Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Braumeister schrieb:

      Ich finde ja, dass Delort kein schlechter Spieler ist, aber ich glaube mit mehr Zeit, hätte man aus Brooks mehr rausholen können. :)

      vielleicht. Aber finde es trotzdem ganz nice, was da passiert. Ordentlich Bewegung drin und Schwung den krautboy reinbringt :) Und immr ewig warten und so kann ja auch dazu führen, dass Gebote dann irgendwann nicht mehr gültig sind, weil Spieler weg sind oder ähnliches.
    • Master M. schrieb:

      Braumeister schrieb:

      Ich finde ja, dass Delort kein schlechter Spieler ist, aber ich glaube mit mehr Zeit, hätte man aus Brooks mehr rausholen können. :)
      vielleicht. Aber finde es trotzdem ganz nice, was da passiert. Ordentlich Bewegung drin und Schwung den krautboy reinbringt :) Und immr ewig warten und so kann ja auch dazu führen, dass Gebote dann irgendwann nicht mehr gültig sind, weil Spieler weg sind oder ähnliches.

      Das sollte jetzt eigentlich auch nicht negativ klingen. Aber den Spruch durfte ich mir ja auch schon einmal anhören, da dachte ich, komme ich auch mal damit um die Ecke. :) Ich finde es gut, wenn man solche Transfers auch einfach mal macht, er ist bei Weitem ja nicht schlecht und der krautboy ist scheinbar auch jemand, der mit der Materie vertraut ist. :)
    • Braumeister schrieb:

      Master M. schrieb:

      Braumeister schrieb:

      Ich finde ja, dass Delort kein schlechter Spieler ist, aber ich glaube mit mehr Zeit, hätte man aus Brooks mehr rausholen können. :)
      vielleicht. Aber finde es trotzdem ganz nice, was da passiert. Ordentlich Bewegung drin und Schwung den krautboy reinbringt :) Und immr ewig warten und so kann ja auch dazu führen, dass Gebote dann irgendwann nicht mehr gültig sind, weil Spieler weg sind oder ähnliches.
      Das sollte jetzt eigentlich auch nicht negativ klingen. Aber den Spruch durfte ich mir ja auch schon einmal anhören, da dachte ich, komme ich auch mal damit um die Ecke. :) Ich finde es gut, wenn man solche Transfers auch einfach mal macht, er ist bei Weitem ja nicht schlecht und der krautboy ist scheinbar auch jemand, der mit der Materie vertraut ist. :)

      habs auch gar nicht als Kritik von dir gedeutet. Aber wollte trotzdem die Gelegenheit nutzen und den Schwung von krautboy positiv herausstellen :)
    • Schmiddie schrieb:

      Nübel hat aber auch echt schlechte Presse bekommen. Aber lieber schlechte als keine Presse? :D
      Der arme Alexander Nübel. :-(

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Gonza schrieb:

      interessante "Taktik"

      Unterm Strich wohl: wie schaffe ich es möglichst viele Leute gleichzeitig blöd dastehen zu lassen und mich maximal unglaubwürdig zu machen :)
      Ich gehöre zwar auch zu denen, die Leer ausgegangen sind und noch auf ne Antwort gehofft haben, aber finde es schon okay insgesamt, denn yoko hat sich im Bernardoni-Thread mMn sehr fair bei Allen bedankt und darum gebeten, dass keiner böse sein soll.
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Schmiddie schrieb:

      Hab ich den versteckten guten Torwart hinter Forster und Bernadoni noch nicht entdeckt?
      Wenn es um den „guten“ Keeper geht, sollte da niemand was sagen, mit Ausnahme von menges. Der nen Keeper im guten Alter geboten hat, der im RL bei aller Kritik wenigstens spielt. Die gebotenen Keeper waren zum Großteil größere Nulpen als Forster.
      Manager vom PEC Zwolle
    • Namor schrieb:

      Gonza schrieb:

      interessante "Taktik"

      Unterm Strich wohl: wie schaffe ich es möglichst viele Leute gleichzeitig blöd dastehen zu lassen und mich maximal unglaubwürdig zu machen :)
      Ich gehöre zwar auch zu denen, die Leer ausgegangen sind und noch auf ne Antwort gehofft haben, aber finde es schon okay insgesamt, denn yoko hat sich im Bernardoni-Thread mMn sehr fair bei Allen bedankt und darum gebeten, dass keiner böse sein soll.
      Das mag ja sein. Und ich glaube niemand möchte Yoko böse Absicht unterstellen. Die Erfahrung einer sehr einseitigen Kommunikation ohne tatsächlichen Feedback auf Angebote macht aber wohl niemandem wirklich Spaß und auch yoko könnte künftig sicherlich mehr aus seinen Deals rausholen, wenn er anfinge zu kommunizieren.
    • Gonza schrieb:

      interessante "Taktik"

      Unterm Strich wohl: wie schaffe ich es möglichst viele Leute gleichzeitig blöd dastehen zu lassen und mich maximal unglaubwürdig zu machen :)
      Hallo Gonza
      Normal antworte ich auf so eine Beleidigung gar nicht.Aber es kann nur einer den Zuschlag bekommen und das warst halt nicht du,sorry.....kannst mir glauben das es nicht einfach war die Entscheidung zu fällen.Wenn ich für dich unglaubwürdig wirke,tut es mir etwas leid,aber naja was soll ich machen :)
      Hoffe nur das es die anderen nicht so sehen wie du und es tut mir echt leid für die,die leer ausgegangen sind
      SSC Neapel :freu: Norwich City [ZV]
    • Max schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Hab ich den versteckten guten Torwart hinter Forster und Bernadoni noch nicht entdeckt?
      Wenn es um den „guten“ Keeper geht, sollte da niemand was sagen, mit Ausnahme von menges. Der nen Keeper im guten Alter geboten hat, der im RL bei aller Kritik wenigstens spielt. Die gebotenen Keeper waren zum Großteil größere Nulpen als Forster.

      Soso, dann ist es sicher böser Wille, dass Forster seit 1,5 Jahren keinen Stammplatz mehr hat.

      Laber kein Blech, Forster ist einer der uninteressantesten Keeper da grad und wenn er nicht einen aus dem Hut zaubert hat er bei nem 33 jährigen Ersatzkeeper mit einem Jahr Restvertrag bald ein Problem.
      Da hätt ich selbst den Ruben Blanco eher genommen.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • yoko schrieb:

      Gonza schrieb:

      interessante "Taktik"

      Unterm Strich wohl: wie schaffe ich es möglichst viele Leute gleichzeitig blöd dastehen zu lassen und mich maximal unglaubwürdig zu machen :)
      Hallo GonzaNormal antworte ich auf so eine Beleidigung gar nicht.Aber es kann nur einer den Zuschlag bekommen und das warst halt nicht du,sorry.....kannst mir glauben das es nicht einfach war die Entscheidung zu fällen.Wenn ich für dich unglaubwürdig wirke,tut es mir etwas leid,aber naja was soll ich machen :)
      Hoffe nur das es die anderen nicht so sehen wie du und es tut mir echt leid für die,die leer ausgegangen sind
      Was heißt Beleidigung. Es ist halt eher so, dass es doch sehr verwunderlich ist, wenn erst alle PNs öffentlich gemacht werden und dann plötzlich doch hinter verschlossenen Türen was beschlossen wird. Das war halt alles extrem undurchsichtig und schlecht organisiert meiner Meinung nach. Aber ist halt nicht jedermanns Ding.
      Geht dabei gar nicht ums Angebot. Das kann man durchaus annehmen, auch wenn die ganze Argumentation per PN zuvor ad absurdum geführt wurde.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Benutzer online 9

      9 Besucher