Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Max schrieb:

      Weezel schrieb:

      Max schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Sevilla schafft sich ab.
      Messi ist und war schon immer ne Niete
      Messi aka. Pep aka. rookey - und ich geb dir mit deiner Aussage sowas von Recht :D
      Carlo, ... Du kannst die List ewig weiterführen - BOM ist auch die einzige Sim, die ihn duldet ^^ meines Wissens nach
      Eine zweite gibt es noch.
      In einigen anderen hatte er ja sogar Multis, ja.
      Manager von Tottenham
    • Wie dem alles sei Blick da eh nicht mehr durch wie viele Accounts und wie viel usernamen da jetzt zam gehören…

      trotz alledem finde ich es seeeehr schade wenn das so ist, aber allein derjenige muss ja einen Aufwand betreiben und sich notieren aufschreiben, wie er sich wo verhält oder warum wird so einer nicht gefunden!? Also mit einem normalen Leben kann’s doch keiner machen….

      schade das es nicht mehr die Generation gibt die mit Leib und Seele wirklich Jahrzehnte dabei is so wie die langjährigen hier und das dann viele gute Vereine kaputt gehen :(
    • de_Slaapkop schrieb:

      Wie dem alles sei Blick da eh nicht mehr durch wie viele Accounts und wie viel usernamen da jetzt zam gehören…

      trotz alledem finde ich es seeeehr schade wenn das so ist, aber allein derjenige muss ja einen Aufwand betreiben und sich notieren aufschreiben, wie er sich wo verhält oder warum wird so einer nicht gefunden!? Also mit einem normalen Leben kann’s doch keiner machen….

      schade das es nicht mehr die Generation gibt die mit Leib und Seele wirklich Jahrzehnte dabei is so wie die langjährigen hier und das dann viele gute Vereine kaputt gehen :(
      na Konstanz zeigt @Messi Pep rookey etcpp schon, kenn den user ja nun quasi meine ganze Sim Zeit, angefangen hat er seinerzeit meine ich bei Aachen in u4u :D aber da wurde er auch schon wegen schlechter Deals kritisiert und hat in kurzer Zeit einen top Klub naja ich sag mal runtergewirtschaftet... Nicht böse gemeint @Messi
    • Apenhuil schrieb:

      na Konstanz zeigt @Messi Pep rookey etcpp schon, kenn den user ja nun quasi meine ganze Sim Zeit, angefangen hat er seinerzeit meine ich bei Aachen in u4u :D aber da wurde er auch schon wegen schlechter Deals kritisiert und hat in kurzer Zeit einen top Klub naja ich sag mal runtergewirtschaftet... Nicht böse gemeint @Messi
      okay verstehe. Ja ich tu mich mit Namen teilweise schwer (und wird mit dem älter werden vermutlich nicht besser :krank.: ) und meistens dealt man ja immer mit die gleichen (was ich ja auch oft sehr schade finde wie schon mal erwähnt, aber leider eckt man immer an, wenn man mal neue anschreibt) daher kann ich nichts zu ihm sagen, aber wenn das natürlich mit den mehreren Accounts und so ist und gerade solche Teams wie z.b Sevilla gehören einfach in die spanische Liga das ist schon sehr schade, wenn es so kommt wie es kommt… und dann auch unverständlich teilweise ….
    • Gonza schrieb:

      weiß @TimoGross, dass Ounas kurz vor einem Wechsel Richtung Mittlerer Osten steht und man für Esteve sicher deutlich mehr herausholen kann, wenn man ihn mal anbietet?
      Hi,
      ich informier mich auch. Ohne dises Gerücht hätte ich keine Chance auf @Apenhuil Lille Spieler gehabt. Habe schon mehrfach wegen Ounas gefragt gehabt. Ounas hilft mir im Abstiegskampf sofort und ich hab meine algerische Flügelzange mit Ounas und Boudaoui. Wenn es jetzt noch mit Said Benrahma @Master M. klappt, wäre ich zufrieden. :regeln:

      Grüßchen
    • TimoGross schrieb:

      Gonza schrieb:

      weiß @TimoGross, dass Ounas kurz vor einem Wechsel Richtung Mittlerer Osten steht und man für Esteve sicher deutlich mehr herausholen kann, wenn man ihn mal anbietet?
      Hi,ich informier mich auch. Ohne dises Gerücht hätte ich keine Chance auf @Apenhuil Lille Spieler gehabt. Habe schon mehrfach wegen Ounas gefragt gehabt. Ounas hilft mir im Abstiegskampf sofort und ich hab meine algerische Flügelzange mit Ounas und Boudaoui. Wenn es jetzt noch mit Said Benrahma @Master M. klappt, wäre ich zufrieden. :regeln:

      Grüßchen
      okay, für mich sehr schwacher Deal für dich. Für Ounas bekommst evtl noch 20 Mio wenn das durch ist und für Esteve war da viel, viel mehr drin.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • TimoGross schrieb:

      Gonza schrieb:

      weiß @TimoGross, dass Ounas kurz vor einem Wechsel Richtung Mittlerer Osten steht und man für Esteve sicher deutlich mehr herausholen kann, wenn man ihn mal anbietet?
      Hi,ich informier mich auch. Ohne dises Gerücht hätte ich keine Chance auf @Apenhuil Lille Spieler gehabt. Habe schon mehrfach wegen Ounas gefragt gehabt. Ounas hilft mir im Abstiegskampf sofort und ich hab meine algerische Flügelzange mit Ounas und Boudaoui. Wenn es jetzt noch mit Said Benrahma @Master M. klappt, wäre ich zufrieden. :regeln:

      Grüßchen
      Darfst da gerne mal was vorschlagen für Benrahma. Gern per PN :)
    • selbst wenn nicht. Ounas wird wieder eine Abwertung kassieren und wenn Zhegrova so weiter macht nächste Saison nicht viel Land sehen.
      Spieler wie Ounas gibt's wie Sand am Meer. Für Esteve war viel mehr drin und so viele Leute wie Esteve seh ich in Montpellier nicht mehr rum rennen, dass man sagen kann, dass sie sich das leisten können.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gonza ()

    • Nicht persönlich nehmen de_Slaapkop, du bist nicht die Einzige aber 35 Millionen für nen Suarez, das wird langsam echt zu wild hier. Ich weiß das sind Initalpreise und du und andere geben zumindest immer noch verhandlungsbereitschaft vor aber selbst 10 sind schon ordentlich für nen 36 jährigen, der zwar vereinzelt spektakulär performt aber nicht weit vom Karriereende ist. Und dann wird das noch kleiner Geldbeutel genannt. Das ist fast schon verhöhnend gegenüber den wirklich Kleinen.




    • K-Hawk schrieb:

      Nicht persönlich nehmen de_Slaapkop, du bist nicht die Einzige aber 35 Millionen für nen Suarez, das wird langsam echt zu wild hier. Ich weiß das sind Initalpreise und du und andere geben zumindest immer noch verhandlungsbereitschaft vor aber selbst 10 sind schon ordentlich für nen 36 jährigen, der zwar vereinzelt spektakulär performt aber nicht weit vom Karriereende ist. Und dann wird das noch kleiner Geldbeutel genannt. Das ist fast schon verhöhnend gegenüber den wirklich Kleinen.

      Ist halt gerade ihr persönlicher Wert für diesen Spieler. Ist bei mir auch oft so. Aber man merkt es dann durch keine Nachfrage und ständigen SK senken, dass es nur der persönliche Wert war und nicht der wirkliche Wert. Mit dem kleinen Geldbeutel, hätte man sich aber tatsächlich sparen können. :D
    • K-Hawk schrieb:

      Nicht persönlich nehmen de_Slaapkop, du bist nicht die Einzige aber 35 Millionen für nen Suarez, das wird langsam echt zu wild hier. Ich weiß das sind Initalpreise und du und andere geben zumindest immer noch verhandlungsbereitschaft vor aber selbst 10 sind schon ordentlich für nen 36 jährigen, der zwar vereinzelt spektakulär performt aber nicht weit vom Karriereende ist. Und dann wird das noch kleiner Geldbeutel genannt. Das ist fast schon verhöhnend gegenüber den wirklich Kleinen.

      Jahnler schrieb:

      K-Hawk schrieb:

      Nicht persönlich nehmen de_Slaapkop, du bist nicht die Einzige aber 35 Millionen für nen Suarez, das wird langsam echt zu wild hier. Ich weiß das sind Initalpreise und du und andere geben zumindest immer noch verhandlungsbereitschaft vor aber selbst 10 sind schon ordentlich für nen 36 jährigen, der zwar vereinzelt spektakulär performt aber nicht weit vom Karriereende ist. Und dann wird das noch kleiner Geldbeutel genannt. Das ist fast schon verhöhnend gegenüber den wirklich Kleinen.
      Ist halt gerade ihr persönlicher Wert für diesen Spieler. Ist bei mir auch oft so. Aber man merkt es dann durch keine Nachfrage und ständigen SK senken, dass es nur der persönliche Wert war und nicht der wirkliche Wert. Mit dem kleinen Geldbeutel, hätte man sich aber tatsächlich sparen können. :D
      sry ihr beiden da ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Statt 3 sollte eigentlich eine 2 hin. Ich glaube ich bin keine die absurde Preise rechtfertigt, denke paredes 35, ein gehardt 25 ein Höler mit 15 das sind alles Preise die sicher nicht absurd sind. Ganz im Gegenteil wenn man meine letzen Deals anschaut ich glaube sowohl bei Hannover als auch bei Heracles hätten viele bis gar keiner ein Theate für 140 oder rabiot mit 110 gekauft. Denke da gibt es ganz andere die Spieler für 40 einkaufen und für 85 verkaufen, aber das ist dann gerechtfertigt!? Aber wie gesagt Entschuldigung wenn ich mich vertippt habe war sicher keine Absicht und ich gehöre sicher nicht dazu…
    • Grabovskis für 100k im SVK gesniped. Das nenn ich mal geil. :)

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara

    • Absoluter Klassiker. Ich hab mal 5 Mio für Pafundi geboten, das war Stoney auch zu wenig. 3 Tage später hat Stoney Pafundi dann für 1 Mio verkauft =)

      Kayode ist günstig, ärgere mich fast ein bisschen. Wollte vor ein paar Tagen sogar mal 15 Mio bieten, habs dann aber aus irgendeinem Grund nicht gemacht :o)
    • Benutzer online 5

      5 Besucher