier zuvor schon sehr gute Arbeit geleistet wurde mit den vorhandenen mitteln. Wenn ich mit dem Team bis zum Ende der Saison den derzeitigen 4. Tabellenrang halten könnte, wäre das eine gute Sache. Mit Teams wie Udine, Florenz, usw. sind noch starke Teams hinter uns. Platz 4 wäre aber schon richtig toll.


      ...Christschn über Transfers, Kaderplanungen etc...
      Es wird sich sicherlich jetzt in der Winterpause schon das ein oder andere tun. Es ist sicherlich qualität in der Mannschaft, ich bin mir aber nicht sicher ob es für Platz 4 reichen wird. Wir wollen uns schon noch hier und da etwas verstärken. Leider ist die Zeit jetzt im Winter sehr kurz, aber wir werden das beste daraus machen. Zudem möchte ich verstärkt junge Spieler an das Team heranführen, demnächst dürfen sicher die ein oder anderen aus der Jugend ins Team.


      ...Christschn über sich selbst...
      Ich fühle mich hier sehr wohl. Das Klima ist ähnlich wie in meinem Wohnsitz in Spanien, ich vermisse momentan natürlich Freunde, Familie oder meine Freundin, die in Spanien bleibt. Das ist aber kein Problem, ich will jetzt einfach nur durchstarten hier und mit US Palermo was erreichen. Nur das zählt.