Champions League

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Champions League

      Hat einer von euch gestern Abend die Champions League-Spiele ManU gegen Real Madrid und AC Mailand gegen Ajax Amsterdam gesehen???

      Das war der beste Champions-League Abend in dieser Saison.

      Manchester hat Real mit 4:3 (1:1) besiegt!
      Das war das Spiel des Jahres, das einzige was fehlte war die Spannung, da Real das Hinspiel mit 3:1 gewonnen hatte und sie immer in Führung gegangen waren.
      Das 1:0 in der 12. Minute erzielte Ronaldo nach einem Traumkonter über Zidane und Guti.
      Das 1:1 folgte in der 43. Minute: Solskjaer setzt sich im Strafraum gut durch, spielt am Torwart vorbei in den 5-Meterraum, wo Ruud van Nistelrooy nur darauf wartet den Ball rein zu schieben.
      Ronaldo schießt Real wieder in Führung.2:1 in der 50. Minute.
      Doch wieder kann ManU ausgleichen: 2:2 nach einem Eigentor von Helguera, wobei er Keeper Cassilas tunnelte(52.)
      Nach Ronaldos 3. Tor, einem 30m Hammer in der 59. Minute, war dann die Spannung entgültig weg, da ManU jetzt noch 4 Tore machen müsste.
      Das 3:3 erzielte Beckham nach einem genialen Freistoß in der 71. Minute.
      Und in der 85. Minute war es erneut Beckham der den Ball über die Linie brachte: 4:3, das Endergebnis in einem der besten Spiele, der Champions-League.
      also:
      0:1 Ronaldo(12.), 1:1 van Nistelrooy(43.), 1:2 Ronaldo(50.), 2:2 Helguera(52./Eigentor), 2:3 Ronaldo(59.), 3:3 Beckham(71.), 4:3 Beckham(85.)

      Das Spiel AC Milan gegen Ajax ging 3:2 aus. Nachdem 0:0 im Hinspiel waren dadurch die Mailänder weiter.
      Das Siegtor für Milan viel allerdings erst in der Nachspielzeit, durch Jon Dahl Tomasson.
      Ajax konnte die Tore von Inzaghi und Shevchenko zweimal durch Litmanen und Pienaar ausgleichen, doch in der Nachspielzeit war dann nichts mehr zu retten, aber die jungen wilden aus Amsterdam haben uns in der Champions-League viel Spaß bereitet.
      1:0 Inzaghi(30.), 1:1 Litmanen(63.), 2:1 Shevshenko(65.), 2:2 Pienaar(78.), 3:2 Dahl Tomasson(90+1)


      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi
    • Jo stimmt war geil, ich dachte am ende, dass die von manu das noch packen!!! Aber das war nix!!!
      Warum durfte Becks eigentlich nicht von Anfang an spielen?! Ich glaube hätte der 90 min. gespielt hädden die gewonnen!!!!
      Der Freistoß von ihm war derbe geil!!! 8)
      [blink]Motherload[/blink]
      einfach geil das Game


    • Original von Gangsta 11
      Jo stimmt war geil, ich dachte am ende, dass die von manu das noch packen!!! Aber das war nix!!!
      Warum durfte Becks eigentlich nicht von Anfang an spielen?! Ich glaube hätte der 90 min. gespielt hädden die gewonnen!!!!
      Der Freistoß von ihm war derbe geil!!! 8)


      Soweit ich weiss, hatte Becks den Tag zuvor Fieber oder so. Aber trotzdem kann ich nicht verstehen dass er Ersatz war. Entweder er ist Krank und liegt im Bett, oder er ist Fit und spielt.
      Das Spiel selbst war einfach genial. Bestes Fußballspiel seit langem.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher