*-* AC Milan Newzzz *-*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

Der Monat

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
  • *-* AC Milan Newzzz *-*

    Ausgabe #1
    03. Juli 2008



    Gemetzel in Rostock - Rot-Schwarzen schießen sich auf die Liga ein
    Klarer 11:0 Sieg gegen die Hansa aus Rostock


    Am 29. Juni 2008 absolvierte unsere Mannschaft ein Testspiel gegen Hansa Rostock. Man konnte sich glatt mit 11:0 durchsetzen. "Ich war sehr überraschaft, dass wir die Rostocker so im Griff hatten. Ich hätte es mir wirklich nicht erträumen lassen so hoch gegen die Hansa zu gewinnen. Aber meine Jungs haben gezeigt was möglich ist, auch wenn der Sieg heute eindeutig zu hoch ausgefallen ist. So ein Glück werden wir in der Meisterschaft mit Sicherheit nicht haben, daher müssen wir uns weiter auf unsere eigenen Stärken und Schwächen konzentrieren und einen Fuß vor den anderen setzen!", so Merlin nach dem phenomenalem Spiel in Deutschland.



    David Villa und Alberto Gilardino erzielten zusammen 10 der 11 Tore, hier kann man klar erkennen, dass der Sturm das Um und Auf der Mannschaft ist. Ebenso kann man gut erkennen, dass das Mittelfeld schön nachrückt und unsere zwei Tormaschinen fleißig mit Nachschub versorgt. "Ich freue mich sehr über meine 6 Tore, aber ich glaube so einfach werden wir uns in der italienischen Meisterschaft nicht tun. Das Spiel war sehr einseitig und die Rostocker haben sich nicht wirklich gewehrt, ich weiß auch nicht was in diese Mannschaft gefahren ist, aber so darf man sich nicht einmal bei einem Freundschaftsspiel abschießen lassen. Mir soll's recht sein und ich hoffe, dass David und ich unseren Lauf beibehalten," Alberto Gilardino sprach sah und traf 6-fach! Wir wünschen unserer Mannschaft alles Gute in der Saison 2008/2009 | 2.

    Ehemaliger Trainer des großen AC Milan

    ICQ: 401412563