Angepinnt [NDL] News Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Ich benutze den IE und da ist alles etwas seltsam ...
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Original von Sonny B.
      Joah ist für Firefox gemacht :o)

      EDIT: Auf meinem IE sehen die News so aus, wie sie aussehen sollen!


      Bin jetzt über einen anderen PC on, zwar auch über IE, jetzt sehen sie aber anders aus :|
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Schicke News BAT! Verdienst Respekt für deine, mutige Entscheidung nach Kerkrade zu wechseln !
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Original von Blockflötengesicht
      Schicke News BAT! Verdienst Respekt für deine, mutige Entscheidung nach Kerkrade zu wechseln !


      Vielen Dank für das Lob - Ohne King of Swing wäre das Design allerdings nicht möglich gewesen ... Auch hier nochmal vielen Dank Junge für deine Unterstützung!!!
    • Original von Merlin
      Das neue Design von Twente gefällt mir sehr sehr gut!!! :)


      Amen. Inhaltlich wie immer top, Design war schon zuvor gut, das hier ist mal was anderes. Trotzdem sehr, sehr nett anzuschauen.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Aber auf Mac OS sehen meine "alten" News auch alles andere als prickelnd aus (beispielsweise ist die Hintergrundfarbe leicht anders und die Schriftart ist eine andere und zudem kleiner). Und das sowohl auf Safari als auch auf Firefox.

      Naja es bleibt erstmal so wie es ist. Vielleicht kommt nächste Saison etwas neues, falls mich die Lust wieder packt.
    • Original von Sonny B.
      Aber auf Mac OS sehen meine "alten" News auch alles andere als prickelnd aus (beispielsweise ist die Hintergrundfarbe leicht anders und die Schriftart ist eine andere und zudem kleiner). Und das sowohl auf Safari als auch auf Firefox.

      Naja es bleibt erstmal so wie es ist. Vielleicht kommt nächste Saison etwas neues, falls mich die Lust wieder packt.


      Bei mir kommt es meistens sowieso nur auf den Inhalt an und der ist, wie schon gesagt, klasse.
      Manager von Real Saragossa



    • Wie gesagt: Finde das neue Design besser und auch dein neuer Teil "BoM Actueel - Topteams und Stars vor dem Absturz Teil I" ist sehr interessant. Mal sehen wer noch so die "Ehre" hat. :)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von Molle
      Wie gesagt: Finde das neue Design besser und auch dein neuer Teil "BoM Actueel - Topteams und Stars vor dem Absturz Teil I" ist sehr interessant. Mal sehen wer noch so die "Ehre" hat. :)


      Also ein paar Teams und Spieler hab ich noch in der Hinterhand. Aber erst nächstes WE - nun muss ich zum Bund. :o)
    • Nett geschrieben BAT, aber das rot ist ganz schön grell, nicht ganz mein Fall, vllt. gefällts den anderen aber !?
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Original von Blockflötengesicht Nett geschrieben BAT, aber das rot ist ganz schön grell, nicht ganz mein Fall, vllt. gefällts den anderen aber !?
      Wäre das hier besser...
      AZ Voetball News
      #3




      Per Nilsson kommt !


      Erster Neuzugang: Per Nilsson kommt aus Hoffenheim


      Er ist also der erste Neuzugang in der Ära "BAT". Per Nilsson (27) kommt vom deutschen Erstligisten TSG 1899 Hoffenheim. Der schwedische Internationale soll zukünftig die Innenverteidigung mit David Navarro (29) bilden und somit eine Schlüsselposition im System von Alkmaar einnehmen. Um sich die Dienste des 5-maligen Nationalspielers zu sichern, ließ man Ron Vlaar (24) ziehen - Ein lohnendes Geschäft!

      Von der sportlichen Qualität her nehmen sich der Holländer Vlaar und der Schwede Nilsson sicherlich nicht viel. Doch vor allem auf dem finanziellen Sektor ist dieses Transfergeschäft für Alkmaar ein absoluter Volltreffer! Anstatt den bisherigen Top Verdiener Ron Vlaar mit weiterhin 112.000 € Grundgehalt auf der Gehaltsliste zu haben, konnte eben mit Per Nilsson eine "billigere Variante" gefunden werden: 35.000 € Gehalt sprechen für sich - Aber vor allem die Ablösesumme in Höhe von 4 Millionen €, die Alkmaar im Rahmen dieses Transfers noch einnehmen konnte, verzückt die Fans der 100.000 Einwohner Metropole.

      Gleich in seinen ersten Amtstagen hat es BAT somit geschafft, die Gehaltskosten um einiges zu senken und dabei auch noch satte Ablösesummen für die betroffenen Spieler einzustreichen. Theo Lucius (32), der keine Perspektive in Alkmaar mehr hatte, wurde für 1,25 Millionen € an den Verband verkauft, ebenso wie der um ein Jahr ältere Barry Opdam (950.000 €). Zudem der Verkauf der beiden Nachwuchsspieler Zlatan Krizanovic und Mohamed Madmar für rund 3 Millionen € an den Hamburger Sportverein - Die finanzielle Sanierung des Clubs ist derzeit das Hauptanliegen des AZ Machers.

      Stück für Stück soll sich in Alkmaar etwas neues, langfristiges entwickeln: Mit Geduld und Fleiß geht BAT dieses Vorhaben an. Hoffentlich eine lohnende Zusammenarbeit!
      Ticker


      Eredevise

      Mit bisher 27 Siegen, einem Remis und nur 4 Niederlagen konnte Eindhoven seinen Meistertitel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. Der neue und alte Meister der Eredevise heißt: PSV Eindhoven! Wir von AZ Voetball News gratulieren Manager el-banana recht herzlich zu diesem grandiosen Erfolg!


      Transfermarkt

      Gerüchten zu Folge soll sich Alkmaar Manager BAT aktuell um eine Verpflichtung des spanischen Top-Talents César Azpilicueta (20) bemühen. Der aktuelle spanische U20 Nationalspieler, der bevorzugt als rechter Verteidiger aufläuft, steht beim englischen Spitzenclub Chelsea London unter Vertrag und soll vorerst bis zur Saisonhälfte ausgeliehen werden. Kostenpunkt: Ca. 2 Millionen € ! Nun muss man das O.K. von Burn abwarten...


      AZ- Inside

      Robin Nelisse (29), in der aktuellen Spielzeit 9-maliger Torschütze, soll von BAT beim Liebesakt in der Umkleidekabine des Juniorenteams mit einem bisher unbekannten Nachwuchspieler erwischt worden sein. Welche Konsequenzen dies für den lebensfrohen Mittelstürmer haben wird, wird laut Insidern im Laufe der nächsten Tage bekannt gegeben. Fakt ist, dass sich Alkmaar Manager in Anbetracht der Homoerotik übergeben musste!




      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BAT ()

    • Mir gefiele es besser, möchte aber hier auch nicht alles alleine "entscheiden" ... was sagen denn andere ?
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]