Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Ferdi schrieb:

      Das sind zwei sinnvolle und preislich gute Transfers für Vallecano, gefällt mir @K-Hawk :)
      Im Umkehrschluss natürlich auch faire Verkaufspreise :)

      Danke :)

      Hab ich tatsächlich erst im zweiten Anlauf gefunden, nachdem ich die Threads nochmal einzeln durchgegangen bin.Nachdem ich sie das erste mal gesehen habe fand ich sie auch interessant, hab sie aber direkt wieder vergessen :D




    • Sonny schrieb:

      Glückwunsch @Patrice, da hast du mir Sampsted einen guten Gewinn rausgeholt :)
      Stimmt, danke @Sonny :) Nichtsdestotrotz waren dein damaliger Preis für mich und mein jetziger Preis für @K-Hawk dahingehend fair, dass es auf dem Markt Nachfrage dafür gab. So muss es sein.

      Um ehrlich zu sein achte ich aktuell schon sehr auf "ziehbare" SK bei meinen Spielern. Das funktioniert mal mehr, mal weniger gut. Gleichzeitig ärgern mich manche doch stark überzogene SK bei anderen :D
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrice ()

    • Patrice schrieb:

      Sonny schrieb:

      Glückwunsch @Patrice, da hast du mir Sampsted einen guten Gewinn rausgeholt :)
      Stimmt, danke @Sonny :) Nichtsdestotrotz waren dein damaliger Preis für mich und mein jetziger Preis für @K-Hawk dahingehend fair, dass es auf dem Markt Nachfrage dafür gab. So muss es sein.
      Um ehrlich zu sein achte ich aktuell schon sehr auf "ziehbare" SK bei meinen Spielern. Das funktioniert mal mehr, mal weniger gut. Gleichzeitig ärgern mich manche doch stark überzogene SK bei anderen :D
      gut, die Frage ist halt immer, was man als ziehbar und was nicht einschätzt.
      Ich finde jetzt die 39,5 für Flemming bspw deutlich zu viel, aber scheint ja der Markt herzugeben.
      Grujic hab ich mit Getafe bei 40 stehen... als Beispiel.
      Letztlich muss es jeder selbst entscheiden und wenn man die Preise nicht bekommt, dann muss man zwangsläufig runter gehen.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Ja, Flemming war sicher etwas zu teuer, aber da ich auch mit der Cannon Ablöse sehr zufrieden war, geht das in Ordnung.

      Ich selbst versuche auch meine Sofortkäufe als attraktiv zu gestalten, man möchte natürlich trotzdem ungern zuviel verschenken.
      Manager vom FC Everton

      Die aktuelle Startelf der Toffees:

      Yehvann Diouf
      Josip Stanisic - Nayef Aguerd - Willi Orbán - Dango Ouattara
      Ryan Gravenberch - Jorginho - Franck Anguissa - Steven Berghuis
      Breel Embolo - Gerard Moreno
    • Balge schrieb:

      Ja, Flemming war sicher etwas zu teuer, aber da ich auch mit der Cannon Ablöse sehr zufrieden war, geht das in Ordnung.

      Ich selbst versuche auch meine Sofortkäufe als attraktiv zu gestalten, man möchte natürlich trotzdem ungern zuviel verschenken.
      Ja, das stimmt, da hast im Gegenzug eine gute Summe erhalten.

      Aber wie da auch geschrieben: Ist halt immer abhängig von der Situation.
      Ich setze manchmal SKs und denk mir: Wenn er gezogen wird ist okay, wenn nicht, auch nicht schlimm, so unbedingt abgeben will ich ihn ja nicht.
      Dementsprechend bin ich dann auch nicht traurig oder reduziere die ganze Zeit, weil ich keine Not habe.
      Und so ist das wahrscheinlich auch bei anderen. Wobei es natürlich wenig Sinn macht, irgendwelche SKs reinzuhauen, die total absurd sind. Dann schreibt man lieber nix :)
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      Balge schrieb:

      Ja, Flemming war sicher etwas zu teuer, aber da ich auch mit der Cannon Ablöse sehr zufrieden war, geht das in Ordnung.

      Ich selbst versuche auch meine Sofortkäufe als attraktiv zu gestalten, man möchte natürlich trotzdem ungern zuviel verschenken.
      Ja, das stimmt, da hast im Gegenzug eine gute Summe erhalten.
      Aber wie da auch geschrieben: Ist halt immer abhängig von der Situation.
      Ich setze manchmal SKs und denk mir: Wenn er gezogen wird ist okay, wenn nicht, auch nicht schlimm, so unbedingt abgeben will ich ihn ja nicht.
      Dementsprechend bin ich dann auch nicht traurig oder reduziere die ganze Zeit, weil ich keine Not habe.
      Und so ist das wahrscheinlich auch bei anderen. Wobei es natürlich wenig Sinn macht, irgendwelche SKs reinzuhauen, die total absurd sind. Dann schreibt man lieber nix :)
      Deine Herangehensweise ist meines Erachtens die Richige/Fairste. Ich finds ok bei bestimmten Spielern Summen reinzusetzen, die wirklich eher eine subjektive Schmerzgrenze darstellen. Dafür bist du ja einer, und das weiß man, der bei vielen anderen Spielern auch faire Preise ansetzt. Aber Ich verstehe Leute nicht, die gefühlt bei jedem Spieler den gleichen völlig überteuerten MW Faktor einsetzen.




    • fronoj schrieb:

      könnt ihr mal langsam wieder klar kommen mit euren Forderungen bei Torwarten? Ersatz + 60 Mio für nen Ersatztorwart.... :krank.:

      klar ist Torwart ne wichtige Position, aber das muss doch nicht so extrem ausgenützt werden.
      kannst ja k-hawk fragen, mit welcher klasse an ersatz ich einverstanden wäre.
      und wie immer ist das nicht in den steinen gemeiselt, lasse gerne mit mir verhandeln.
      check erstmal deine eigenen sk´s ab bevor du mit dem finger auf andere zeigst.
    • Mich würde halt mal, und das ist glaub ich vor meiner Rückkehr passiert, interessieren wie sich der Markt so abgekpaselt/entwickelt hat. Torhüter müsste es ja eigentlich genug geben, auch gute. Aber aus irgendeinem Grund den ich hier noch nicht verstehe hat sich der Markt komplett vom normalen Markt losgelöst.




    • K-Hawk schrieb:

      Mich würde halt mal, und das ist glaub ich vor meiner Rückkehr passiert, interessieren wie sich der Markt so abgekpaselt/entwickelt hat. Torhüter müsste es ja eigentlich genug geben, auch gute. Aber aus irgendeinem Grund den ich hier noch nicht verstehe hat sich der Markt komplett vom normalen Markt losgelöst.
      Aber der Markt hier hatte doch noch nie was mit der Realität zu tun, oder?
    • Lukas schrieb:

      K-Hawk schrieb:

      Mich würde halt mal, und das ist glaub ich vor meiner Rückkehr passiert, interessieren wie sich der Markt so abgekpaselt/entwickelt hat. Torhüter müsste es ja eigentlich genug geben, auch gute. Aber aus irgendeinem Grund den ich hier noch nicht verstehe hat sich der Markt komplett vom normalen Markt losgelöst.
      Aber der Markt hier hatte doch noch nie was mit der Realität zu tun, oder?
      Hier ist der Stellenwert in der Berechnung aber auch anders. Der Keeper entscheidet hier halt über Titel.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Lukas schrieb:

      K-Hawk schrieb:

      Mich würde halt mal, und das ist glaub ich vor meiner Rückkehr passiert, interessieren wie sich der Markt so abgekpaselt/entwickelt hat. Torhüter müsste es ja eigentlich genug geben, auch gute. Aber aus irgendeinem Grund den ich hier noch nicht verstehe hat sich der Markt komplett vom normalen Markt losgelöst.
      Aber der Markt hier hatte doch noch nie was mit der Realität zu tun, oder?
      nachtrag: will dir nicht an die karre pinkeln, aber dein sk war für mich die grobe orientierung :D
      denke, dass strakosha stärker sein sollte als kevin müller, daher eben ca. 60 mio

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.Oktay10 ()

    • M.Oktay10 schrieb:

      Lukas schrieb:

      K-Hawk schrieb:

      Mich würde halt mal, und das ist glaub ich vor meiner Rückkehr passiert, interessieren wie sich der Markt so abgekpaselt/entwickelt hat. Torhüter müsste es ja eigentlich genug geben, auch gute. Aber aus irgendeinem Grund den ich hier noch nicht verstehe hat sich der Markt komplett vom normalen Markt losgelöst.
      Aber der Markt hier hatte doch noch nie was mit der Realität zu tun, oder?
      nachtrag: will dir nicht an die karre pinkeln, aber dein sk war für mich die grobe orientierung :D denke, dass strakosha stärker sein sollte als kevin müller, daher eben ca. 60 mio
      fänd ich irritierend, aber das ist ja hier auch nicht das Thema :)
    • M.Oktay10 schrieb:

      fronoj schrieb:

      könnt ihr mal langsam wieder klar kommen mit euren Forderungen bei Torwarten? Ersatz + 60 Mio für nen Ersatztorwart.... :krank.:

      klar ist Torwart ne wichtige Position, aber das muss doch nicht so extrem ausgenützt werden.
      kannst ja k-hawk fragen, mit welcher klasse an ersatz ich einverstanden wäre.und wie immer ist das nicht in den steinen gemeiselt, lasse gerne mit mir verhandeln.
      check erstmal deine eigenen sk´s ab bevor du mit dem finger auf andere zeigst.
      mh keine Ahnung warum du da den Ball zurück spielen willst. Ich habe ja aktuell zwei Torwarte für den SK verkauft...scheint wohl dann nicht so schlimm zu sein;) Und ja wenn der Ersatz quasi nix wert sein muss dann würde es eher passen. Nur glaub ich das nicht so ganz...
    • Benutzer online 6

      6 Besucher