Klaus BOM Moderator

  • 32
  • aus Crailsheim
  • Mitglied seit 27.9.2004
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema Gazzetta-Auktionen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Markus1860: „Sehr geil! Jetzt weiß ich, warum Pau Torres nicht geklappt hat. :) “ da landet der stärkere Verteidiger im roten teil Manchesters. Mal schauen wie beide sich entwickeln :)
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema [UEFA Europa League 2020|2] Talk verfasst.

    Beitrag
    Die B-Elf holt ein 2:2 und damit einen Punkt für die Dreijahreswertung gegen Leverkusen. Das ist prima. Jetzt mal gespannt wer im Achtelfinale wartet.
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema 22. Spieltag verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Dörk: „Zitat von Klaus: „Den größten Impact zu einem sehr gelungenen Spieltag hat allerdings @Dörk geliefert. Sieg gegen Arsenal. Sauber! “ Arsenal liegt mir irgendwie :) Damit 7 Punkte aus den ersten drei Spielen der Rückrunde. Ich hoffe am…
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema Reserveliga 1 - Talkthread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Sheva: „Zitat von Klaus: „Del Favero Keeper-Gott. Das 1:1 gegen Juve fühlt sich irgendwie schäbig an :D “ Deine Dachlatte im Tor ist schäbig! “ Nationalkeeper! :D
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema 22. Spieltag verfasst.

    Beitrag
    haha :D so muss es sein. immer schön frotzlen :)
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema Reserveliga 1 - Talkthread verfasst.

    Beitrag
    Del Favero Keeper-Gott. Das 1:1 gegen Juve fühlt sich irgendwie schäbig an :D
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema 22. Spieltag verfasst.

    Beitrag
    Gefährliches Spiel gegen das managerlose WBA. 2:1 Sieg mit deutlichem Chancenplus. Das war wichtig. Großes Danke an @Shamoon der die Red Devils ärgert und somit die Red Devils da hält wo sie hingehören: Hinter City. Den größten Impact zu einem sehr…
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema #315 Simon Sohm verfasst.

    Beitrag
    Die Bayern Bank stinkt jetzt also vor Talent :D
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema Champions League 19/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Murinho: „Zitat von Klaus: „Der BVB mal wieder mit nem typischen CL Auswärtsspiel. Eigentlich ganz gut gespielt, aber hinten einfach zu schwach. Naja, in Rom kann man verlieren. Dafür müssen jetzt aber alle Heimspiele gewonnen werden.…
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema Transferdiskussionen verfasst.

    Beitrag
    :D
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema Champions League 19/20 verfasst.

    Beitrag
    Der BVB mal wieder mit nem typischen CL Auswärtsspiel. Eigentlich ganz gut gespielt, aber hinten einfach zu schwach. Naja, in Rom kann man verlieren. Dafür müssen jetzt aber alle Heimspiele gewonnen werden. Sonst könnte es eng werden. In St.…
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema 21. Spieltag verfasst.

    Beitrag
    Gut, dass man gleich mit einem Sieg wieder in die Spur gefunden hat. Ab jetzt darfst du dir da oben eigentlich keine Ausrutscher mehr erlauben. Dafür ist Arsenal einfach seit jahren zu konstant...
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema Transferdiskussionen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Schmiddie: „Zitat von Klaus: „Zitat von Schmiddie: „Ja mei, man kann sich aber auch an Sachen aufhängen. “ Kann man. Man kann aber auch einfach selbst rechnen wenn das nicht so aufwändig ist. Dann macht es einer einmal. Und nicht…
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema Europa League - Talk verfasst.

    Beitrag
    Zitat von escher_jung: „Zitat von Klaus: „Zitat von Guenna: „Der AZ Alkmaar steht mittlerweile bei 12 Coronafällen im Team, Tendenz weiter steigend. Eine Anreise nach Neapel ist eigentlich vollkommen utopisch/idiotisch. In Neapel will die Stadt…
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema [UEFA Europa League 2020|2] Talk verfasst.

    Beitrag
    @Jabso leider mit NA. Gut, dass ich mutig war und auswärts offensiv aufgestellt habe. So ist das 5:0 jetzt ein Polster, dass mir im Rückspiel das Schonen vieler Stammspieler erlaubt.
  • Klaus -

    Hat eine Antwort im Thema Transferdiskussionen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Schmiddie: „Ja mei, man kann sich aber auch an Sachen aufhängen. “ Kann man. Man kann aber auch einfach selbst rechnen wenn das nicht so aufwändig ist. Dann macht es einer einmal. Und nicht einer zehnmal.