Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Was ist denn Matic bitte noch groß wert in deinen Augen @SVM ?

      Bin jetzt eine Saison bei den Blues tätig, @Markus1860 war der erste der per PN angefragt hat ob er den Spieler ausleihen könnte.
      Vorher hat sich kein anderer gemeldet für den Spieler. Es war genug Zeit dazu. Außerdem will doch so gut wie keiner haben außer ganz bestimmte Liebhaber. (Jugendwahn sei Dank )

      Ich wollte / will mein Mittelfeld verjüngen und habe einem kleinen Verein damit geholfen zu wachsen, was ja sicher nicht verboten ist.
      Finde es aus meiner Sicht einfach nur sportlich fair anderen mit solchen Preisen zu helfen damit sie eine Chance haben zu wachsen. Es ist dort nun mal nicht das große Geld vorhanden. Kenne es selber gut genug aus vorherigen Stationen wie es ist solche Hilfen zu bekommen. Und ja ich habe diese Hilfe oft genug bekommen was ich auch nicht vergessen habe. Eine Hand wäscht die andere und gebe das nur zurück was ich bekommen habe.

      Aber sowas wird ja jetzt wieder negativ gesehen :rolleyes:
      Crystal Palace

      &

      Celta Vigo [ZV]
    • Im SVK hättest du mehr bekommen, deshalb hat das nichts mit "sowas wird wieder negativ gesehen" zu tun :o)

      Naja, für ADO ist es gut, ich hätte mich da auch nicht beschwert an Markus Stelle, aber ein Matic hätte auf dem Markt zu 100 % mehr eingebracht als 6 Millionen. Dass man sich deshalb mal wundert und das in diesem Thread kundtut, ist doch legitim. Da braucht du mir nicht mit der Moralkeule kommen, Guus Hiddink.
    • Ich sag es mal so. Kofs hat für einen Godin 30 (?) bezahlt, ich für Cesc 35, Walcott hat 15 gebracht, Delph auch 15.. gibt viele Beispiele. Hätte man ihn angepriesen für Geld ggfs. mit SK (vllt hab ich es auch nicht gesehen) hätte man definitiv mehr bekommen, hätte den btw auch für mehr als die 6 genommen. Aber ich gönne es ihm trotzdem und es gibt schlimmeres
    • @matze Alles schön und gut was du sagst stimmt ja auch alles, dennoch stört mich daran das soviel Zeit war ein Angebot zu unterbreiten.

      Nur kam da gar nichts und jetzt wird auf der niedrigen Summe rum geritten. Das ist es was ich nicht verstehe, jeder hatte die Chance lange genug zu bieten. Das passt nicht zusammen
      Crystal Palace

      &

      Celta Vigo [ZV]
    • Guus Hiddink schrieb:

      Man United ist in der Sim, im SVK gibt es 5 Mio € als maximum.

      Wenn ich soviel hätte mehr bekommen können, wieso meldet sich dann vorher keiner bei mir mit einem Angebot ?
      Darfst ja pro Saison 3 SIM-Spieler im SVK veräußern, 5 Mio Maximum ist die alte Regel. Startgebot wäre bei Matic das Maximum von 3,5 Mio und wenn 3 Tage lang niemand bietet, hättest du 7 Mio bekommen, alles netto. Es hätte dort definitiv Gebote gegeben, alles andere als ein zweistelliger Mio-Betrag wäre eine Überraschung.

      Aber: Ob du jetzt paar Mio mehr oder weniger bekommen hättest, sehe ich in solchen Fällen gar nicht so tragisch. Da ein kleiner Klub hier profitiert hast, hast du doch eigentlich was ganz Cooles gemacht. Gibt Schlimmeres.
    • @Murinho Wenn Matic doch soviel mehr Geld bringen würde, wieso kommt dann kein Angebot ?

      Es jetzt einfach zu sagen du hättest ihn anbieten müssen, dann hättest du mehr bekommen. Im Gegensatz dazu kann ich sagen dann kann jeder vorher auch bieten per PN. Hat aber keiner getan. Den Schuh ziehe ich mir jetzt nicht an !
      Crystal Palace

      &

      Celta Vigo [ZV]
    • Jahnler schrieb:

      Stand doch auf seiner TL, dass er seit November (!!) für Geld zu haben ist. Wenn nur eine Anfrage kommt und ein kleiner Verein anfrägt, passt es doch.
      Richtig @Jahnler

      Aber es ist ja jetzt meine Schuld das ich einen Spieler für die Summe nun weg gegeben habe. Das ist mir zu einfach den schwarzen Peter mir zu zu schieben
      Crystal Palace

      &

      Celta Vigo [ZV]
    • Und wer hilft dann Chelsea? :lol:

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Jungs, gönnt doch mal und schießt euch nicht auf einen einzelnen ein. Könnt mir gerne Geldgebote von 30-35 Mio zukommen lassen, wenn er das doch noch wert ist. Chelsea bekommt dann auch was ab. ;)

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Guus Hiddink schrieb:

      @Murinho Wenn Matic doch soviel mehr Geld bringen würde, wieso kommt dann kein Angebot ?

      Es jetzt einfach zu sagen du hättest ihn anbieten müssen, dann hättest du mehr bekommen. Im Gegensatz dazu kann ich sagen dann kann jeder vorher auch bieten per PN. Hat aber keiner getan. Den Schuh ziehe ich mir jetzt nicht an !
      Deine Frage kann ich so direkt nicht beantworten. Die Erfahrung zeigt aber, dass User gerne Auktionen gewinnen. Da wird dann im SVK selbst für einen Christian Oliva geboten (an dieser Stelle danke @Sonny :rolleyes: :o) )
    • Murinho schrieb:

      Guus Hiddink schrieb:

      @Murinho Wenn Matic doch soviel mehr Geld bringen würde, wieso kommt dann kein Angebot ?

      Es jetzt einfach zu sagen du hättest ihn anbieten müssen, dann hättest du mehr bekommen. Im Gegensatz dazu kann ich sagen dann kann jeder vorher auch bieten per PN. Hat aber keiner getan. Den Schuh ziehe ich mir jetzt nicht an !
      Deine Frage kann ich so direkt nicht beantworten. Die Erfahrung zeigt aber, dass User gerne Auktionen gewinnen. Da wird dann im SVK selbst für einen Christian Oliva geboten (an dieser Stelle danke @Sonny :rolleyes: :o) )
      Stimmt, ich bin auch so ein eBay Opfer :o)
    • guus macht bei chelsea einen hervorragenden Job.
      Wenn er matic nicht braucht und ihn seit Ewigkeiten ohne Gebot auf der TL sitzen hat, dann ist es doch das normalste ihn abzugeben.
      Guus hat jetzt sowohl aus lazio als auch aus Chelsea das absolute Maximum rausgeholt. Er weiß schon was er macht
      Und ob guus jetzt 6 oder 7 millionen bekommt ist doch sowas von latte. Er hat matic von der gehaltsliste und hilft einem kleinen verein. Passt doch alles.
      Wenn Jahnler für einen jugi 30 Mille raushaut der nie was wird muss er sich auch nix anhören. Der Erfolg mit dem ein oder anderen gibt ihm recht.


      Ich hab auch schon oft kostenlose leihen an kleinere gemacht obwohl ich locker 1-2 mio dafür hätte rausholen können.
      Da beschwert sich doch auch niemand.
    • Schmiddie schrieb:

      Master M. schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      War jetzt Larsonneur oder Perraud teurer. Krasse Deals :D
      Da haben wir Brest auf jeden Fall mal ordentlich nach vorne gebracht
      Aufbauhilfe Brost :D

      Vor allem, wie viel hast du für Skov letztes Jahr noch hingelegt?

      Viel zu viel. Über 80 Mio.

      Das war damals schon viel zu viel, auch wenn Skov da eine starke Saison gespielt hat, und mit der aktuellen Entwicklung in Hoffenheim natürlich schon zwei mal zu viel. Aktuelle Gebote für Skov bewegten sich da eher im Bereich von 30 Mio, von daher: Fuck it :o) Auch Olivera war mir eigentlich zu teuer, aber wollte halt Perraud :D
    • Benutzer online 1

      1 Mitglied