Angepinnt [EM 2008] Modus & Teamvergabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • [EM 2008] Modus & Teamvergabe

      EUROPAMEISTERSCHAFT 2008  SCHWEIZ

       EUROPAMEISTERSCHAFT 2008

       

      SCHWEIZ / ÖSTERREICH

      Modus:  7 Gruppen á 5 Teams. Für das Achtelfinale qualifizieren sich die Gruppenersten und -zweiten sowie die 2 punktbesten Gruppendritten. Bei Punktgleichheit entscheidet das Torverhältnis (Differenz, mehr geschossene Tore). Herrscht noch immer Gleichheit, entscheidet das Los.

      Gruppenauslosung:  Es werden 5 Lostöpfe nach der aktuellen FIFA-Rangliste gebildet, wobei die Schweiz und Österreich als Gruppenköpfe gesetzt sind.

      Teamvergabe:  Erfolgt je nach Interesse. Die Teamwünsche sind mir per PN bis zum 05.März 2008, 18.00 Uhr zuzusenden, und zwar mit der Angabe von 3 Nationen, die ihr coachen würdet. Selbstverständlich sollten die 3 Teams nicht alle zur europäischen Elite gehören, sondern es sollte ein starkes, ein mittleres und ein schwaches Team genannt werden (wer kein starkes Team möchte, darf auch zwei mittelklassige nennen - nur umgekehrt geht es eben nicht...). Wer schlussendlich welche Nation bekommt, wird von mir zeitnah entschieden. Bedenkt bei Eurer Wahl auch, dass natürlich nicht jeder für die Topteams berücksichtigt werden kann. Bitte wählt die Teams aus folgender Übersicht aus:

      Pool 1 (starke Teams)

      Deutschland
      England
      Frankreich
      Italien
      Kroatien
      Niederlande
      Portugal
      Spanien

      Pool 2 (mittelklassige Teams)

      Belgien
      Bulgarien
      Dänemark
      Finnland
      Griechenland
      Irland
      Israel
      Norwegen
      Österreich
      Polen
      Rumänien
      Russland
      Schottland
      Schweden
      Schweiz
      Serbien
      Slowakei
      Slowenien
      Tschechien
      Türkei
      Ukraine
      Weißrussland

      Pool 3 (schwache Teams)

      Albanien
      Andorra
      Armenien
      Aserbaidschan
      Bosnien und Herzegowina
      Estland
      Färöer
      Georgien
      Island
      Kasachstan
      Lettland
      Liechtenstein
      Litauen
      Luxemburg
      Malta
      Mazedonien
      Moldawien
      Montenegro
      Nordirland
      San Marino
      Ungarn
      Wales
      Zypern

      &

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • So, ich hab mal die Bewerbungen gesichtet. Für alle, die sich noch bis zum 05.03. bewerben wollen, rate ich an, sich nicht auf die Niederlande oder Deutschland zu fixieren, da für diese Nationen bereits einige Bewerbungen vorliegen.

      Sind ja noch genug andere Teams da *g*

      (Eine nachträgliche Änderung der Wünsche ist zunächst nicht möglich, ich nehme allerdings in gewissen Fällen sicherlich nochmal Rücksprache!)
      &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • ja... einfach nur die teams nennen! oder hat man mit einer bewerbung bessere chancen topspin?

      Mr. UNVERHANDELBAR
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      RomanM
      Manager von Leicester City
      ~~~~~~~~~~~~~~



      UEFA Champions League Sieger 2008|2

      UEFA Cup Sieger 2009|1

      UEFA Champions League Finale 2012|1

      UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

      UEFA Europa League Finale 2013|1



    • Original von Felchow
      Original von starfox
      ne bewerbung is so anstrengend zu schreiben =P


      Eine Bewerbung ist gar nicht erforderlich glaube ich, einfach die Nationen nennen.


      achso? mhh und wie wird dann entschieden? naja dann schreibt ich dir ma schnell ne PN mein Topi^^
      Forengast in Teilzeit