[Talk] UEFA Champions League 2008|2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



On the road to 2024|1...

Die Termine für die Freundschaftsspiele #1 bis #5 sind online! Die Phase wird vom 04.06.2024 bis 16.06.2024 laufen.

Alle weiteren Informationen sowie die Threads für Gegnersuche und Talk findet ihr hier: Freundschaftsspiele
  • will mich natürlich gegen MILAN behaupten !! ... wichtig ist mal im Heimspiel ohne Gegentor zu bleiben! Meine Mannschaft wird ein bisschen verändert auflaufen

    Mr. UNVERHANDELBAR
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    RomanM
    Manager von Leicester City
    ~~~~~~~~~~~~~~



    UEFA Champions League Sieger 2008|2

    UEFA Cup Sieger 2009|1

    UEFA Champions League Finale 2012|1

    UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

    UEFA Europa League Finale 2013|1



  • Original von RomanM
    will mich natürlich gegen MILAN behaupten !! ... wichtig ist mal im Heimspiel ohne Gegentor zu bleiben! Meine Mannschaft wird ein bisschen verändert auflaufen


    Na gespannt bin ich ob Ballack und Tamudo ihre Leistungen bringen können! Aber auf ein spannendes Spiel darf man sich freuen!
    Ehemaliger Trainer des großen AC Milan

    ICQ: 401412563
  • Hoffe auf einen Sieg ManU´s über Toulouse! Sonny B. ist ja abwesend und ich führe derzeit sein Team :-D

    FCB 2023|2
    Neuer (C)
    Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
    Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
    Lewandowski

    Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


    FCB Reserve 2023|2
    Ramaj
    Kaplan - Márton Dardai - Netz
    Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
    Kenan Yıldız - Beier

    Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
  • Das ist soooo ätzend! Da fällt dir einmal dein Stammkeeper aus, du stellst den Reservekeeper rein und was passiert? Der verletzt sich und der dritte Keeper muss ran, kriegt natürlich 2 Gegentore und ne 5,50 als Bewertung und die Felle schwimmen davon.

    Ohne Politos Verletzung wär trotz des 1:2 zu dem Zeitpunkt sicher noch was drin gewesen. So wirds in Eindhoven natürlich ein Ding der Unmöglichkeit, 3 Tore schießen wir eh nicht, von daher wirds ein lustiges Rumwechseln geben und einige Edelreservisten werden mal spielen dürfen.

    Mainz auch mit dem Rücken zur Wand, das überrascht.

    Edit: Seh grad, natürlich sieht Beckham seine 5. gelbe und fehlt jetzt in der Liga gegen Chelsea. Ich bin sooo glücklich grad... :rolleyes:
    &

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

  • Dank Agüero noch ein 2:2 im Heimspiel gegen Barca erreicht. Ist denke ich im Endeffekt zu wenig fürs Weiterkommen. :(
    N.Pope
    J. Cancelo - M. Müldür - H. Sakai - Danilo
    N. Mendy - M. Fellaini - U. Racic - T. Pobega
    O. Watkins - S. Kalajdzic


    S. Sahin-Radlinger - W. Morgan - B. Wilmot - R. Zalazar - A. Robinson - M. James - Reinier(L) - G. Scamacca



  • Original von Denyo
    Dank Agüero noch ein 2:2 im Heimspiel gegen Barca erreicht. Ist denke ich im Endeffekt zu wenig fürs Weiterkommen. :(


    Da hat es sich wahrscheinlich gelohnt, dass ich gestern noch schnell Oleguer gekauft habe. :) Aber noch ist nix entschieden. Jetzt muss ich zu hause gewinnen, was mit Sicherheit kein Selbstläufer wird.
    Karriere beendet
  • Original von kingfa
    Hoffe auf einen Sieg ManU´s über Toulouse! Sonny B. ist ja abwesend und ich führe derzeit sein Team :-D


    4:0 Auswärtssieg über Toulouse :-D

    Da`Lars mit einer Nichtabgabe, dennoch freuen die Tore von Ruud Van Nistelrooy (3x) und Wayne Rooney (1x) ,...

    FCB 2023|2
    Neuer (C)
    Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
    Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
    Lewandowski

    Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


    FCB Reserve 2023|2
    Ramaj
    Kaplan - Márton Dardai - Netz
    Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
    Kenan Yıldız - Beier

    Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
  • jaaaaaaaaaaaa !!!!

    2:1 gegen Milan gewonnen !!! da sieht man zu was mein team im stande ist ... letzte woche gegen ksc nur ein 1:1 ...

    genau richtig das ich pandev anfangen ließ und zur pause rossi brachte, beide netzten

    Mr. UNVERHANDELBAR
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    RomanM
    Manager von Leicester City
    ~~~~~~~~~~~~~~



    UEFA Champions League Sieger 2008|2

    UEFA Cup Sieger 2009|1

    UEFA Champions League Finale 2012|1

    UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

    UEFA Europa League Finale 2013|1



  • Original von RomanM
    jaaaaaaaaaaaa !!!!

    2:1 gegen Milan gewonnen !!! da sieht man zu was mein team im stande ist ... letzte woche gegen ksc nur ein 1:1 ...

    genau richtig das ich pandev anfangen ließ und zur pause rossi brachte, beide netzten


    Antworte bitte mal auf meine PN :-D

    FCB 2023|2
    Neuer (C)
    Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
    Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
    Lewandowski

    Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


    FCB Reserve 2023|2
    Ramaj
    Kaplan - Márton Dardai - Netz
    Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
    Kenan Yıldız - Beier

    Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
  • Original von RomanM
    jaaaaaaaaaaaa !!!!

    2:1 gegen Milan gewonnen !!! da sieht man zu was mein team im stande ist ... letzte woche gegen ksc nur ein 1:1 ...

    genau richtig das ich pandev anfangen ließ und zur pause rossi brachte, beide netzten


    Klar die bessere Mannschaft und unglücklich 2:1 verloren. Aber ich schätze mal im Rückspiel haben die Königsblauen wohl kaum eine Chance auf den Aufstieg! Tamudo im ersten Spiel mit seinem ersten Tor. Ballack mit einer durchschnittlichen Leistung.
    Ehemaliger Trainer des großen AC Milan

    ICQ: 401412563
  • Schade, von den Stats her zwar besser, aber das bringt das Team nicht in die nächste Runde.;)

    Glückwunsch 60er zum Hinspielerfolg, im Rückspiel kann ich dann hoffentlich auf die volle Besatzung zurückgreifen.:)
    Manager vom 1.FSV Mainz 05
    Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

    ---
    Zweitteammanager von Deportivo Alavés
    Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
  • Original von King of Swing
    Schade, von den Stats her zwar besser, aber das bringt das Team nicht in die nächste Runde.;)

    Glückwunsch 60er zum Hinspielerfolg, im Rückspiel kann ich dann hoffentlich auf die volle Besatzung zurückgreifen.:)


    ich hab auch mit stokes im sturm gespielt also 100% war da vorne jedenfalls ned die durchschlagskraft da...

    schöner erfolg meines teams, wichtig zum weiterkommen
  • Original von Merlin
    Original von RomanM
    jaaaaaaaaaaaa !!!!

    2:1 gegen Milan gewonnen !!! da sieht man zu was mein team im stande ist ... letzte woche gegen ksc nur ein 1:1 ...

    genau richtig das ich pandev anfangen ließ und zur pause rossi brachte, beide netzten


    Klar die bessere Mannschaft und unglücklich 2:1 verloren. Aber ich schätze mal im Rückspiel haben die Königsblauen wohl kaum eine Chance auf den Aufstieg! Tamudo im ersten Spiel mit seinem ersten Tor. Ballack mit einer durchschnittlichen Leistung.


    naja ein unentschieden wird sich scho ausgehn : ))

    Mr. UNVERHANDELBAR
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    RomanM
    Manager von Leicester City
    ~~~~~~~~~~~~~~



    UEFA Champions League Sieger 2008|2

    UEFA Cup Sieger 2009|1

    UEFA Champions League Finale 2012|1

    UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

    UEFA Europa League Finale 2013|1



  • Bei Fenerbahce Istanbul klar 3:0 gewonnen! 3 Auswärtstore, wie wichtig!

    Und das ohne Topstar Antonio Di Natale, naja Obinna ist auch stark genug! :cheesy


    Di Natale - Amauri

    Marchisio - Brighi - Hamsik - Giovinco

    Mesto - Hummels - Ranocchia - Maggio

    Abbiati
  • Original von 60er01
    das muss ne verarsche sein was zZ abläuft oda


    ?? Warum? Was ist passiert?

    Wenn du auf die letzte Niederlage anspielst, das war der BOM-United-Cup und nicht das CL-Rückspiel ;) Falls dich das beruhigt...
    &

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

  • Original von topspin85
    Original von 60er01
    das muss ne verarsche sein was zZ abläuft oda


    ?? Warum? Was ist passiert?

    Wenn du auf die letzte Niederlage anspielst, das war der BOM-United-Cup und nicht das CL-Rückspiel ;) Falls dich das beruhigt...


    achso na denne scheiß drauf xD
  • Heute das Rückspiel gegen Barca, da bei denen Ardler fehlt, bin ich recht zuversichtlich, dass ich eine Runde weiter komme.
    N.Pope
    J. Cancelo - M. Müldür - H. Sakai - Danilo
    N. Mendy - M. Fellaini - U. Racic - T. Pobega
    O. Watkins - S. Kalajdzic


    S. Sahin-Radlinger - W. Morgan - B. Wilmot - R. Zalazar - A. Robinson - M. James - Reinier(L) - G. Scamacca



  • zitter zitter... bin scho nervös gg

    2:1 ging das heimspiel aus...

    ein 1:0 wäre fatal

    jedes unentschieden hilft mir weiter, also erwarte ich mir vieL

    Mr. UNVERHANDELBAR
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    RomanM
    Manager von Leicester City
    ~~~~~~~~~~~~~~



    UEFA Champions League Sieger 2008|2

    UEFA Cup Sieger 2009|1

    UEFA Champions League Finale 2012|1

    UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

    UEFA Europa League Finale 2013|1