Angepinnt FS-Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Mal sehen wie der FC Bayern bei der World Tour 08|2 abschneidet.

      Fängt an mit West Ham :)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • 3:0 gegen die Reserve der Rostocker. Doppelpack von Matusiak und einmal Baseggio. Bin soweit zufrieden, allerdings könnte die Offensive (insbesondere F. Llorente) noch etwas torgefährlicher werden :krank.:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Torloses Remis meiner Reserve gegen die Profis von Arnheim in Bestbesetzung - das ist ein Achtungserfolg. Vor allem Rubinho mit der 1,00 sticht heraus, aber auch sonst bin ich mit keinem gänzlich unzufrieden. Die Reservesaison kann kommen =)

      Mal schauen wie sich dann meine Profis heut abend gegen Sevilla noch schlagen...
      &
    • Original von kingfa
      3:0 gegen die Reserve der Rostocker. Doppelpack von Matusiak und einmal Baseggio. Bin soweit zufrieden, allerdings könnte die Offensive (insbesondere F. Llorente) noch etwas torgefährlicher werden :krank.:


      Bla Bla :-D
    • 2:0 gegen PSG verloren. Dabei wurde aber meine aufstellung nicht angenommen, obwohl sogar die spieler, die aufgestellt waren, markiert wurden! Dannwurde per zufall entschieden. Tja. komisch...
      gezeichnet:

      kaka 22
      Manager und Trainer
      von Real Saragossa,
      NAC Breda [Interim]



      Letztens in der Schule:
      Lehrer: Ganze 9 von 30 Arbeiten waren Note 5 und schlechter. Das ist GUT ein Drittel.
      Klasse: 9 von 30?; das ist aber weniger als ein Drittel.
      Lehrer: Ach Quatsch. Habt ihr denn nicht in Mathe aufgepasst?
      Klasse: HA. HA. HA. *um ihr Leben lach*
      Lehrer: Was denn?
    • Original von Sheva
      Gutes 5-0 meiner Truppe, auch der eingewechselte Navas netzt ein, yeah!


      ja Glw! Derby County wie ich es befürchtet hatte ohne Chance, obwohl es bis zur 75. Minute nur 0:2 stand :krank.:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Original von kaka 22
      2:0 gegen PSG verloren. Dabei wurde aber meine aufstellung nicht angenommen, obwohl sogar die spieler, die aufgestellt waren, markiert wurden! Dannwurde per zufall entschieden. Tja. komisch...


      Dann hast du irgendwas falsch gemacht - bei allen anderen funktioniert es ja seltsamerweise. Wahrscheinlich hast du einfach nicht aufgestellt und versuchst jetzt, es mit der Umstellung der Aufstellungs-Abspeicherung zu erklären...
      &
    • Original von topspin85
      Original von kaka 22
      2:0 gegen PSG verloren. Dabei wurde aber meine aufstellung nicht angenommen, obwohl sogar die spieler, die aufgestellt waren, markiert wurden! Dannwurde per zufall entschieden. Tja. komisch...


      Dann hast du irgendwas falsch gemacht - bei allen anderen funktioniert es ja seltsamerweise. Wahrscheinlich hast du einfach nicht aufgestellt und versuchst jetzt, es mit der Umstellung der Aufstellungs-Abspeicherung zu erklären...

      das ist üble nachrede! 8)
      nee, aber ich saß wirklich da und habs 10000000000000000% abgespeichert...
      gezeichnet:

      kaka 22
      Manager und Trainer
      von Real Saragossa,
      NAC Breda [Interim]



      Letztens in der Schule:
      Lehrer: Ganze 9 von 30 Arbeiten waren Note 5 und schlechter. Das ist GUT ein Drittel.
      Klasse: 9 von 30?; das ist aber weniger als ein Drittel.
      Lehrer: Ach Quatsch. Habt ihr denn nicht in Mathe aufgepasst?
      Klasse: HA. HA. HA. *um ihr Leben lach*
      Lehrer: Was denn?
    • Original von kaka 22
      Original von topspin85
      Original von kaka 22
      2:0 gegen PSG verloren. Dabei wurde aber meine aufstellung nicht angenommen, obwohl sogar die spieler, die aufgestellt waren, markiert wurden! Dannwurde per zufall entschieden. Tja. komisch...


      Dann hast du irgendwas falsch gemacht - bei allen anderen funktioniert es ja seltsamerweise. Wahrscheinlich hast du einfach nicht aufgestellt und versuchst jetzt, es mit der Umstellung der Aufstellungs-Abspeicherung zu erklären...

      das ist üble nachrede! 8)
      nee, aber ich saß wirklich da und habs 10000000000000000% abgespeichert...
      #kann aber auch sein, dass meine i-net verbindung abgebrochen ist, oder so
      gezeichnet:

      kaka 22
      Manager und Trainer
      von Real Saragossa,
      NAC Breda [Interim]



      Letztens in der Schule:
      Lehrer: Ganze 9 von 30 Arbeiten waren Note 5 und schlechter. Das ist GUT ein Drittel.
      Klasse: 9 von 30?; das ist aber weniger als ein Drittel.
      Lehrer: Ach Quatsch. Habt ihr denn nicht in Mathe aufgepasst?
      Klasse: HA. HA. HA. *um ihr Leben lach*
      Lehrer: Was denn?
    • Überzeugender Sieg gegen West Ham. Fabiano mit 2 Toren, Landreau mit Note 1 sicherlich einer der besten. Mal sehen wie es gegen Ajax geht, da is ja noch ne Rechnung offen ...
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Profis fegen den PSV mit 3:1 nach hause ........ die Reserve putzt RBC Roosendaal mit 3:1 ......

      da bin ich doch mal ganz zuversichtlich ....

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Überrascht mich, der hohe Sieg ManU's.

      Meine Reserve nur 1:0 gegen die Profis vom HSV verloren. Die Abwehr schonmal heftig muss ich sagen. :)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von Molle
      Überrascht mich, der hohe Sieg ManU's.

      Meine Reserve nur 1:0 gegen die Profis vom HSV verloren. Die Abwehr schonmal heftig muss ich sagen. :)

      welche abwehr meinst du? meine? damit bin ich auch zufrieden. aber nach vorn muss noch mehr gehen...sonst gewinne ich nich soviele spiele.

      na ja mit roosendaal hab ich leider keine aufstellung abgeben können:( sagt also gar nix aus;)
    • Original von dasuk
      1:1 gegen villa passt. die 4-5-1 formation klappt ja :/ mal sehn ob ich sie auch weiterhin einsetzte, ist zwar bei fm 2003 meine lieblingsformation aber online war ich damit bisher immer glücklos^^


      Ich bin auch noch am Testen, ob das 4-4-2 meine neue (alte) Formation wird oder ich auf das 4-3-3 vom Abschluss der vergangenen Saison setze. In der 2. Hälfte hab ich dann mal meinen Ersatzkeeper rangelassen, der 2 Minuten vor Schluss den unglücklichen Ausgleich hinnehmen musste - schade, aber gegen Sevilla ist ein Unentschieden zur Vorbereitung sicherlich nicht das Schlechteste :)
      &
    • Benutzer online 1

      1 Besucher