Felchow:" Alles richtig gemacht"



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Felchow:" Alles richtig gemacht"

      "Es gibt Rücktritte, die man nach wenigen Tagen, manchmal nach Wochen bereut. Es gibt Rücktritte vom Rücktritt. Es gibt aber auch Comeback`s, die ihr Ziel verfehlen, weil es zu früh, manchmal auch zu spät kam. Ich muss ganz unbescheiden sagen, dass ich sowohl mit dem Rücktritt bei Toulouse als auch mit dem Comeback bei Köln alles richtig gemacht habe. Das liegt vor allem daran, dass derzeit so intensiv am Transfermarkt gehandelt wird. Das imponiert mir sehr."
      So gab Felchow auf der heutigen PK in Köln bekannt.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • "Ich habe selten erlebt, dass ein Mann das Ruder so rumreissen kann. Allein die Tage nachdem seine News erschienen sind, hat sich die Auflage der deutschen Zeitungen verdoppelt. Wenn Felchow lange genug bleibt, kann ein topspin85 endlich vergessen werden und die Bundesliga zu einer der stärksten Ligen im BOM reifen. Zwar muss diese auch Dominhos Abgang verschmerzen, aber in Tankian und Klumpi habe ich Hoffnung und sehe dort Potential. Ich freue mich über diese 3 Neuzugänge und über die frische Luft im BuLi-Alltag."
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • "Die meisten Leute wollten ihren Augen nicht trauen, als sie am gestrigen Tag den neuen Trainer des 1.FC Köln auf dem Trainingsgelände entdeckten. Die Euphorie war gigantisch, als der Präsident Overath den Namen von Felchow verkündete! "Es ist einfach Wahnsinn, dass wir einen Trainer solch einen Kalibers zu uns holen konnten. Er wird der Liga mehr Attraktivität mit seiner Spielweise verschaffen. Da freue ich mich schon drauf" so der Präsident. Auch aus Villarreal, Spanien, konnte man fröhliche Stimmen vernehmen. So sprach der Trainer CanCann folgendes: "Auch wenn es in den letzten Tagen viele Abgänge gab sieht man einmal mehr, dass einige Trainer einfach nicht von ihrem Geschäft loskommen und das ist auch gut so, denn dadurch haben wir mehr Spaß im Leben"








    • Köln/Toulouse Nach nur zwei Monaten beim 1.FC Köln verlässt Trainer Felchow wíeder die Domstadt, trotz guten Erfolges auf dem Transfermarkt und auf dem Spielfeld.
      Der Grund ist simpel: Nur elf Stunden nach dem Rücktritt von Felchow trat auch Da`Lars, sein Nachfolger bei seinem langjährigem Klub FC Toulouse zurück. Toulouse, seine zweite Heimat, konnte Felchow nie wieder vergessen und bat um einen zweiten Anlauf. Da`Lars kam ihn großzügigerweise entgegen und räumte seinen Platz, nun ist der Weg frei für Felchow`s Comeback in Frankreich.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felchow ()

    • Original von Felchow
      Köln/Toulouse Nach nur zwei Monaten beim 1.FC Köln verlässt Trainer Felchow wíeder die Domstadt, trotz guten Erfolges auf dem Transfermarkt und auf dem Spielfeld.
      Der Grund ist simpel: Nur elf Stunden nach dem Rücktritt von Felchow trat auch Da`Lars, sein Nachfolger bei seinem langjährigem Klub FC Toulouse. Toulouse, seine zweite Heimat, konnte Felchow nie wieder vergessen und bat um einen zweiten Anlauf. Da`Lars kam ihn großzügigerweise entgegen und räumte seinen Platz, nun ist der Weg frei für Felchow`s Comeback in Frankreich.


      So hab ich das ganze noch gar nicht gesehen...cool :) Aber wehe dir, du machst das nicht wahr! :up_to: =)
      &
    • Original von Felchow
      Köln/Toulouse Nach nur zwei Monaten beim 1.FC Köln verlässt Trainer Felchow wíeder die Domstadt, trotz guten Erfolges auf dem Transfermarkt und auf dem Spielfeld.
      Der Grund ist simpel: Nur elf Stunden nach dem Rücktritt von Felchow trat auch Da`Lars, sein Nachfolger bei seinem langjährigem Klub FC Toulouse zurück. Toulouse, seine zweite Heimat, konnte Felchow nie wieder vergessen und bat um einen zweiten Anlauf. Da`Lars kam ihn großzügigerweise entgegen und räumte seinen Platz, nun ist der Weg frei für Felchow`s Comeback in Frankreich.


      Villarreal/Toulouse Jubel,Trubel und Heiterkeit war auf den Straßen rund um Toulouse zu vernehmen. "Es ist eine ausgelassene Stimmung, denn der verlorene Sohn bzw. Trainer ist zurückgelehrt!", konnte man die Fans skandieren hören. Nach nur 2 Monaten wird Felchow sein Traineramt bei Toulouse fortsetzen, mit denen er schon große Erfolge zu verzeichnen hatte. Alle Manager freut es, vorallem aber CanCann, der sich wie folgt dazu äußerte: "Ich bin sehr froh, dass Felchow wieder in Frankreich sein Lieblingsteam trainieren kann. Er hat dort einfach gefehlt und es ist schön, dass er nun wieder die Zügel in der Hand hat. Viel Glück und Erfolg auf diesem Weg!"








    • Toulouse - Einen sehr verärgerten Olivier Sadran erlebte man an diesem Sonntag. Der Präsident des FC Toulouse äußerte sich erbost über Ex-Manager Felchow: "Anscheinend hat er in Köln etwas gelernt:Mit den Medien zu spielen!".
      Und weiter: "Wir haben keine Anfragen auf den freien Trainer- und Managerposten bisher bekommen, weder von Felchow, noch von irgendjemand sonst. Er bringt sich selber in Spiel, meldete sich aber nie bei uns, und somit versuchte es auch gar kein anderer Trainer. Diese Spielereien kann er lassen, derzeit würden wir ihn auch nicht mehr unter Vertrag nehmen".
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Deutschland - Der seit über zwei Monaten arbeitslose (zuletzt 1.FC Köln) Manager Felchow verkündete nun in einem Fachmagazin des Fußballs:" Mir juckt es leider nicht in den Fingern. Ich würde wahnsinnig gerne wieder die ganzen Vorteile, die spannenden Momente des Manager-Daseins erleben, aber es juckt einfach nicht in den Fingern. Zur Zeit würde ich wohl nur bei einem Angebot meines geliebten SC Freiburgs weiche Knie bekommen...aber leider spielen sie ja noch zweite Liga - und da gehe ich nicht hin!"
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Australien - Nach über 16 Monaten immer noch managerlos, aber nicht untätig. Felchow ließ bereits am Jahresanfang in französischen Zeitungen preisgeben, dass er sich einen Einstieg ins Fußballleben wieder vorstellen kann. Damals nannte er den Herbst 2010 als möglichen Termin. Dies bestätigt er nun: "Ich werde mir nochmals eine Auszeit gönnen und meinen Horizont in allen Belangen für vier Monate in Australien erweitern, ab Oktober stehe ich wieder vor einem geregelen Tagesablauf und dieser beinhaltet auf jeden Fall genug Zeit für einen möglichen Managerposten".
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Original von Felchow
      Australien - Nach über 16 Monaten immer noch managerlos, aber nicht untätig. Felchow ließ bereits am Jahresanfang in französischen Zeitungen preisgeben, dass er sich einen Einstieg ins Fußballleben wieder vorstellen kann. Damals nannte er den Herbst 2010 als möglichen Termin. Dies bestätigt er nun: "Ich werde mir nochmals eine Auszeit gönnen und meinen Horizont in allen Belangen für vier Monate in Australien erweitern, ab Oktober stehe ich wieder vor einem geregelen Tagesablauf und dieser beinhaltet auf jeden Fall genug Zeit für einen möglichen Managerposten".


      sehr schön ... freu ich mich drauf wieder mit dir zu verhandeln :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher