"Boro Current NEWS" ~ Verbesserungsvorschläge

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • "Boro Current NEWS" ~ Verbesserungsvorschläge

      Hi Leute, ich bräuchte bitte eure Hilfe und Tipps, was ich an meinen Vereinsnews ("Boro Current NEWS") noch verbessern kann:

      Hier der Link: ~BORO "Current" NEWS~

      wäre für jegliches Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc. dankbar :x


      Gruß und danke schonmal ~ kingfa

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • 1. Alle Codes richtig beenden. Sonst endet das wie aktuell - im Wirrwarr am Seitenende.
      2. Andere Themen, nicht nur Spieltage und Transfers. Mal was einfallen lassen ;)
      3. Bin kein Freund von "kopierten" Noten. Sieht mMn nicht schön aus und ist für mich auch nicht so von Interesse. Erweckt das Gefühl als wäre es nur Lückenfüller.
      4. Bisschen am Design arbeiten. Schon ganz gut, aber das Rot ist bisschen eintönig und die Qualität vom Header ist eher so lala.

      Aber: deine News machen sich und wenn du dich weiter engagierst und bisschen "Erfahrung" sammelst, dann gewinnst du mittelfristig sicher mal ein paar News Awards ;9

      PS: Bitte beantworte mal meine PN's, wenn auch mit einem schlichten "nein". Danke.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • Original von Molle
      1. Alle Codes richtig beenden. Sonst endet das wie aktuell - im Wirrwarr am Seitenende.
      2. Andere Themen, nicht nur Spieltage und Transfers. Mal was einfallen lassen ;)
      3. Bin kein Freund von "kopierten" Noten. Sieht mMn nicht schön aus und ist für mich auch nicht so von Interesse. Erweckt das Gefühl als wäre es nur Lückenfüller.
      4. Bisschen am Design arbeiten. Schon ganz gut, aber das Rot ist bisschen eintönig und die Qualität vom Header ist eher so lala.

      Aber: deine News machen sich und wenn du dich weiter engagierst und bisschen "Erfahrung" sammelst, dann gewinnst du mittelfristig sicher mal ein paar News Awards ;9

      PS: Bitte beantworte mal meine PN's, wenn auch mit einem schlichten "nein". Danke.


      done ^^

      zu 1. bin grad bissal neben der Spur ^^ wie beende ich den die Codes richtig? :krank.:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • bitte weiterhin um Eure Hilfe :-D

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Original von King of Swing
      @kingfa: Da ist übrigens ein Code-Fehler in den letzten Newsausgaben. Guck mal ob du alle <table> geschlossen hast oder ob eine zuviel drin ist am Ende.


      Hab ich dir schonmal geschrieben...
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Neue Ausgabe ist Online, wie gefällt´s euch?

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Original von King of Swing
      Original von King of Swing
      @kingfa: Da ist übrigens ein Code-Fehler in den letzten Newsausgaben. Guck mal ob du alle <table> geschlossen hast oder ob eine zuviel drin ist am Ende.


      Hab ich dir schonmal geschrieben...
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Also das was Mole sagt stimmt schon. Nicht immer nur vom selben reden vielleicht auch was im realen leben mit den Spielern los ist.Außerdem würde ich nicht immer über meine spielern reden sondern wie bei nantes auch über den Verein viel schreiben
      meine meinung dazu. aber sonst sind die sehr sehr gelungen gute wortauswahl und gute Auswahl der Bilder und zitate.
    • Original von Söldner
      Also das was Mole sagt stimmt schon. Nicht immer nur vom selben reden vielleicht auch was im realen leben mit den Spielern los ist.Außerdem würde ich nicht immer über meine spielern reden sondern wie bei nantes auch über den Verein viel schreiben
      meine meinung dazu. aber sonst sind die sehr sehr gelungen gute wortauswahl und gute Auswahl der Bilder und zitate.


      Danke, werde deine Kritik in meine nächsten Ausgaben einfließen lassen :)

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher