Angepinnt [NDL] News Talk



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Lange schrieb:

      Ich finde ja die Punkte 1 und 2 sehr spannend @Molle Die Kommentare stammten zwar nicht von dir, aber ich erinnere mich noch an die Panik und den Unmut vieler Manager als am Anfang der Saison 2023/2 mal mehr Karten und Verletzungen aufgetaucht sind. Genauso erinnere ich mich an Posts im Forum, die nicht lange her sind, die niedrigere Gehälter für ältere/schwächelnde Spieler gefordert haben. So einheitlich sicher, was man möchte, ist man sich in der Community nicht bzw. es darf halt nie auf die eigenen Kosten gehen.

      (Zum Thema Prämien: Aus meiner Sicht muss man erstmal Geld rausziehen, bevor man Prämien erhöht. Beides simultan vorzunehmen, halte ich für zu komplex und fehleranfällig.)
      Also ich habe sicherlich dazu gehört, der sich beschwert hat. Es gab aber auch bei Lens gleich in den ersten 5 Spielen 2 Verletzungen mit 5 bis 7 Ausfällen. Das tut dann schon weh, weil du ja siehst: es betrifft nur dich und dein Team.

      Natürlich ist das dann auch Pech, aber wenn ich nun wüsste "Mein Gegenüber oder 8 andere Teams hat es heute auch derart hart erwischt" ist es halt etwas verständlicher, oder tut weniger weh. Und dann ist es vielleicht auch gut zu wissen, wenn man eine gute Breite hat.

      Und wenn jeder nur an "die eigenen Kosten" denkt, dann haben wir eh alle verloren. Ich versuche es halt absolut neutral zu sehen. Aber natürlich muss man auch mit den Launen der Community kalkulieren, das weiß ich wohl :D

      Wo jetzt eine Komplexität oder Fehleranfälligkeit besteht, verstehe ich ehrlich gesagt nicht (also auch weil ich jetzt vom coden kein Plan habe). Aber erst Gehälter anpassen, dann Prämien erhöhen klingt doch plausibel...?
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Max schrieb:

      Puh, Sechzig sollte easy doppelt so viele Vereine betreut haben wie ich es habe.
      Erstmal schön, dass es hoffentlich als witzige und nicht persönliche News aufgefasst wird :)

      Und ja: das kann durchaus sein, ich wollte aber einen Bezug zur Liga herstellen, sonst kämen da sicher 10 andere Manager besser in Frage.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Molle schrieb:

      Max schrieb:

      Puh, Sechzig sollte easy doppelt so viele Vereine betreut haben wie ich es habe.
      Erstmal schön, dass es hoffentlich als witzige und nicht persönliche News aufgefasst wird :)
      Und ja: das kann durchaus sein, ich wollte aber einen Bezug zur Liga herstellen, sonst kämen da sicher 10 andere Manager besser in Frage.
      Ich hoffe, @Sechzig, @Weezel oder @Ferdi haben endlich mal meinen 1. Platz als größten Wandervogel übernommen. Hab aber den Überblick verloren :D
    • Sonny schrieb:

      Molle schrieb:

      Max schrieb:

      Puh, Sechzig sollte easy doppelt so viele Vereine betreut haben wie ich es habe.
      Erstmal schön, dass es hoffentlich als witzige und nicht persönliche News aufgefasst wird :) Und ja: das kann durchaus sein, ich wollte aber einen Bezug zur Liga herstellen, sonst kämen da sicher 10 andere Manager besser in Frage.
      Ich hoffe, @Sechzig, @Weezel oder @Ferdi haben endlich mal meinen 1. Platz als größten Wandervogel übernommen. Hab aber den Überblick verloren :D
      In der BOMschen Geschichte wird es eh keinen mehr geben, der benz toppen wird :D
      Manager vom PEC Zwolle
    • Max schrieb:

      Sonny schrieb:

      Molle schrieb:

      Max schrieb:

      Puh, Sechzig sollte easy doppelt so viele Vereine betreut haben wie ich es habe.
      Erstmal schön, dass es hoffentlich als witzige und nicht persönliche News aufgefasst wird :) Und ja: das kann durchaus sein, ich wollte aber einen Bezug zur Liga herstellen, sonst kämen da sicher 10 andere Manager besser in Frage.
      Ich hoffe, @Sechzig, @Weezel oder @Ferdi haben endlich mal meinen 1. Platz als größten Wandervogel übernommen. Hab aber den Überblick verloren :D
      In der BOMschen Geschichte wird es eh keinen mehr geben, der benz toppen wird :D
      Glaube benz hat viele Spieler durchgetauscht, aber gar nicht sooo oft den Verein
    • Seid froh, dass es Teamhopper gibt, sonst wäre hier schon lange tote Hose. ;)

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Max schrieb:

      Sechzig schrieb:

      Seid froh, dass es Teamhopper gibt, sonst wäre hier schon lange tote Hose. ;)
      Ist doch auch mit dem Teamhoppern mehr oder weniger :D
      :rolleyes:

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Benutzer online 1

      1 Besucher