Angepinnt 2. Liga Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von 60er01
      Original von Sonny B.
      Jo vor der Saison legen die Schiris gemeinsam fest wen sie verpfeifen, ist klar ;)


      das müssen sie nicht mehr, die vereine zum verpfeifen sind meist die selben umd du als braunschweiger brauchst dich da eh ned beschweren wenn ich letztes jahr ans spiel beim jahn denk wenn das immer so läuft ;)


      Manche Menschen wissen halt was gut ist und im Gegensatz dazu in Liga 2 nichts zu suchen hat :p
    • Original von Reeve
      Original von topspin85
      Da ist er!!

      Saisonsieg Nummer 1!

      DER FCH IST WIEDER DA! :)


      war im Stadion heudde, muss sagen echt ne super Stimmung gewesen und ganz ansehnliches Spiel ;)


      Hab das Handyfoto bei Facebook gesehen und die vielen unqualifizierten Kommentare drunter ^^

      Stimmung in Rostock ist immer gut. Egal wie das Spiel ist ;)
      &
    • Original von topspin85
      Original von 60er01
      Und hier ne bachricht die besonders einen unter uns freut: eintracht braunschweig ist SCHULDENFREI


      Ja, geilo, JUHU!!

      Ach, ne...falscher Verein ^^


      Und die Gewinne investiert man in Infrastruktur statt in abgehalferte Stars: Fanhaus, Kubus, Stadion, Leistungszentrum.

      Besser als im Moment kann es kaum laufen
    • Peter Vollmann als Trainer bei Hansa freigestellt.

      Für mich teilweise die richtige Reaktion, aber zum völlig falschen Zeitpunkt. Die Mannschaft hat halt nicht die Qualität für die 2. Liga, vor allem nicht in der Offensive. Daher hätte man wenn überhaupt in der Winterpause einen Trainerwechsel vornehmen sollen oder schon nach dem 2:5 gegen Union. Das 0:3 in Fürth war doch vorneweg schon klar...

      Mal schauen wer es wird. Hoffentlich nicht Marc Fascher, das wär die gleiche Problematik wie mit Vollmann: Erfolgreicher Drittligatrainer muss ohne Zweitligaerfahrung den Karren aus dem Dreck ziehen...
      &
    • Original von benz87
      wolfgang wolf xD

      na dann mal viel spass haha :D


      Wolfgang Wolf bei Wolfsburg... das waren noch Zeiten. Erinnerungen an Mitte/Ende der 90er, als ich angefangen hab Fussball zu lieben und zu verfolgen :)

      Wusste gar nicht, dass der noch irgendwo trainiert :D
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

    • Original von Schmiddie
      Original von 60er01
      Wolf is mmn der supergau für hansa...sasic wie toppi selbst scho sagte wär ideal gwen

      was halten die hansafans vom neuen coach toppi?


      Sasic? Ernsthaft? Wie kann sich denn den noch einer wünschen dieser Cajkovski für Arme...


      Zum bock umstossen für den rest der saison is er allemal gut xD so einen braucht hansa
    • Jetzt erst gelesen, dass es hier neues gab...

      Wie schon gesagt, der Zeitpunkt war ohnehin falsch, den Trainer zu tauschen. Ich hoffe, dass Hansa auch gegen Dresden klar verliert, damit Beinlich und Hofmann merken, dass es ein Schuss in den Ofen war. Wenn Wolf im Winter seinen neuen Stürmer bekommt und der schlägt ein, ist es natürlich einfach zu sagen, dass alles richtig gemacht wurde. Aber Vollmann hat gar nicht die Option bekommen, den Stürmer zu holen. Im Sommer wurde kein Geld dafür freigegeben...

      Wolf ist für mich leider einer der unsympathischsten Trainer, die mir bekannt sind, allerdings habe ich mich mit ihm und den Clubs, die er trainiert hat, eigentlich auch immer sehr wenig beschäftigt. Vielleicht gelingt es ihm ja, das letzte Quäntchen Chanceneffizienz rauszukitzeln, um im engen Abstiegskampf doch noch was zu reißen...wenn's finanziell nicht so schlecht um die Kogge stünde, würde ich mir aber fast den Abstieg wünschen. Dann kämen wir mal von ein paar Altlasten los.
      &
    • Warum bekommen eigentlich immer Hansas Gegner unberechtigte Elfmeter zugesprochen? Und warum muss Hansa in der Nachspielzeit immer doch noch das entscheidende Gegentor bekommen?

      Da trifft Marcel Blind endlich mal das Tor und auch Mintal knipst, und dann ist natürlich der Schiri auf Seite der Gäste...Weltklasse.
      &
    • Benutzer online 6

      6 Besucher