Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Klaus schrieb:

      Hätte an lolos Stelle aber wahrscheinlich auf Zeit gespielt und geschaut ob nicht doch noch jemand zwingend was im Sturm braucht und in die vollen geht.
      Wenn ich erst warten muss dass bessere Gebote kommen, dann hab ich wohl eine andere Herangehensweise.
      Einen Kane kann jeder gebrauchen, aber natürlich nicht jeder bezahlen. Er war jetzt ne gute Zeit lang im Angebot und wer da nicht seine Chance nutzt, hat halt dann Pech. Da verzichte ich letztlich auf eventuell 'ein wenig mehr' und nutze die guten Verhandlungen mit Felchow.

      Klar muss ich Kane ja nicht abgeben wenn das Gebot nicht reicht, darum gehts nicht. Aber wenn das Interesse/Gebote für Kane jetzt schon begrenzt war, warte ich nicht extra ob es noch besser wird. Sergej hat mich gereizt, die Breite hab ich gebraucht und die restlichen Gebote waren für mich allesamt uninteressanter.
      Es ist aber auch immer die gleiche Geschichte bei diesen Kaliber - kaum einer kann mitbieten und das wirkt sich auch auf den Preis aus.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • lolo schrieb:

      Felchow schrieb:

      SMS hat mich damals Semedo + 40 Mio gekostet
      Gaya hat Senesi+38 Mio gekostet.

      Semedo hab ich wiederum für 100 Mio gekauft und Senesi für 34 Mio.

      Wenn man so will also 212 Mio für Kane bezahlt ;) (minus 30 Mio Draufgabe = 182 Mio)
      da komme ich ja noch am besten weg. :D
      hab auch so oft an sergej gebaggert, da fand ich den deal dann schon erschreckend wenig.
      Er hatte letzte Saison ein recht schwache, da war ich zur richtigen Zeit da. Alle genannten Deals haben sich halt gut entwickelt.
      SMS auf dem Weg zur Weltspitze und auch den noch recht jungen Gaya abzugeben schwächt mich natürlich auch. Aber klar, den Deal finde ich gut für Auxerre - sonst würde man ihn nicht machen.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • lolo schrieb:

      Klaus schrieb:

      Hätte an lolos Stelle aber wahrscheinlich auf Zeit gespielt und geschaut ob nicht doch noch jemand zwingend was im Sturm braucht und in die vollen geht.
      Wenn ich erst warten muss dass bessere Gebote kommen, dann hab ich wohl eine andere Herangehensweise.Einen Kane kann jeder gebrauchen, aber natürlich nicht jeder bezahlen. Er war jetzt ne gute Zeit lang im Angebot und wer da nicht seine Chance nutzt, hat halt dann Pech. Da verzichte ich letztlich auf eventuell 'ein wenig mehr' und nutze die guten Verhandlungen mit Felchow.

      Klar muss ich Kane ja nicht abgeben wenn das Gebot nicht reicht, darum gehts nicht. Aber wenn das Interesse/Gebote für Kane jetzt schon begrenzt war, warte ich nicht extra ob es noch besser wird. Sergej hat mich gereizt, die Breite hab ich gebraucht und die restlichen Gebote waren für mich allesamt uninteressanter.
      Es ist aber auch immer die gleiche Geschichte bei diesen Kaliber - kaum einer kann mitbieten und das wirkt sich auch auf den Preis aus.
      habe ja geschrieben: das wäre meine Herangehensweise gewesen. Deshalb mache ich auch eher selten größere Deals.
      Aber die anderen Sätze, welche du nicht zitiert hast, sagen ja dass ich deine Sicht der Dinge ganz gut nachvollziehen kann.
    • Klaus schrieb:

      lolo schrieb:

      Klaus schrieb:

      Hätte an lolos Stelle aber wahrscheinlich auf Zeit gespielt und geschaut ob nicht doch noch jemand zwingend was im Sturm braucht und in die vollen geht.
      Wenn ich erst warten muss dass bessere Gebote kommen, dann hab ich wohl eine andere Herangehensweise.Einen Kane kann jeder gebrauchen, aber natürlich nicht jeder bezahlen. Er war jetzt ne gute Zeit lang im Angebot und wer da nicht seine Chance nutzt, hat halt dann Pech. Da verzichte ich letztlich auf eventuell 'ein wenig mehr' und nutze die guten Verhandlungen mit Felchow.
      Klar muss ich Kane ja nicht abgeben wenn das Gebot nicht reicht, darum gehts nicht. Aber wenn das Interesse/Gebote für Kane jetzt schon begrenzt war, warte ich nicht extra ob es noch besser wird. Sergej hat mich gereizt, die Breite hab ich gebraucht und die restlichen Gebote waren für mich allesamt uninteressanter.
      Es ist aber auch immer die gleiche Geschichte bei diesen Kaliber - kaum einer kann mitbieten und das wirkt sich auch auf den Preis aus.
      habe ja geschrieben: das wäre meine Herangehensweise gewesen. Deshalb mache ich auch eher selten größere Deals.Aber die anderen Sätze, welche du nicht zitiert hast, sagen ja dass ich deine Sicht der Dinge ganz gut nachvollziehen kann.
      ja hab es auch nicht als Kritik verstanden, sondern ging allgemein um das Thema. ;)

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Max schrieb:

      Deal geht schon klar, aber warum legst du @lolo noch Geld drauf?
      Bilanztricks, FFP.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Schmiddie schrieb:

      Da wird bei Lazio dann die Grenze gezogen. Na da bin ich ja gespannt. :rolleyes:

      Fände es auch nicht verhältnismäßig, wenn der Deal mit Guinkamp jetzt gecancelt wird. Klar, irgendwann muss man eingreifen, aber dafür ist es mMn schon zu spät - die beschissenen Deals mit großen Clubs vorher gingen durch, wenn jetzt der Deal mit einem kleinen Team gecancelt wird, wäre das mMn kein gutes Zeichen.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher