[B.U.C. 2008|2] Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Die 2:0 Niederlage war in etwa zu erwarten, Glückwunsch kofs :)

      33. Minute: Sehr schönes Zusammenspiel von Lucio und Lucio, welches mit einem harten Schuss von Lucio endet!

      :-D
      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Williams - Asprilla, Frendrup, Samed, Elanga, Hudson-Odoi - Gibbs-White

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lange ()

    • Also des mit den Zufallsaufstellungen ist irgendwie schon ein witz.. wurde ja hoch angepriesen als feature .. aber da wars ja sogar vorher realistischer .. wenn man sieht was hier für ergebnisse bei raus kommen ........

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Original von Water
      Also des mit den Zufallsaufstellungen ist irgendwie schon ein witz.. wurde ja hoch angepriesen als feature .. aber da wars ja sogar vorher realistischer .. wenn man sieht was hier für ergebnisse bei raus kommen ........


      Das liegt - und ich wiederhole mich zum x-ten Male) - nicht an den Zufallsaufstellungen, sondern an den eine Million sauschlechten Jugendspielern, die hier kursieren. Wenn durch die Zufallsaufstellung ein extrem schlechtes Team aufgestellt wird, dann ist das eben so. Das hätte früher genauso passieren können (nur da gabs eben noch nicht so viele Jugendspieler). Das Zufallsaufstellungs-Feature hat einzig und allein den Zweck, Aufstellungen á la 1-3-6 oder ähnliches zu verhindern und stattdessen realistische Aufstellungen zu nehmen. Außerdem wird die Taktik halt zufällig eingestellt.

      Aber wenns euch zu blöd ist, kann ich es auch wieder rausnehmen...vielleicht sollte man sich vor der Kritik erstmal informieren, was genau das Feature denn bringen soll. Oder halt die Spielerpolitik der Vereine hinterfragen.


      Oder findest du es realistischer, wenn die B-Jugend von Middlesbrough gegen den AC Milan (nur ein Beispiel) ein wackeres 0:2 erkämpft? Ich nicht.
      &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • jupp nancy gibt nicht ab und somit kommt meine Reserve auswärts zu einem 2:0 Erfolg und steht tatata... in der Gruppenphase! GEILLL!!
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • 3:0 gegen Venlo, mit den Zuschauereinnahmen heute gut 450.000 Plus gemacht. Tore von Matusiak, Baseggio und Neuzugang Sivok :-D

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Mann 14:0 gg Deportivos Reserve! 4mal Robinho, 6mal Trezeguet

      Ich denke die Diskussion zur Zufallsaufstellung hätten wir nicht wenn alle Manager auch IMMER abgeben würden!
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • einige sehr überrraschende Ergebnisse gab es heute:

      AS Saint-Etienne vs. UD Almeria 0:1
      FC Watford vs.Werder Bremen [Reserve] 0:7
      FC Villarreal vs. Feyenoord Rotterdam [Reserve] 0:1

      :krank.:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Boah, in Verona tobt der Bär !!! O_o O_o O_o

      Nachdem Chievo Verona´s Reserve gegen Sunderland überraschend durch ein 1:0 gegen FC Sunderland (unter anderem mit Morientes) gewinnen konnte (Tor: Rey Volpato) hat es mein A Team nicht geschafft!

      Gegen die sehr starken Spanier von Atletico Madrid ging ja gar nix. 0:0 erst und dann unglücklich im Elfmeterschießen raus. Musste unbedingt in dem wichtigen Spiel Di Natale fehlen? Miese Action! :regeln: Unterschreibt mal :-D


      Di Natale - Amauri

      Marchisio - Brighi - Hamsik - Giovinco

      Mesto - Hummels - Ranocchia - Maggio

      Abbiati

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Italia ()

    • Original von el-banana
      Mann 14:0 gg Deportivos Reserve! 4mal Robinho, 6mal Trezeguet


      So hätte es bei mir auch laufen sollen... Aber nein, ich verliere gegen ein reserveteam (ok, ein sehr starkes reserveteam), und mache mich damit wohl wieder zum Deppen des BUC...
      Karriere beendet
    • Original von Lange
      Die 2:0 Niederlage war in etwa zu erwarten, Glückwunsch kofs :)

      Danke. Bin wirklich ausgesprochen froh, endlich mal wieder die erste Runde überstanden zu haben. :)


      Original von Lange
      33. Minute: Sehr schönes Zusammenspiel von Lucio und Lucio, welches mit einem harten Schuss von Lucio endet!

      :-D

      Bereits ein Klassiker.^^


      Ebenfalls sehr erfreulich: Meine Reserve schlägt Bor.Dortmund nach einem 1:1 im Elfmeterschiessen mit 6:5, sehr geil! :freu:
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • 4:1 gegen Parmas Reserve, Makelele, Ayala und Kily Gonzalez mit den Hütten.

      Gut gut!
      Manager des FC Emmen

      Daten zum Manager:
      Vitesse Arnheim ( 1.1.2008 - 2.8.2010[Abstieg])
      Bolton Wanderers (10.8.2010 - 22.6.2011)
      Vitesse Arnheim (22.6.2011 - 31.7.2014)
      Vitesse Arnheim (17.11.2014 - 14.03.2015)
      HSC Montpellier(2015)
      FC Emmen (Seit dem 8.3.2023)

      Trainer der Saison in den Niederlanden 2012|2
      Saisonziel 23/1: Nichtabstieg

      Discord: betonstutze#8039