Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • David schrieb:

      aber es ist auch ein transfer-Diskussionsthread. Wenn du zufrieden bist, passt es ja. Wenn andere den Transfer scheiße finden , ist es halt so . Ich kann den Transfer nicht wirklich bewerten. Bis auf Dimarco kenne ich die Talente nicht, da mich Talente in Italien zur Zeit kaum interessieren. Ich hätte vielleicht geschaut Eposito zu bekommen, bei so einem Deal.
      ja David da gebe ich dir recht, aber bei Liverpool mit juve mit Allison oder auch Ajax mit Sheva mit Ter Stegen wurde vllt 2-3 Beiträge geschrieben. Und für mich ist das Thema ja auch abgehackt gewesen, habe ja meinen Standpunkt geäußert, aber scho komisch, dass jedes Mal bei mir alles ins 100000 diskutiert wird das ist manchmal so mühsam, aber gut vielleicht einfach nur neidisch, weil sie die Spieler nicht bekommen haben und wenn dann so unnötige Kommentare kommen ist es scho da Wahnsinn :lol:
    • de_Slaapkop schrieb:

      Sonny schrieb:

      de_Slaapkop schrieb:

      ist scho wirklich geil hier wie alle die sry für den Ausdruck „die Fresse aufreißen“ aber im Endeffekt beantwortet keiner die Frage. Aber hey :409:

      Wenn ihr alle so „schlau“ seit @Markus1860 dann wäre ja dein Ramsdale + Son locker drin gewesen, genauso wie bei menges ein Nübel mit Thuram oder auch ein Sheva hätte ja Alisson geben können. ;-)

      Aba heyyyy ein courtois is richtig scheiße sry zu Oblak kein Vergleich das stimmt schon ;)

      Ps: wegen Saul hab ich ja bereis ausführlich geschrieben..
      *seid
      Is scho wirklich geil hier wia olle die sry fia den Ausdruck „die fressn aufreißen“ aba im Endeffekt schreibt koana auf der Froag.
      wenn olle so schlau SAN ...


      Bessa Sonny? :rolleyes:

      Ich hatte damals im Praktikum mal eine weißrussische Kollegin, mit der ich etwas Stress hatte und als "Bestrafung" kommunizierte sie dann auf Englisch statt auf Deutsch mit mir.
    • Sonny schrieb:

      de_Slaapkop schrieb:

      Sonny schrieb:

      de_Slaapkop schrieb:

      ist scho wirklich geil hier wie alle die sry für den Ausdruck „die Fresse aufreißen“ aber im Endeffekt beantwortet keiner die Frage. Aber hey :409:

      Wenn ihr alle so „schlau“ seit @Markus1860 dann wäre ja dein Ramsdale + Son locker drin gewesen, genauso wie bei menges ein Nübel mit Thuram oder auch ein Sheva hätte ja Alisson geben können. ;-)

      Aba heyyyy ein courtois is richtig scheiße sry zu Oblak kein Vergleich das stimmt schon ;)

      Ps: wegen Saul hab ich ja bereis ausführlich geschrieben..
      *seid
      Is scho wirklich geil hier wia olle die sry fia den Ausdruck „die fressn aufreißen“ aba im Endeffekt schreibt koana auf der Froag.wenn olle so schlau SAN ...


      Bessa Sonny? :rolleyes:
      Ich hatte damals im Praktikum mal eine weißrussische Kollegin, mit der ich etwas Stress hatte und als "Bestrafung" kommunizierte sie dann auf Englisch statt auf Deutsch mit mir.
      Die Praktikumsstelle hast du doch immer noch, oder? Und deine weißrussische Kollegin ist mittlerweile deine Vorgesetzte. :D
    • Sonny schrieb:

      de_Slaapkop schrieb:

      Sonny schrieb:

      de_Slaapkop schrieb:

      ist scho wirklich geil hier wie alle die sry für den Ausdruck „die Fresse aufreißen“ aber im Endeffekt beantwortet keiner die Frage. Aber hey :409:

      Wenn ihr alle so „schlau“ seit @Markus1860 dann wäre ja dein Ramsdale + Son locker drin gewesen, genauso wie bei menges ein Nübel mit Thuram oder auch ein Sheva hätte ja Alisson geben können. ;-)

      Aba heyyyy ein courtois is richtig scheiße sry zu Oblak kein Vergleich das stimmt schon ;)

      Ps: wegen Saul hab ich ja bereis ausführlich geschrieben..
      *seid
      Is scho wirklich geil hier wia olle die sry fia den Ausdruck „die fressn aufreißen“ aba im Endeffekt schreibt koana auf der Froag.wenn olle so schlau SAN ...


      Bessa Sonny? :rolleyes:
      Ich hatte damals im Praktikum mal eine weißrussische Kollegin, mit der ich etwas Stress hatte und als "Bestrafung" kommunizierte sie dann auf Englisch statt auf Deutsch mit mir.

      Was eine „Bestrafung“ :o)
      Manager vom PEC Zwolle
    • de_Slaapkop schrieb:

      David schrieb:

      aber es ist auch ein transfer-Diskussionsthread. Wenn du zufrieden bist, passt es ja. Wenn andere den Transfer scheiße finden , ist es halt so . Ich kann den Transfer nicht wirklich bewerten. Bis auf Dimarco kenne ich die Talente nicht, da mich Talente in Italien zur Zeit kaum interessieren. Ich hätte vielleicht geschaut Eposito zu bekommen, bei so einem Deal.
      ja David da gebe ich dir recht, aber bei Liverpool mit juve mit Allison oder auch Ajax mit Sheva mit Ter Stegen wurde vllt 2-3 Beiträge geschrieben. Und für mich ist das Thema ja auch abgehackt gewesen, habe ja meinen Standpunkt geäußert, aber scho komisch, dass jedes Mal bei mir alles ins 100000 diskutiert wird das ist manchmal so mühsam, aber gut vielleicht einfach nur neidisch, weil sie die Spieler nicht bekommen haben und wenn dann so unnötige Kommentare kommen ist es scho da Wahnsinn :lol:
      Wo bin ich denn nun? Juve oder Ajax? Bin ganz verwirrt.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      de_Slaapkop schrieb:

      David schrieb:

      aber es ist auch ein transfer-Diskussionsthread. Wenn du zufrieden bist, passt es ja. Wenn andere den Transfer scheiße finden , ist es halt so . Ich kann den Transfer nicht wirklich bewerten. Bis auf Dimarco kenne ich die Talente nicht, da mich Talente in Italien zur Zeit kaum interessieren. Ich hätte vielleicht geschaut Eposito zu bekommen, bei so einem Deal.
      ja David da gebe ich dir recht, aber bei Liverpool mit juve mit Allison oder auch Ajax mit Sheva mit Ter Stegen wurde vllt 2-3 Beiträge geschrieben. Und für mich ist das Thema ja auch abgehackt gewesen, habe ja meinen Standpunkt geäußert, aber scho komisch, dass jedes Mal bei mir alles ins 100000 diskutiert wird das ist manchmal so mühsam, aber gut vielleicht einfach nur neidisch, weil sie die Spieler nicht bekommen haben und wenn dann so unnötige Kommentare kommen ist es scho da Wahnsinn :lol:
      Wo bin ich denn nun? Juve oder Ajax? Bin ganz verwirrt.
      sry bei Ajax sollte natürlich Stuttgart hin...


      Macht mich schon alle nervös hier, net das I glei nass werd, dann ko i für nix mehr garantieren.

      Bin für heut einfach durch war a langer Tag! ...

      „Bin dann mal weg, komm lass nicht viel reden, ..“ :eek :o)
    • Markus1860 schrieb:

      Ramsdale + Son war doch ausdrücklich möglich. Du wolltest einfach noch mehr. Wenn man dann sieht für was er in welchem Deal wechselt. Ja, sorry, dann kommt so ein Kommentar.
      ja da stimme ich dir ja auch zu. Aber wie gesagt dann kannst du auch nicht leugnen, dass ich immer wieder gesagt habe ich brauch eigentlich an AW (weil Saul, worüber wir auch mal gesprochen hatten, unabhängig von dem Oblak Gespräch) : (nicht sicher ist, dass er immer AW spielen kann und da meine Baustelle AW ist, war das nicht möglich) und da wäre nur Gomes in frage gekommen und den wolltest du nicht abgeben... Mei manchmal kommt ma zam, da gehts schnell wie bei serge und manchmal halt nicht. So was soll’s geben und so ist das Leben. ;-)
    • BÄÄÄÄM.... Jahrhunderttransfer für Inter, das nenne ich mal ein Comeback!


      Also de_slaapkop da fehlen mir echt die Worte... :krank.:
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:



      Also de_slaapkop da fehlen mir echt die Worte... :krank.:
      des sagt der, der Allison abgibt für dieses Gebot:

      Zu Liverpool: Emil Audero + Luca Pellegrini + Harvey Barnes (WS: 2 Monate nach Saisonende) + Tammy Abraham + Gianluigi Buffon (Leihe bis SH)

      Sich dann aber Oblak holen will: hierfür aber nur Audero + Pellegrini + 100 bietet und somit sich Barnes Abraham so unter den Nagel reisen will... da brauchen wir a net weiter reden Kalli :lol:
    • kingfa schrieb:

      Jahrhunderttransfer, also manche Leute sind schon echt heftig am übertreiben hier O_o Mit solchen dümmlichen Aussagen kann man aber wunderbar Aufmerksamkeit erzeugen und von gewissen Dingen ablenken...
      alles gut, JEDER macht nur BIG Deals hier und Slaapkop ist die dümmste auf BOM, NUR die macht scheiß Deals . Hier gibt es nur perfekte Jungs/Männer. =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von de_Slaapkop ()

    • de_Slaapkop schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Also de_slaapkop da fehlen mir echt die Worte... :krank.:
      des sagt der, der Allison abgibt für dieses Gebot:
      Zu Liverpool: Emil Audero + Luca Pellegrini + Harvey Barnes (WS: 2 Monate nach Saisonende) + Tammy Abraham + Gianluigi Buffon (Leihe bis SH)

      Sich dann aber Oblak holen will: hierfür aber nur Audero + Pellegrini + 100 bietet und somit sich Barnes Abraham so unter den Nagel reisen will... da brauchen wir a net weiter reden Kalli :lol:
      Jetzt vergleich mal nicht direkt wieder Äpfel mit Birnen, ich rede von deinem ganzen Transfer und nicht nur von Oblak! Allein Oblak gegen den ganzen Hühnerhaufen ist eine Lachnummer, dazu gibst du noch SAUL ab, ich wiederhole SAUL NIGUEZ :love: Nein ich setzte meine Brille jetzt nicht ab! Allein Oblak ist schon unfuckingfassbar gut. Ich verstehe sämtliche Forderungen aber davon hast du letztendlich nix eingehalten, das ist Fakt! Daher fällt mein Fazit jetzt vielleicht zugegeben etwas drastisch aus ;)
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • kingfa schrieb:

      Jahrhunderttransfer, also manche Leute sind schon echt heftig am übertreiben hier O_o Mit solchen dümmlichen Aussagen kann man aber wunderbar Aufmerksamkeit erzeugen und von gewissen Dingen ablenken...
      Ich sag nur Mondpreise und so! Familie Kingfa ist halt ein Fall für sich, aber hey dafür liebt man euch und ihr gehört eben zur Familie deswegen lieb ich euch auch.
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:

      kingfa schrieb:

      Jahrhunderttransfer, also manche Leute sind schon echt heftig am übertreiben hier O_o Mit solchen dümmlichen Aussagen kann man aber wunderbar Aufmerksamkeit erzeugen und von gewissen Dingen ablenken...
      Ich sag nur Mondpreise und so! Familie Kingfa ist halt ein Fall für sich, aber hey dafür liebt man euch und ihr gehört eben zur Familie deswegen lieb ich euch auch.
      Tomori ist das Geld locker wert :x Aber wenn du 100 BOM-User fragst würden wahrscheinlich 80% zwischen 50-60 Millionen zahlen und die restlichen 20% sehen ihn in dem Bereich wo ich mit meinen Vorstellungen liege. 100-120 sind jetzt meiner Meinung nach absolut kein „Mondpreis“ für Fikayo. Eine hohe Forderung, aber „Mondpreis“ ist für mich etwas anderes, zumal es einige Gebote im sehr hohen zweistelligen Bereich gab und eines von 120 (80 + 40 als GA). :hehe:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • kalli7 schrieb:

      Jetzt vergleich mal nicht direkt wieder Äpfel mit Birnen, ich rede von deinem ganzen Transfer und nicht nur von Oblak! Allein Oblak gegen den ganzen Hühnerhaufen ist eine Lachnummer, dazu gibst du noch SAUL ab, ich wiederhole SAUL NIGUEZ :love: Nein ich setzte meine Brille jetzt nicht ab! Allein Oblak ist schon unfuckingfassbar gut. Ich verstehe sämtliche Forderungen aber davon hast du letztendlich nix eingehalten, das ist Fakt! Daher fällt mein Fazit jetzt vielleicht zugegeben etwas drastisch aus ;)
      wieso Äpfel mit Birnen, das ist einfach lächerlich wenn du so ein „krasses Gebot“ (deiner Meinung, was ich im Übrigen auch nicht gemacht hätte) für Alisson bekommst, dann aber nicht mal bereit bist für Oblak ein gleichwertiges abzugeben. Und ja du warst nicht bereit mehr zu geben Punkt fertig. Ich habe unabhängig von dir alle User gefragt immer wieder, ob sie noch erhöhen wollen, keiner war bereit, dann san a alle selbst schuld...

      was die Gründe für Saul ist habe ich mehrmals erwähnt. Ich habe einen starken Spieler mit ginter bekommen zudem noch Lienhart, da AW meine Baustelle ist und ich damit am besten lebe, da Saul wahrscheinlich bald nicht mehr in der AW spielen kann, im Mittelfeld in ist er für mich nicht „so wichtig“... zudem habe ich noch bissl Geld und 5 gute Talente bekommen (wo Heracles ja auch keine Jugend hat) und im Tor habe ich auch mich nicht wirklich verschlechtert ...

      Wie gesagt ich bin zufrieden, ihr könnt ja alle anderer Meinung sein, müsst halt einfach Gescheid bieten, wenn ich sag ich brauch AW und dann könnt ihr auch „abstauben“ =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von de_Slaapkop ()

    • Benutzer online 3

      3 Besucher